Bike Week Westerwald (28.04.-01.05.)


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Flyhigh


Bike Week Westerwald (28.04.-01.05.)

#1

Beitrag von Flyhigh » 18.04.2006 0:13

Hallo zusammen,
ich hab diesen Link gerade auf der Homepage von Louis gefunden.
Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen und man sieht sich im Westerwald.
Bis dann,

MfG Philipp :wink:

www.bikeweek-germany.de

Flyhigh


#2

Beitrag von Flyhigh » 18.04.2006 20:37

Wer von euch wird denn da mal vorbeischauen? Ich wohn ja direkt um die Ecke vom Veranstaltungsort, werd gewiss ab und zu da anwesend sein.

Zur Info: Der Robbie Williams Imitator ist richtig gut!!!!

w8rabbit


#3

Beitrag von w8rabbit » 19.04.2006 10:18

Ich habe Dir den Termin einmal in den SV-Kalender eingetragen. Somit steht
der Termin jetzt auf der Forum-Seite :wink:

Flyhigh


#4

Beitrag von Flyhigh » 19.04.2006 21:00

@w8rabbit: Super, danke. Vielleicht verläuft sich ja der ein oder andere dahin.
Freu mich nämlich schon richtig da drauf. Wollte schon immer mal ne Buell probefahren. :D

Flyhigh


#5

Beitrag von Flyhigh » 27.04.2006 20:47

In der Hoffnung den ein oder anderen von euch noch dazu zu bewegen am Wochenende im Westerwald vorbeizuschauen lass ich den Thread nochmal aufleben.
Naja, allen die ich am Wochenende da nicht treffen werde wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.

Greetz Philipp 8)

Antworten