NORDLICHTER: Sonntag 23.4. Tour Richtung Plön
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
NORDLICHTER: Sonntag 23.4. Tour Richtung Plön
Treffen: 10 Uhr Esso Tankstelle AB Bahrenfeld
Wetter soll ja im Norden besser werden.
Erdna und ich wollen erstmal Richtung Plön und dann mal sehen wie weiter.
Für die Norderstedter könnte man nen kleinen Zwischenstop am Kühlergrill einlegen - das wär so gegen 10.30 Uhr.
Wer kommt mit?
Gruß Curry
Wetter soll ja im Norden besser werden.
Erdna und ich wollen erstmal Richtung Plön und dann mal sehen wie weiter.
Für die Norderstedter könnte man nen kleinen Zwischenstop am Kühlergrill einlegen - das wär so gegen 10.30 Uhr.
Wer kommt mit?
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Mattse hör auf zu jammern!SVMattse hat geschrieben:Man Curry, 10:30 Uhr am Sonntag, hast du gar keine anderen Hobbys ???
Ostermontag warst du auch schon so zeitig unterwegs ! Ja, ja ich weiss Morgenstund und so weiter.........
Also, ich weiss noch nicht genau werde mich wohl ganz kurzfristig entscheiden. Wenn, dann aber am Kühlergrill !
Ich geh auch den Abend vorher aufn Schwutsch. Wird bestimmt hart Sonntag morgen aber für eine schöne Mopped-Tour bringe ich gerne das Opfer!
Ja, ja du hast gut reden .....Carbonized hat geschrieben:Mattse hör auf zu jammern!
Ich geh auch den Abend vorher aufn Schwutsch. Wird bestimmt hart Sonntag morgen aber für eine schöne Mopped-Tour bringe ich gerne das Opfer!
Mir geht es ja zusätzlich genauso wie Thilo. Entweder ich muss Samstag Abend oder Sonntag Morgen ordentlich lieb sein. Das eine ist nicht gut für die Augen wegen zu wenig Schlaf, das Andere könnte Sonntag morgen richtig knapp werden.

Na dann viel Spaß morgen Abend auf der Party.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab noch andere Hobbys. Deswegen bin ich unter anderem auch immer so spät erst auf dem Stammtisch.SVMattse hat geschrieben:Man Curry, 10:30 Uhr am Sonntag, hast du gar keine anderen Hobbys ???
Ostermontag warst du auch schon so zeitig unterwegs ! Ja, ja ich weiss Morgenstund und so weiter.........
Ich fahr gerne zeitig los. Meinetwegen können wir uns auch um 8 Uhr treffen - aber das ist dann blöde mit Erdna. Je früher es nämlich ist, desto größer ist seine Verspätung.
Und bei 10 Uhr liegt die bei ihm bei circa 5 - 10 Minuten, wenn ich mich mit ihm um 9 treffe liegt sie schon bei 15 - 20 Minuten.
Wenn jetzt irgendein Schlaubischlumpf sagt: Dann bestell ihn einfach 15 Minuten früher zum Treffpunkt. DAS KÖNNT IHR VERGESSEN! Der Erdna, das ist ein ganz sensibler, der kriegt sowas immer raus - seitdem ich das festgestellt hab, hab ich es aufgegeben und lebe mit seiner Verspätung.
Gruß Curry

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Das ist eine gute Idee...hoffentlich können wir da dran bleibenLorbas hat geschrieben:das hört sich interesannt an.
einige nordlichter treffen sich am sonntag um 12 in flintbeck.
wann seid ihr denn in plön ? und wo dort ? könnte man sich ja kurz mal treffen und vielleicht ein kleines stück zusammen fahren.

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn wir zeitlich am Kühlergrill loskommen dann sollten wir so 11.45 - 12.00h am Plöner See sein.Lorbas hat geschrieben:das hört sich interesannt an.
einige nordlichter treffen sich am sonntag um 12 in flintbeck.
wann seid ihr denn in plön ? und wo dort ? könnte man sich ja kurz mal treffen und vielleicht ein kleines stück zusammen fahren.
Weisst schon der "typische" Bikertreff wo auch der Imbiss steht.
- streaker
- SV-Rider
SVrider:

also bei männern in deinem alter sind die verpflichtungen ja wohl in 5 minuten erledigt!

dann kannst du ja um 1030h am kühlergrill sein! ich versuch auch die gelüste zu befriedigen und komm eventuell auch!"
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!