NORDLICHTER: OSTERTOUR AM EIERWOCHENENDE (ODER SO...)


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

NORDLICHTER: OSTERTOUR AM EIERWOCHENENDE (ODER SO...)

#1

Beitrag von Carbonized » 11.04.2006 7:54

Moin moin Nordis!

Hiermit rufe ich dann mal für alle Warmduscher zum offiziellen Saisonstart auf! Nachdem ich schon am letzten Wochenende mit Sunny an der Ostsee gewesen bin können mich auch Dauerregen auf der Rückfahrt bei 4 Grad nicht mehr schocken!

Also wie schauts aus am Osterwochenende?
Jemand Lust ne Runde zu drehen?
Bei mir passt es bis auf den Ostersonntag an allen Tagen!

Dann bis zum Weekend!

Carbo
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 11.04.2006 8:26

Bis jetzt geplant: viewtopic.php?p=8734647#8734647

>Wetter
Da steht noch das große ?

Ele


#3

Beitrag von Ele » 11.04.2006 11:46

häääää neeee das ist mir zu weit glaube ich dahin..... für ne tour im norden (alles ausser gen süden) bin ich gerne zu haben. bei mir passt auch jeder tag bis auf sonntag. carbo musst du was vorschlagen dann bin ich wenns wettertechnisch passt gerne dabei.

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#4

Beitrag von Carbonized » 11.04.2006 15:20

Günthers Kurve ist mir auch definitiv zu weit!

Wir können ja mal schauen wer sich noch meldet und sonst spontan entscheiden wann es wohin gehen soll.
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

SVMattse


#5

Beitrag von SVMattse » 11.04.2006 19:51

Moin zusammen.

Bis auf Sonntag ist bei mir bis jetzt auch alles frei.

Günthers Kurve wäre schon nicht schlecht aber vor allem das Wetter ist mir bei der Entfernung zu unsicher und man müsste ja schon im dunkeln los !

Also, Samstag würde mir gut passen. Bin dabei, wenn Wetter mitspielt.

Benutzeravatar
streaker
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 22.06.2003 22:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von streaker » 11.04.2006 21:32

hmmmmm,

lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!

also wohl eher nicht!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

schomi


#7

Beitrag von schomi » 11.04.2006 22:18

streaker hat geschrieben:hmmmmm,

lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!

also wohl eher nicht!

gruss stephan
...dafür hast du auch garkeine Zeit JA!!! :twisted: :wink:

Ich bin über Ostern in Bayern (Holztraubach) und werde dort nen richtig schönes Osterwochenende mit lecker Bier; Grill und Schischa verbringen :D

Wünsche euch allen FROHE OSTERN und gute Fahrt :!:

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von SVJoker » 11.04.2006 22:20

streaker hat geschrieben:lust hätte ich ja schon!----- aber mir fehlen noch ein paar teile fürs mopi und der teich muss auch noch gemacht werden damit die jungs wieder in freiheit aussem winterlager können!
Genau, sieh mal zu, ich komme nämlich am Wochenende mit einer exorbitanten Teilelieferung
zu Euch in den Norden. Mach schon mal die Halle frei! :lol:

Back to Theme: Und was ist mit O-Montag???
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#9

Beitrag von Carbonized » 12.04.2006 7:32

SV Joker hat geschrieben:Back to Theme: Und was ist mit O-Montag???
Ginge bei mir auch!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Benutzeravatar
Currywurst
SV-Rider
Beiträge: 382
Registriert: 28.03.2004 22:04
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#10

Beitrag von Currywurst » 12.04.2006 18:39

Laut Wetterbericht soll es ab Samstag schön werden.

Ich wäre auch dabei.

Gruß Curry 8)
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

SVMattse


#11

Beitrag von SVMattse » 13.04.2006 22:18

So Leute, das Ding kommt hier nicht so richtig in Gang !

Mein Vorschlag:

Samstag ( soll trocken, zweistellige Temperaturen und nachmittags sogar Quickbornsonnig werden ), Treffpunkt 11:00 Uhr ex Bikertreff ( alte Tanke ) an der 432 auf linker Seite kurz vor der Ortsausfahrt Noderstedt.
@ Dennis, wie heisst das Teil noch ???

Wohin:
Erster Stopp Kollmar, am Hafen schön gucken und Fischbrötschen oder nur ne Coke, danch nach Friedrichstadt. Spätestens dort ist das Fischbrötschen fällig. Über Rendsburg, Aukrug, Barmstedt, Weddelbrook zuück nach Hus. Abends kann dann jeder noch zum Osterfeuer gehen und ein paar Bierchen zischen.

Falls Wetter doch schlecht wird kurzfristig im Forum abgesagt.

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#12

Beitrag von Carbonized » 13.04.2006 22:30

Mattse klingt sehr gut!
Dann weiss ich ja auch schon wer dieses mal den Guide macht!

Hoffentlich ist es morgen trocken, dass ich endlich vorne meine häßlichen Serienblinker eliminieren kann!

Also Samstag 11h Treffpunkt am KÜHLERGRILL!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

SVMattse


#13

Beitrag von SVMattse » 14.04.2006 12:33

Carbonized hat geschrieben:Mattse klingt sehr gut!
Dann weiss ich ja auch schon wer dieses mal den Guide macht!

Hoffentlich ist es morgen trocken, dass ich endlich vorne meine häßlichen Serienblinker eliminieren kann!

Also Samstag 11h Treffpunkt am KÜHLERGRILL!
"Kühlergrill", wollte mir doch einfach nicht einfallen aber es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge.

Also, den Guide wollte ich eigentlich nicht machen, da ich gar nicht weiss, wo die guten Strecken sind aber das kriegen wir denke ich gemeinsam hin.

Lt. "Wetter.DE" morgen 5 Std. Sonnenschein, 2% Regenchance ! Na, wenn das nix wird !!

Ele


#14

Beitrag von Ele » 14.04.2006 13:31

wiviele kilometer sind das?

lg
ele

thilo4u


#15

Beitrag von thilo4u » 14.04.2006 13:36

Hallo Leute,

nehmt Ihr auch einen ehemaligen SV-Treiber mit? Ich habe vor ein paar Wochen auf eine soziafreundliche Maschine umgesattelt. :sorry: Aber wenn's Euch nicht weiter stört, komme ich gerne mit. :rider:

Gruß Thilo

Antworten