Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s


#151

Beitrag von peter_s » 09.04.2006 17:57

madmax hat geschrieben:p.s.: kupplungshydraulik passt noch :lol: 8O
Wieviel Liter Kupplungsflüssigkeit benötigt die SV auf 100km? :roll: :lol:

mfg, Peda

!ch


#152

Beitrag von !ch » 09.04.2006 18:06

madmax hat geschrieben:@odie :arrow: schnitt insgesamt für 320 km 42,6 km/h :wink:
natürlich samt mittags- und aller anderen kleinen pausen.....
Hob i ja g'sogt: 40 Schnitt! :lol:

Ich bin übrigens auch schon daheim ...

@alle: War echt der Hammer! Erstens einmal mit euch wieder ein paar Worte direkt wechseln zu können und zweites habe ich Oberösterreich nördlich der Donau unterschätzt - was die Strecken und die Landschaft betrifft. :) Sehr schön. Ich glaub, wir können uns auf ein paar schöne Tage im September freuen.

LG

Benutzeravatar
Alpines
SV-Rider
Beiträge: 454
Registriert: 25.09.2005 21:08
Wohnort: Wien

SVrider:

#153

Beitrag von Alpines » 09.04.2006 18:27

Wunderschön war's im Mühlviertel. Die Strecken waren ein Traum.
Bild

Hier die Gruppe:

Beginnend mit Markus, der sich gleich doppelt beeilt hat für sei Bier...
Bild

...links im Bild die siaße SunnyFrani...
Bild

...und Meister Odie nicht zu vergessen, dessen unendliche Ruhe und Gelassenheit mich immer wieder aufs neueste begeistert hat...
Bild

Odie: "Siehst! Du bist jetzt in Österreich! Do gibt's a Kurven. Noch und nöcher!"
Bild

...alle zusammen...
Bild

Vielen Dank auch an den TwinClub Wels für die schöne und gelungene Ausfahrt!
Bild

!ch


#154

Beitrag von !ch » 09.04.2006 18:41

Danke Andi!

Gott sei dank bin ich nur überbelichtet und nicht unter .... :lol:

lg

peter_s


#155

Beitrag von peter_s » 09.04.2006 18:48

Super Bilder :)
Habe den entsprechenden Link hierher sofort an die TwinClub-Kollegen weitergeleitet, die zwei Gruppen haben ja sehr gut harmoniert finde ich.

@Odie: du wirst doch wohl nicht noch in der früh etwas 'illuminiert' gewesen sein? ;)

mfg, Peda

!ch


#156

Beitrag von !ch » 09.04.2006 19:13

peter_s hat geschrieben:@Odie: du wirst doch wohl nicht noch in der früh etwas 'illuminiert' gewesen sein? ;)
Nein, war grad rechtzeitig und nicht übermäßig. Der Mühlviertler Riesling war ja überraschend gut und der Veltliner aus dem Niederösterreichischen Straßertal auch hervorragend, wobei der Alkoholgehalt bei beiden nicht übermäßig war. Somit blieb alles im vertretbaren Rahmen. :wink:

LG

OneHandMax


#157

Beitrag von OneHandMax » 09.04.2006 20:07

na da bin ich ja wieder bestens in szene gesetzt :lol:

war wirklich ein super wochenende! ein wirklich gelungener saisonauftakt. persönlich freu ich mich am meisten drüber dass die rumeierei nach meiner pause schon wieder ganz gut funktioniert hat 8O :D

zum vergrössern klicken :wink:

hier noch unsere tourguides peter (2. v.r.) und heinz (ganz links)
Bild

und unser völlig erschöpfter andi nach rund 750 gefahrenen kilometern diesen wochenendes bei der schon dringend benötigten nahrungsaufnahme :wink:
Bild

lg, markus
Zuletzt geändert von OneHandMax am 09.04.2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s


#158

Beitrag von peter_s » 09.04.2006 20:37

madmax hat geschrieben: und unser völlig erschöpfter andi nach rund 750 gefahrenen kilometern diesen wochenendes bei der schon dringend benötigten nahrungsaufnahme :wink:
Bild
:lol: Somit ist auch das Thema "Eine Tagestour fahren und dann am Abend noch das Nachtleben rocken" vom Tisch ;) :lol:

mfg, Peda

Benutzeravatar
Alpines
SV-Rider
Beiträge: 454
Registriert: 25.09.2005 21:08
Wohnort: Wien

SVrider:

#159

Beitrag von Alpines » 09.04.2006 22:21

peter_s hat geschrieben::lol: Somit ist auch das Thema "Eine Tagestour fahren und dann am Abend noch das Nachtleben rocken" vom Tisch ;) :lol:

mfg, Peda
Des geht scho, mit etwas mehr Routine, vor allem ausgeschlafen sollt ma sein (!) ... und der Rollsplit ... und der Korb vonner Kellnerin am Abend davor ... die paar Achterl zuviel ... das hat alles auch an der Motivation gezogen. Durchtanzen wird man die Nacht dann zwar ned, oba gemütlich sich wohinsetzen wird scho gehn :wink: :twisted:

Ahjo:
Bild

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#160

Beitrag von SunnyFrani » 10.04.2006 9:24

Hast Die Handynummer also nimmer bekommen?!

Benutzeravatar
Alpines
SV-Rider
Beiträge: 454
Registriert: 25.09.2005 21:08
Wohnort: Wien

SVrider:

#161

Beitrag von Alpines » 10.04.2006 12:05

SunnyFrani hat geschrieben:Hast Die Handynummer also nimmer bekommen?!
Jetzt weiß i, warum's hinter der Theke stand und ned die Gäste betreut hat... sonderlich gesprächig war's ned. Mit der Nummer hat's a ned rausgerückt. Wayne, weiter geht's :wink:

!ch


#162

Beitrag von !ch » 10.04.2006 14:01

Alpines hat geschrieben:sonderlich gesprächig war's ned.
Vielleicht hast du ihr nicht wirklich klarmachen können, daß du nur reden willst! Wobei, wenn du ihre Handynummer hast, geht eh nicht mehr als reden. :wink: :lol:

LG

Benutzeravatar
Alpines
SV-Rider
Beiträge: 454
Registriert: 25.09.2005 21:08
Wohnort: Wien

SVrider:

#163

Beitrag von Alpines » 10.04.2006 19:07

odie hat geschrieben:Vielleicht hast du ihr nicht wirklich klarmachen können, daß du nur reden willst! Wobei, wenn du ihre Handynummer hast, geht eh nicht mehr als reden. :wink: :lol:

LG
Wo ma scho dabei san:
Gestern hat mich eine angerufen, dass sie unbedingt amal bei mir hinten mitfahren will, sie is allerdings noch nie auf an Motorradl gsessn. Da hab i ma gedacht, i fahr mit ihr a weniger anspruchsvolle Runde, also weniger Kurven, schöne Straßen und vor allem dass sie was von der Landschaft zu sehen bekommt.

Hat jemand a Idee was für a Strecke ich da Nähe Wien abfahren könnte? Unheimlich lange dürft ma a ned fahren, des haltets ned durch. Max. eine Nachmittagstour und dann wo Essen gehn zwischendurch. Rust vielleicht, des war ganz schön.

peter_s


#164

Beitrag von peter_s » 10.04.2006 19:16

Wenige Kurven? Landschaftlisch anspruchsvoll? Nicht zu lange? Kurz: sehen und gesehen werden? Hmmmm....

Bild

MARIAHILFERSTRASSE! :lol:

mfg, Peda

!ch


#165

Beitrag von !ch » 10.04.2006 19:35

peter_s hat geschrieben:Wenige Kurven? Landschaftlisch anspruchsvoll? Nicht zu lange? Kurz: sehen und gesehen werden? Hmmmm....

MARIAHILFERSTRASSE! :lol:

mfg, Peda
Noch besser: Reumannplatz - Tichy um 3 Uhr Nachmittag! :lol: und beim Blinker ausschalten nicht vergessen, auf die Hupe zu drücken, damit alle wissen, daß ihr da seids! :lol:

@Alpines: You got Mail ...

LG

Antworten