NORDLICHTER: OSTERTOUR AM EIERWOCHENENDE (ODER SO...)
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
NORDLICHTER: OSTERTOUR AM EIERWOCHENENDE (ODER SO...)
Moin moin Nordis!
Hiermit rufe ich dann mal für alle Warmduscher zum offiziellen Saisonstart auf! Nachdem ich schon am letzten Wochenende mit Sunny an der Ostsee gewesen bin können mich auch Dauerregen auf der Rückfahrt bei 4 Grad nicht mehr schocken!
Also wie schauts aus am Osterwochenende?
Jemand Lust ne Runde zu drehen?
Bei mir passt es bis auf den Ostersonntag an allen Tagen!
Dann bis zum Weekend!
Carbo
Hiermit rufe ich dann mal für alle Warmduscher zum offiziellen Saisonstart auf! Nachdem ich schon am letzten Wochenende mit Sunny an der Ostsee gewesen bin können mich auch Dauerregen auf der Rückfahrt bei 4 Grad nicht mehr schocken!
Also wie schauts aus am Osterwochenende?
Jemand Lust ne Runde zu drehen?
Bei mir passt es bis auf den Ostersonntag an allen Tagen!
Dann bis zum Weekend!
Carbo
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
hmmmmm,
lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!
also wohl eher nicht!
gruss stephan
lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!
also wohl eher nicht!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
...dafür hast du auch garkeine Zeit JA!!!streaker hat geschrieben:hmmmmm,
also wohl eher nicht!
gruss stephan

Ich bin über Ostern in Bayern (Holztraubach) und werde dort nen richtig schönes Osterwochenende mit lecker Bier; Grill und Schischa verbringen

Wünsche euch allen FROHE OSTERN und gute Fahrt

- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Genau, sieh mal zu, ich komme nämlich am Wochenende mit einer exorbitanten Teilelieferungstreaker hat geschrieben:lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!
zu Euch in den Norden. Mach schon mal die Halle frei!

Back to Theme: Und was ist mit O-Montag???
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Laut Wetterbericht soll es ab Samstag schön werden.
Ich wäre auch dabei.
Gruß Curry
Ich wäre auch dabei.
Gruß Curry

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
So Leute, das Ding kommt hier nicht so richtig in Gang !
Mein Vorschlag:
Samstag ( soll trocken, zweistellige Temperaturen und nachmittags sogar Quickbornsonnig werden ), Treffpunkt 11:00 Uhr ex Bikertreff ( alte Tanke ) an der 432 auf linker Seite kurz vor der Ortsausfahrt Noderstedt.
@ Dennis, wie heisst das Teil noch ???
Wohin:
Erster Stopp Kollmar, am Hafen schön gucken und Fischbrötschen oder nur ne Coke, danch nach Friedrichstadt. Spätestens dort ist das Fischbrötschen fällig. Über Rendsburg, Aukrug, Barmstedt, Weddelbrook zuück nach Hus. Abends kann dann jeder noch zum Osterfeuer gehen und ein paar Bierchen zischen.
Falls Wetter doch schlecht wird kurzfristig im Forum abgesagt.
Mein Vorschlag:
Samstag ( soll trocken, zweistellige Temperaturen und nachmittags sogar Quickbornsonnig werden ), Treffpunkt 11:00 Uhr ex Bikertreff ( alte Tanke ) an der 432 auf linker Seite kurz vor der Ortsausfahrt Noderstedt.
@ Dennis, wie heisst das Teil noch ???
Wohin:
Erster Stopp Kollmar, am Hafen schön gucken und Fischbrötschen oder nur ne Coke, danch nach Friedrichstadt. Spätestens dort ist das Fischbrötschen fällig. Über Rendsburg, Aukrug, Barmstedt, Weddelbrook zuück nach Hus. Abends kann dann jeder noch zum Osterfeuer gehen und ein paar Bierchen zischen.
Falls Wetter doch schlecht wird kurzfristig im Forum abgesagt.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
"Kühlergrill", wollte mir doch einfach nicht einfallen aber es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge.Carbonized hat geschrieben:Mattse klingt sehr gut!
Dann weiss ich ja auch schon wer dieses mal den Guide macht!
Hoffentlich ist es morgen trocken, dass ich endlich vorne meine häßlichen Serienblinker eliminieren kann!
Also Samstag 11h Treffpunkt am KÜHLERGRILL!
Also, den Guide wollte ich eigentlich nicht machen, da ich gar nicht weiss, wo die guten Strecken sind aber das kriegen wir denke ich gemeinsam hin.
Lt. "Wetter.DE" morgen 5 Std. Sonnenschein, 2% Regenchance ! Na, wenn das nix wird !!