Samstag, 8 April


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Onkel Tom


Samstag, 8 April

#1

Beitrag von Onkel Tom » 04.04.2006 20:56

So ihr Schnarchnasen, nachdem ich letzten Samstag leider keine Zeit hatte, das geile Wetter zu nutzen, ergreife ich hiermit auf Anraten des Wetterberichts (wehe er irrt sich) die Gelegenheit, den nächsten Samstag für den ersten Ausritt zu reservieren. Wer wäre dabei??? Würde gern ins Altmühltal.

Dorschdn


#2

Beitrag von Dorschdn » 04.04.2006 21:16

wäre dabei. komme zwar aus der entgegen gestzten richtung (dinkelsbühl), können uns ja aber irgendwo treffen. inspector ist bestimmt auch dabei. vielleicht kann ich noch ein , zwei weitere sv-fahrer mobilisieren.
seit ersten april ist die segelsaison wieder eröffnet. d.h. wir könnten auch schön mal nen kaffee an irgendeinem see trinken. die häuser sind ja wieder besetzt :D

Inspector


#3

Beitrag von Inspector » 05.04.2006 9:44


Antworten