Der Norden lebt ! Am Sonntag den 30.04.06 Pölser Essen in DK

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVMattse

Der Norden lebt ! Am Sonntag den 30.04.06 Pölser Essen in DK

Beitrag von SVMattse » 25.04.2006 19:31

Oder wie heissen diese kleinen ekelhaften Würstchen in lecker rot !!

Wenn das Wetter am Sonntag passt, habe ich mir ne Tour nach Dänemark zum Hot Dog Essen vorgenommen.
Über die Nordseeseite mit Zwischenstopp in Friedrichstadt für das obligatoriche Fischbrötchen, dann kurz hinter der Grenze einen Hot Dog Stand gesucht - man spricht von den besten Hot Dogs der Welt - und über die Ostseeseite Eckernförde usw. zurück.

Sind um die 400Km. und deshalb solls nicht so spät losgehen.
Treffpunkt 9:30h am Kühlergrill, der ist zwar nicht optimal aber mittlerweile bei den meisten bekannt.

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 25.04.2006 20:47

Jau Mattse schön, dass Du das in die Hand nimmst!

Wenns Wetter passt sind wir mit 6 Zylindern dabei :top: :wink:
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

sch4k

Beitrag von sch4k » 25.04.2006 21:16

wow, das ja mein revier...ma gucken ob ich bis dahin wieder profil habe....

hotdogs hinter der grenze isst man in kollund !!!
Zuletzt geändert von sch4k am 26.04.2006 9:44, insgesamt 1-mal geändert.

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 26.04.2006 7:27

sch4k hat geschrieben:hotdogs hinter der grenze ist man in kollund !!!
Supi, denn bist du also derjenige, welcher die " Beste Hot Dog Bude von welt " kennt. :top:

Dann ist das ja schon geregelt, und du übernimmst du den Guide ab Grenze/Ladelund.

Klappt ja wie geschmiert.

Mattse

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 26.04.2006 7:48

:( na toll, jetzt hab ich hunger auf die legga pølser....

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 26.04.2006 7:59

xxxdinixxx hat geschrieben: :( na toll, jetzt hab ich hunger auf die legga pølser....
Na dann nichts wie hoch in den Norden am Sonntag!
Zur Not finden wir auch noch Übernachtungsmöglichkeiten falls Euch dann die Rückfahrt doch zu heftig ist!
Und Montag ist ja frei... :juchu:

Geocaching rockz!

sch4k

Beitrag von sch4k » 26.04.2006 9:45

SVMattse hat geschrieben:
sch4k hat geschrieben:hotdogs hinter der grenze ist man in kollund !!!
Supi, denn bist du also derjenige, welcher die " Beste Hot Dog Bude von welt " kennt. :top:

Dann ist das ja schon geregelt, und du übernimmst du den Guide ab Grenze/Ladelund.

Klappt ja wie geschmiert.

Mattse
jo klar geht los, aber wiegesagt, muss heute klären, ob ich bis dahin neuen reifen habe....

sch4k

Beitrag von sch4k » 26.04.2006 12:56

hat sich für mich leider erledigt....inspektion und reifenwechsel werden erst dienstag was :roll:

Speedy Gonzalez
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Speedy Gonzalez » 26.04.2006 13:14

Hallo,

vielleicht kann ich als Tourguide einspringen. 28 Jahre wohnhaft in Flensburg machen mich quasi zum Profigrenzgänger.
Die HotDog-Bude, die Ihr meint ist hinter Kollund in Richtung Sonderburg. Sie liegt genau gegenüber von den Ochseninseln.
Ein weiterer Motorradtreffpunkt an der Flensburger Förde ist der Hafen von Langballig. Hier gibt es ebenfalls leckere Fischbrötchen und eine Menge Bikes.
Wenn die Zeit es erlaubt könnte man ja 'mal bei der Rennstrecke Padborgpark(findet Ihr auch im Internet) vorbeischauen, ob da was los ist. Die Rennstrecke ist nur 10km vom Grenzübergang Padborg oder Krusau entfernt.

Mein Moped steht bis jetzt noch in Flensburg zur Reparatur, müßte aber bis zum Wochenende fertig werden.

Wenn es fertig wird, bin ich dabei.

Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

sch4k

Beitrag von sch4k » 26.04.2006 13:58

genau die meinte ich ;-)

liegt recht nett da bei gutem wetter....denkt an die stvo in dänemark ....(oder auch nicht...)

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 26.04.2006 14:00

sch4k hat geschrieben:....denkt an die stvo in dänemark ....(oder auch nicht...)
Brauchen wir auch Auslandskrankenscheine und grüne Versicherungskarten für die Moppeds? :roll:

Geocaching rockz!

sch4k

Beitrag von sch4k » 26.04.2006 14:47

glaube ja !!

8)

vielleicht fahr ich doch mit meinen abgelutschten reifen noch ne runde mit....mal sehen

Schubser

Beitrag von Schubser » 26.04.2006 14:55

Auslandskrankenschein.... wenn Du vernünftig fährst und Dir keine Magenverstimmung beim Pölser holst nicht und die Versicherungskarte definitiv nicht... EU läßt grüßen :wink:

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 26.04.2006 16:22

Speedy Gonzalez hat geschrieben:Hallo,

vielleicht kann ich als Tourguide einspringen. 28 Jahre wohnhaft in Flensburg machen mich quasi zum Profigrenzgänger.
Die HotDog-Bude, die Ihr meint ist hinter Kollund in Richtung Sonderburg. Sie liegt genau gegenüber von den Ochseninseln.
Ein weiterer Motorradtreffpunkt an der Flensburger Förde ist der Hafen von Langballig. Hier gibt es ebenfalls leckere Fischbrötchen und eine Menge Bikes.
Wenn die Zeit es erlaubt könnte man ja 'mal bei der Rennstrecke Padborgpark(findet Ihr auch im Internet) vorbeischauen, ob da was los ist. Die Rennstrecke ist nur 10km vom Grenzübergang Padborg oder Krusau entfernt.

Mein Moped steht bis jetzt noch in Flensburg zur Reparatur, müßte aber bis zum Wochenende fertig werden.

Wenn es fertig wird, bin ich dabei.

Michael
Hey Speedy,
wer sagt es denn, das klappt ja hier immer besser.

Dann bist du der Glückliche, der den Guide übernimmt, prima !

Mattse

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 26.04.2006 16:26

Carbonized hat geschrieben:Brauchen wir auch Auslandskrankenscheine und grüne Versicherungskarten für die Moppeds? :roll:
Also Carbo, ich bin da in so einer ganz modernen Krankenkasse, da jetzt jeder Versicherte alles auf der Kart druf, sogar nen Ship und die Überseedaten.

Aber ich glaube wir halten uns an den Flensburg Experten Speddy, dann wird uns nix passieren.
Mattse

Antworten