NORDLICHTER/Rennstrecke wer hat Interesse


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Bikerboy.HH


NORDLICHTER/Rennstrecke wer hat Interesse

#1

Beitrag von Bikerboy.HH » 15.01.2006 16:03

Hi wollt hier mal nachfragen wer denn hier so Interesse hätte dieses Jahr auf die Rennstrecke zu gehen.

Zur Zeit sind wir zu 5.

Oschersleben Peenemünde ect. sind angedacht Maschinen sind egal ob 650 1000er wir wollen ja nur fahren.

Plan ist es in Hamburg einen 7,5t zu mieten Bikes rein und los. Und dann gemeinsam zur strecke zu fahren.

Termine ect werden noch bekannt gegeben

Schubser


#2

Beitrag von Schubser » 15.01.2006 16:06

:D...mehr muß ich glaube ich nicht schreiben....einzige Einschränkung...für mich kommt von den beiden Varianten nur Oschersleben in Frage :wink:

MOO


#3

Beitrag von MOO » 15.01.2006 16:19

Grundsätzlich schon. Der Termien muss dann nur mit meinen Schichtplan harmonieren...
Kann also erst bei einen festen Datum was genaues sagen...

JAZ


#4

Beitrag von JAZ » 15.01.2006 18:35

Ich bin auf jeden Fall mit dabei!

Hat Melli's Chef schon Termine klar gemacht?

sch4k


#5

Beitrag von sch4k » 15.01.2006 19:41

ICH hab interesse !!!!

Gelöschter Benutzer 2692


#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2692 » 15.01.2006 21:11

werde dabei sein wenn der Schichtplan stimmt.

M.f.g Joerg, :) moped

Ele


#7

Beitrag von Ele » 15.01.2006 22:28

auch dabei.... wenn das nicht weit überhalb meiner verfügbaren mitteln liegt

SVMattse


#8

Beitrag von SVMattse » 16.01.2006 7:21

Hört sich indgesamt sehr interessant an ! Generell habe ich auch Interesse aber wie bei den anderen muss der Termin natürlich passen.

Da ich einen Pferdeanhänger habe wäre für meine Anreise gesorgt. Könnte dann natürlich noch wenigstens ein weiteres Mopi mitnehmen.

Gruß

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#9

Beitrag von Carbonized » 16.01.2006 9:36

Je nach Termin und Kostenfaktor wäre ich auch dabei!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

mwx


Re: NORDLICHTER/Rennstrecke wer hat Interesse

#10

Beitrag von mwx » 16.01.2006 12:42

Bikerboy.HH hat geschrieben:Hi wollt hier mal nachfragen wer denn hier so Interesse hätte dieses Jahr auf die Rennstrecke zu gehen.

Zur Zeit sind wir zu 5.

Oschersleben Peenemünde ect. sind angedacht Maschinen sind egal ob 650 1000er wir wollen ja nur fahren.

Plan ist es in Hamburg einen 7,5t zu mieten Bikes rein und los. Und dann gemeinsam zur strecke zu fahren.

Termine ect werden noch bekannt gegeben
hai lars-mään,

wenn's paßt bin ich auch dabei ... :wink:

aba:

1. peenemünde sind, glaube ich, keine moppi-renntrainings mehr erlaubt...

2. bei renntrainings sind leider nur lederklamotten erlaubt. (also nix mit textil oder mix etc...)

gruß, martin

PS: dicke grüße an unsere lieblings-melli :D
PS: wann sehen wir uns denn mal wieda?

Bikerboy.HH


#11

Beitrag von Bikerboy.HH » 16.01.2006 20:19

na termine ect werden noch bekannt gegeben. kosten ect auch !!!


@mwx ruf mal abends an dann können wir schnacken !!!!

Tango


#12

Beitrag von Tango » 15.04.2006 11:22

Wenn Termin(e) und Kosten meinen Geldbeutel nicht vollig aussaugen :neu: , bin ich dabei.

Lorbas


#13

Beitrag von Lorbas » 15.04.2006 18:26

intresse hab ich auch.
aber ich brauch keinen LKW :)

Antworten