Saarland am Osterwochenende


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Martin650


Saarland am Osterwochenende

#1

Beitrag von Martin650 » 06.04.2006 8:42

Hi Saarland,
da ich übers Osterwochenende Strohwitwer bin, würde sich eine kleine 2-Tagestour ins Saarland / Nordvogesen anbieten. Klasse wäre, wenn ich irgendwo bei einem von euch ein Bettchen kriegen könnte, dann könnten wir 2 schöne Touren machen. Möglich wären eigentlich alle 2-Tageskombinationen in den 4 Tagen, je nach Wttervorhersage.

Also los, wer macht den Tourguide für mich ? Wer kommt mit ?

Kläna


#2

Beitrag von Kläna » 06.04.2006 23:47

Ei Martin....
Hatte schon vor, an Ostern ne Tour zum Johanniskreuz zu machen, damit wir uns dort mit dir treffen können und weitertouren. Aufjedenfall Wetter abhängig und mal sehen, wer wie Zeit hat über Ostern.
Und wenns nur ne 1 Tages Tour wird. Wäre auch goil.

svlerleichti


#3

Beitrag von svlerleichti » 07.04.2006 20:35

da schließe ich mich kläna mal an, hoffentlich hat petrus ein einsehen...

ma bekommen dich schon unter martin, ich hätte da schon ein zimmer im angebot falls sich nix ergibt

mfg sascha

Kläna


#4

Beitrag von Kläna » 07.04.2006 21:08

Ich finde die Idee ganz gut, dass wir uns am Johanniskreuz treffen und ne Tagestour machen.

Streetrider


#5

Beitrag von Streetrider » 08.04.2006 9:51

Wenns net grad Donnerstags oder Samstags is mit der tour wär ich wohl auch dabei.........

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von SV Taz » 08.04.2006 10:20

Hallo Allerseits,

Gut am Do muß ja eh jeder noch schuften denke ich... Also ich hätte nur Mo keine Zeit (zwecks Nachholspiel...) Aber sonst gerne :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Kläna


#7

Beitrag von Kläna » 08.04.2006 13:19

@ Martin650: Na das hört sich doch gut an bis jetzt. Hättest du auch noch jemanden, der mit kommt?

Dida


#8

Beitrag von Dida » 08.04.2006 15:24

hi all ! bei einer tagestour wäre ich dabei


treff wann und wo? :) sv

svlerleichti


#9

Beitrag von svlerleichti » 08.04.2006 17:50

samstag und sonntag hätte ich zeit, freitag werde ich noch zu viel rest alk haben :roll: :lol:

Kläna


#10

Beitrag von Kläna » 09.04.2006 9:34

Wie wäre es mit ner Tour am Oster Sonntag?
Samstag muss ich leider noch arbeiten.

Tagestour zum Johanniskreuz, treffen mit Martin650 und dann dort in der gegend noch etwas touren.

Benutzeravatar
redalex
SV-Rider
Beiträge: 249
Registriert: 03.02.2005 11:24
Wohnort: RANDPÄLZER

SVrider:

#11

Beitrag von redalex » 09.04.2006 20:52

@all: kläre das mit Ostern gerade mal mir Uschi ab... ggf. haben wir auch Zeit!

Servus, ich... :coolboy:

Martin650


#12

Beitrag von Martin650 » 09.04.2006 20:58

Das hört sich doch mal gut an. Mal sehn wies Wetter wird.

Kläna


#13

Beitrag von Kläna » 09.04.2006 22:19

Martin650 hat geschrieben:Das hört sich doch mal gut an. Mal sehn wies Wetter wird.
Alles klar Mr. Bean. :lol: :lol:

Dhamma


#14

Beitrag von Dhamma » 11.04.2006 2:07

Hi Leute, hätte vielleicht auch Zeit über Ostern. Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben wann Ihr Euch sammelt. :)

Kläna


#15

Beitrag von Kläna » 11.04.2006 21:52

Dhamma hat geschrieben:Hi Leute, hätte vielleicht auch Zeit über Ostern. Ihr könnt mir ja mal Bescheid geben wann Ihr Euch sammelt. :)
Wenn´s mit dem Wetter hinhauen sollte und wir uns treffen, kriegst du ne PN von mir.

Antworten