Anlassen 2006 am Nürburgring


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVSpeedy


Anlassen 2006 am Nürburgring

#1

Beitrag von SVSpeedy » 29.03.2006 22:28

Am Sonntag den 9.4.2006 findet wieder am Nürburgring das Anlassen statt.

Für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist die Eröffnung der Motorradsaison an der Nordschleife mit Motorradgottesdienst und abschließend gemeinsamer Runde über die "Grüne Hölle".

Mehr Infos dazu findet ihr auch auf der entsprechenden Internetseite
http://www.nuerburgring.de/2_eventsterm ... index.html

Wäre schön dort einige von euch zu sehen

Ciao bis dann

SVSpeedy

Fazerfahrer


#2

Beitrag von Fazerfahrer » 30.03.2006 8:29

Hi,

wenn es schneefrei 8O sein sollte und nicht gerade aus Eimern schüttet werden wir sicherlich vorbeifahren. Erkennen kannst Du uns daran, daß wir keine SV fahren :wink:, aber sicherlich werden in der Nähe unserer Speed Triple und FJR 1300A einige SVs stehen.

SV Bärbel


#3

Beitrag von SV Bärbel » 30.03.2006 23:06

Hallo SVSpeedy,

wir werden auch beim Anlassen auf dem Nürburgring dabeisein. Ich hoffe nur, daß das Wetter etwas besser ist als im letzten Jahr (Nebel!!!). Erkennen kannst Du uns an unseren zwei SV´s eine in blau (1000S) und eine in schwarz (1000N) mit dem Kennzeichen MYK. Wann wirst Du hoch fahren? Wir werden wohl zwischen ca. 10.30 Uhr hoch fahren zu der Bike World und zu dem Parkplatz am Nürburgring wo die Veranstaltung stadtfinden wird. :)

Gruß SV-Bärbel

Benutzeravatar
Black Wolf
SV-Rider
Beiträge: 748
Registriert: 08.07.2003 16:02
Wohnort: Leichlingen

SVrider:

#4

Beitrag von Black Wolf » 31.03.2006 0:03

Fazerfahrer hat geschrieben: aber sicherlich werden in der Nähe unserer Speed Triple und FJR 1300A einige SVs stehen.
das werden wir wohl sein :wink:
Nemo hat geschrieben:So. 09. April 2006 / ab 10:00 ... Anlassen 2006 am Nürburgring / Parkplatz A8
(Pflichttermin!)
die Nebelfahrt haben wir letzes Jahr auch mitgemacht :twisted:

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

SVSpeedy


#5

Beitrag von SVSpeedy » 31.03.2006 9:50

Ja letztes Jahr war ich auch dort und das Wetter war wirklich nicht das aller beste. Der Nebel war echt heftig. Doch danach sind wir noch an die Mosel gefahren und dort hatten wir richtig super Wetter mit Sonnenschein. Ich hoff mal, daß es dieses Jahr zumindest nicht schlechter wird, nämlich bei Regen werden wir auch nicht hinfahren.

Ich denk mal nicht, daß wir all zu früh dort sein werden, sondern eher gegen 13 Uhr. Wird aber mit Sicherheit auch vom Wetter abhängig sein.

Erkennen tut ihr mich an meiner blauen 650S K3 in Begleitung von einer Z1000 und einer Z750.

Ciao bis dann

SVSpeedy

SV Bärbel


#6

Beitrag von SV Bärbel » 31.03.2006 10:09

Ja bei Regen werden wir auch nicht hoch fahren. Aber es kann ja nicht nur regnen. Letztes Jahr war es jedoch nachmittags von Wetter her recht gut.
Bei der Nordschleifenrunde hatten wir keinen Nebel mehr und es hat auch nicht geregnet.


Gruß Bärbel

p.s. Ihr müsst auch zur Bike World fahren, da bekamen wir letztes Jahr eine Freikarte für eine Runde mit dem Motorrad auf der Nordschleife für das Jahr 2005 geschenkt :juchu:

SVDani


#7

Beitrag von SVDani » 06.04.2006 11:10

SV Bärbel hat geschrieben:Ja bei Regen werden wir auch nicht hoch fahren. Aber es kann ja nicht nur regnen. Letztes Jahr war es jedoch nachmittags von Wetter her recht gut.
Bei der Nordschleifenrunde hatten wir keinen Nebel mehr und es hat auch nicht geregnet.


Gruß Bärbel

p.s. Ihr müsst auch zur Bike World fahren, da bekamen wir letztes Jahr eine Freikarte für eine Runde mit dem Motorrad auf der Nordschleife für das Jahr 2005 geschenkt :juchu:
Ich hoffe auch das es dieses Jahr wieder eine gibt.....

Wir kommen mit ne Schwarzen Knubbel-S und ner Schwarzen GSXR 1000 K4. Wir werden wohl auch in der Nähe von Fazerfahrers FJR und der Speedtriple stehen :lol:

Benutzeravatar
svFalcon
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 02.09.2002 21:39
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#8

Beitrag von svFalcon » 07.04.2006 12:16

war letztes jah auch dort, bis auf die runde ring & die freikarten die man sich abholen konnte fand ich es nicht so besonders (vorallem das wetter nicht)

:arrow: werde dieses jahr nicht dort sein, kein geld & keine motivation.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

D101


#9

Beitrag von D101 » 07.04.2006 13:24

Habs grad eben schon bein RLBC´lern gepostet, der Link zum direkten Wetter gucken anner Nordschleife :wink:

MfG

SV Bärbel


#10

Beitrag von SV Bärbel » 09.04.2006 8:41

Hallo.

Sonntagmorgen Sonnenschein am Nürburgring und Umgebung.


Gruß Bärbel :) moped


p.s. hoffentlich sehe ich Euch oben

D101


#11

Beitrag von D101 » 09.04.2006 10:04

Falls sich jemand noch kurzfristig anschließen möchte, wir treffen uns um 12.30h an der Shell-Tankstelle in Bornheim, Am Hellenkreuz!

Fahren dann über Rheinbach, Schuld usw. zum Ring.


MfG

SVSpeedy


#12

Beitrag von SVSpeedy » 09.04.2006 20:01

Hey zusammen,

kann abschließend zum Anlassen 2006 nur sagen, daß es dieses Jahr super war. Das Wetter hat mitgespielt. War nicht zu kalt. Wenn die Sonne rauskam sogar richtig angenehm.

Hat mich auch gefreut ein paar von euch zu sehen.
Gruß an Bärbel :wink:

@Fazerfahrer: Deine Gruppe hab ich auch auf der Nordschleife gesehen. Zumindest euren FJR 1300A -Fahrer hab ich wiedererkannt. Weiß aber nicht, ob ihr mich gesehen habt.

War mal wieder ein richtig schöner Motorradtag.

Ciao bis demnächst

SVSpeedy

buttz


#13

Beitrag von buttz » 09.04.2006 20:05

Fazerfahrer ist der FJR-Fahrer ^^
Man haben da heut viele Chopper und Roller(!) die Kurven zugeparkt :mrgreen:

SV Bärbel


#14

Beitrag von SV Bärbel » 10.04.2006 7:25

Hallo an alle SV Fahrer, die auch beim Anlassen dabei waren,

hab mich gefreut Euch zu sehen (auch Die, mit denn ich am Cafe Fahrtwind noch kurz gesprochen habe), Wetter war ja recht gut sogar mit Sonne. Die Nordschleifenfahrt war dieses Jahr soger recht schnell, Höchgeschwindigkeit auf dem Tacho 130 (wir waren ganz vorne).

@ Alex Extra viele Grüße war nett Dich kennen zu lernen. Man sieht sich eventuell nochmal in dieser Gegend (Bikeworld, Cafe Fahrtwind, um den Nürburgring herum) sind fast jedes Wochenende im Sommer oben. Mein Mann fand den Auspuff Deines Motorrades echt super. Hätte jetzt auch gerne so eine für seine SV.

Gruß Bärbel :fun1:

p.s. dieses Jahr gab es leider keine Freikarten für eine Runde auf der Nordschleife in der Bikeworld

Fazerfahrer


#15

Beitrag von Fazerfahrer » 10.04.2006 7:44

Hi,
SVSpeedy hat geschrieben:Hey zusammen,

kann abschließend zum Anlassen 2006 nur sagen, daß es dieses Jahr super war. Das Wetter hat mitgespielt. War nicht zu kalt. Wenn die Sonne rauskam sogar richtig angenehm.

Hat mich auch gefreut ein paar von euch zu sehen.
Gruß an Bärbel :wink:

@Fazerfahrer: Deine Gruppe hab ich auch auf der Nordschleife gesehen. Zumindest euren FJR 1300A -Fahrer hab ich wiedererkannt. Weiß aber nicht, ob ihr mich gesehen habt.

War mal wieder ein richtig schöner Motorradtag.

Ciao bis demnächst

SVSpeedy
falls Du LU Kennzeichen hast, bist wohl mal ne Zeit neben mir her auf der Nordschleife gefahren :wink:.

Antworten