46. Stammtisch SV-Rider Nord am 6. April 2006


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#46

Beitrag von Screw » 06.04.2006 23:10

linus hat geschrieben:schon wieder zu hause ;)
lame :wink:
Lieben Gruß

Carsten

karin


#47

Beitrag von karin » 06.04.2006 23:12

linus hat geschrieben:schon wieder zu hause ;)
Ich auch. Aber von der Arbeit.. :roll:

Benutzeravatar
streaker
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 22.06.2003 22:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#48

Beitrag von streaker » 07.04.2006 0:39

hähä!! @ bikerboy!!

nix warm duscher! keine teile fürs mopi!! und gerippe nackt ist nicht fahrbar!!

aber bald!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so wir sind auch wieder zu hause!!

gruss streaker,moni und andre
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

karin


#49

Beitrag von karin » 07.04.2006 0:49

sch4k hat geschrieben:
karin hat geschrieben:
sch4k hat geschrieben:bei dem wetter wohl nich...
Lusche.
komm mir nich so !
Doch.


:lol:

(Jetzt erst gesehen.. deshalb so spät..)

SVMattse


#50

Beitrag von SVMattse » 07.04.2006 7:10

Auch wieder Daheim.

War mal wieder sehr nett mit Euch.

:) grins an die ersten Zweiradler, von mir als bekennender Warmduscher.

Also, schönes Wochenende.

Flotte Lotte


#51

Beitrag von Flotte Lotte » 08.04.2006 0:50

Mensch Rider,

die Hütte haben wir aber diesmal bis fast an den Rand gefüllt. Es war wirklich sehr schön und supergemütlich mit euch.

Der Wirt hat alles gegeben und war sehr zufrieden....leider ging die Rechnung zum Schluß nicht auf aber mit lieblichen Worten und der entsprechenden Restzahlung habe ich ihn milde gestimmt 8)

Wie schön, dass ich es diesmal geschafft habe, von Tisch zu Tisch zu ziehen und mit fast jedem mal zu klönen. Schafft man sonst ja nie.

Unsere Vatertagstour ist nicht mehr lange hin....vorher gibt es aber noch einen Stammtisch, an dem sich noch angemeldet oder Vorauskasse geleistet werden kann.

Bis ich euch wiedersehe spare ich mir jeden Regentanz und bete für uns: Bitte, Else, lass das Wetter besser werden..... :?

Schönes Wochenende, ihr Lieben.

Lotte :gril:

@ svsyellow, wo warst du, du hast gefehlt????

schomi


#52

Beitrag von schomi » 08.04.2006 15:44

:D HI war mal wieder ein richtig schöner Abend mit euch !!!:D

@Lotte: Der Kellner hatte aber auch stark den Überblik verloren! Erst durfte man nur an seinem Platz bestellen damit er sich das alles ordentlich aufschreiben kann und beim Bezahlen stand mein Essen garnicht auf seinem Zettel! Ich denke der hat ehr ein gutes Plus gemacht wenn du ihn noch ausgezahlt hast!

Hat irgendwer Fotos?

Freu mich schon auf Himmelfahrt!
Gruß Euer Stefan

Schnelle Gerti


Himmelfahrt

#53

Beitrag von Schnelle Gerti » 10.04.2006 16:19

...ich lese immer Himmelfahrt (zu Norddeutsch Vaddertach)
Wat jibbet denn da und wann ist das dieses Jahr?
Wäre u.U. mit Pichel (und anderen V´s) dabei.

DER.s.m.a.r.t.y


#54

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 10.04.2006 16:30

Hey Gerti, schau doch mal hier:

Himmelfahrtstour

und vielleicht wär das hier ja auch was für Dich??

Klick mich

linus


#55

Beitrag von linus » 12.04.2006 18:53

wo sind denn die fotos, die lotte gemacht hat?? gibs die noch online? =)

Benutzeravatar
F.liese
SV-Rider
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2005 17:55
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Photos

#56

Beitrag von F.liese » 20.04.2006 15:09

Hat irgendwer Fotos?
...
Gruß Euer Stefan
...sieh mal bei svsyellow nach http://www.wippersteg.net/SVRIDER_Nord/

gruß, die f. Liese
Besser spät als nie!

Antworten