Anlassen 2006 am Nürburgring


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Katze


#16

Beitrag von Katze » 10.04.2006 9:44

Hat mich gefreut, einige wieder mal gesehen und gesprochen zu haben. :idea:

Bis die Tage.

SVSpeedy


#17

Beitrag von SVSpeedy » 10.04.2006 10:58

@ Bärbel: ich bin im Sommer auch ab und zu oben am Ring. Weiß allerdings nicht, wie das in nächster Zeit aussieht und wo es mich jobmäßig hinverschlägt. Aber vielleicht bleib ich ja auch in der Gegend und man sieht sich mal wieder oben. Ja mit dem Auspuff werden einige neidisch :wink:. Der Leo is schon der Hammer, obwohl ich den BOS auch nicht schlecht finde.

@ Fazerfahrer: Ja hab Kennzeichen LU. Das war ich. Muß auf der Zielgeraden gewesen sein, wo wir uns gesehen haben.Wollte dann noch mal zu dir hinfahren, aber ich wollte dann meine Leute nicht in dem Schlußgetümmel verlieren.

Ciao bis zum nächsten mal

SVSpeedy

D101


#18

Beitrag von D101 » 10.04.2006 12:57

Wer nit da war oder die jenigen, die es nochmal verinnerlichen wollen, ich hab das Video hochgeladen, zu finden hier.


MfG

SVDani


#19

Beitrag von SVDani » 18.04.2006 13:09

SV Bärbel hat geschrieben:Hallo an alle SV Fahrer, die auch beim Anlassen dabei waren,

hab mich gefreut Euch zu sehen (auch Die, mit denn ich am Cafe Fahrtwind noch kurz gesprochen habe), Wetter war ja recht gut sogar mit Sonne. Die Nordschleifenfahrt war dieses Jahr soger recht schnell, Höchgeschwindigkeit auf dem Tacho 130 (wir waren ganz vorne).

@ Alex Extra viele Grüße war nett Dich kennen zu lernen. Man sieht sich eventuell nochmal in dieser Gegend (Bikeworld, Cafe Fahrtwind, um den Nürburgring herum) sind fast jedes Wochenende im Sommer oben. Mein Mann fand den Auspuff Deines Motorrades echt super. Hätte jetzt auch gerne so eine für seine SV.

Gruß Bärbel :fun1:

p.s. dieses Jahr gab es leider keine Freikarten für eine Runde auf der Nordschleife in der Bikeworld
Das waren wir.....viele Grüße zurück. Sind ofter mal in der Eifel unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann dann länger quatschen....

Antworten