Biker-Ranch Schneidmühle Treffen Sternfahrt


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
rafelder2


Biker-Ranch Schneidmühle Treffen Sternfahrt

#1

Beitrag von rafelder2 » 21.04.2006 8:56

Hallo Leute,

wer war schon mal bei der Biker-Ranch Schneidmühle?

Am Sonntag den 23.04 haben Storm, Seether und meine Wenigkeit eine kleine Tour dorthin geplant. Wir wollen von Grafenrheinfeld (nähe Schweinfurt) dorthin fahren. Wir treffen und um 11 - 11.30 Uhr. Die Fahrzeit würde ich mal mit 1,5 - 2 Std berechnen, wir wären dann so gegen 13 - 13-30 Uhr dort.
Jetzt danchten wir, es wäre doch eine gute Gelegenheit, noch mehr SV-Rider kennenzulernen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dort hin zu kommen???? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!!

Gruss aus Unterfranken

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Seether » 21.04.2006 17:13

Wusst ich doch, dass Du sowas verfassen kannst.... :wink:

Aber pass auf, die haben alle Angst vor uns bösen Unterfranken... :lol:

Egal, wir fahren hin und wer dann noch dort ist, das sehen wir ja... 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Inspector


#3

Beitrag von Inspector » 21.04.2006 19:10

ich hab keine angst ;). allerdings hab ich am sonntag auch genausowenig zeit. vielleicht nächstes mal...

Storm


#4

Beitrag von Storm » 21.04.2006 19:41

so nun ist mein rechner auch wieder fit,
und was sehen meine augen...... 8O
refelder reschpeckt.
zur uhrzeit ich denke mal da treffen wir uns in der mitte. 15 nach 11, oder?

Storm


#5

Beitrag von Storm » 23.04.2006 21:04

jungs
es war eine schöne tour.
sollten wir wiedermal wiederholen, und ausbauen.

Antworten