WESTBIKER © ---- (Telegramm 19. KW)


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Katze


WESTBIKER © ---- (Telegramm 19. KW)

#1

Beitrag von Katze » 08.05.2006 13:19

Mittwoch ---- 10.05. ---- 18:00 Uhr
Freitag ---- 12.05. ---- 17:00 Uhr
“Biker Ranch“

Gesellige Runde für alle Interessierte !

D101


#2

Beitrag von D101 » 10.05.2006 16:26

Bis gleich, brauchte etwas Erhohlung von dem Lernstress....



MfG

Katze


#3

Beitrag von Katze » 10.05.2006 22:02

Hallo Thomas

Ich hatte heute ja nun leider nix davon, aber ich denke, ihr hattet Spaß.
Schade nur, dass man bei dem Durcheinander nur kurz einige Worte wechseln konnte.

D101


#4

Beitrag von D101 » 10.05.2006 22:19

Tjo, dann krieg mal deine Kiste wieder hin, dann sollte das passen :wink:


MfG

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#5

Beitrag von High8 » 10.05.2006 23:04

Jep - nach der gestrigen Gewitterschlacht war das heute mal wieder nötig.

@Thomas
Hab Ihr die verlorenen Schäfchen noch wiedergefunden?

buttz


#6

Beitrag von buttz » 10.05.2006 23:23

Umfaller?

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#7

Beitrag von High8 » 10.05.2006 23:32

Umfaller?
Hardy? - nee. War heute Dosentreiber.
Oder meinst du die Verlorenen? Die waren verschwunden. Wahrscheinlich einmal abgebogen wo der Rest geradeaus gefahren ist. [Spekulatius-Modus]Vielleicht hatten die auch einfach keinen Bock mehr, da die Tour - positiv formuliert - geschwindigkeitsmässig recht anspruchsvoll war [/Spekulatius-Modus] :roll:
Ist der Hardy einmal nicht mit dabei, gehen mit den jungen Wilden gleich die Pferde durch :wink:

tpl
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 07.05.2002 9:07
Wohnort: 50 Erftstadt

SVrider:

#8

Beitrag von tpl » 11.05.2006 6:56

High8 hat geschrieben:
Umfaller?
Hardy? - nee. War heute Dosentreiber.
Oder meinst du die Verlorenen? Die waren verschwunden. Wahrscheinlich einmal abgebogen wo der Rest geradeaus gefahren ist. [Spekulatius-Modus]Vielleicht hatten die auch einfach keinen Bock mehr, da die Tour - positiv formuliert - geschwindigkeitsmässig recht anspruchsvoll war [/Spekulatius-Modus] :roll:
Ist der Hardy einmal nicht mit dabei, gehen mit den jungen Wilden gleich die Pferde durch :wink:
Auch wenn ich nicht dabei war, was die geschwindigkeit angeht 8O, grenzt das teilweise schon an wahnsinn, was da teilweise abläuft.
Nichts gegen flottes fahren, :twisted: aber diese art von Sprintrunden um den Ruhrsee, gehören nicht unbedingt auf die Landstraße und ich bin bestimmt kein Freund von cruisen :!:
Gruß Thomas

Katze


#9

Beitrag von Katze » 11.05.2006 8:20

Da bin ich aber froh, dass ich mal für nix kann !!! :roll: :lol:

@ All
Bin letzte Woche beim Anschieben in einer Baustelle (Batterieversagen) ausgerutscht und nach links in das ca. 30 cm tief ausgekofferte Strassenkiesbett gekippt. Sicher einer der überflüssigsten aller Umfaller.

@ TPL
Was machen übrigens Deine selbstgemachten Stiefelschleifer :idea: :?

buttz


#10

Beitrag von buttz » 11.05.2006 9:01

@hardy: Du wirst alt ;-) Schätze mal 1-2 Hebeleien sind ab..?

Katze


#11

Beitrag von Katze » 11.05.2006 9:33

Ich bin alt !!!

Du hättest das Aufstehen mal sehen sollen.
Ohne meinen Zivi wäre das fast nichts geworden. :roll:

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#12

Beitrag von High8 » 11.05.2006 10:39

Katze hat geschrieben:Du hättest das Aufstehen mal sehen sollen.
:roll:
Und da hat keiner ein Foto von gemach? Ich meine so als Abschreckung für alle denen die 4 vorne noch fehlt (oder für die bei denen die erste Stelle dieses Jahr auf 4 umspring - :( scared da bin ich ja dabei)

PerlRonin


#13

Beitrag von PerlRonin » 11.05.2006 11:32

Hey,

als einer (wer eigentlich noch?) der "Verlorenen" meld' ich mich 'mal zu Wort:
tpl hat geschrieben:Auch wenn ich nicht dabei war, was die geschwindigkeit angeht 8O, grenzt das teilweise schon an wahnsinn, was da teilweise abläuft.
Nichts gegen flottes fahren, :twisted: aber diese art von Sprintrunden um den Ruhrsee, gehören nicht unbedingt auf die Landstraße und ich bin bestimmt kein Freund von cruisen :!:
ich kam mir gestern auf der Rueckfahrt schon ein bischen verarscht vor, vor allem, weil ich letzte Woche noch nachgefragt hatte, ob das ueberhaupt Sinn macht, wenn ich mich bei Euch anhaenge (nochmal Danke an High8 wg. der PM die das gestern erlebte ein bischen relativierte).

Ich setze mein Limit eigentlich dort wo die Punkte anfangen, also ca. 20km ueber Limit.

Leider ging's gestern direkt hinter der Biker-Ranch schon mit 80 in die Ortschaft, wo ich dann an zwei Dosen festhing. Auf dem ersten - noch uebersichtlichen und hauptsaechlich geraden - Teilstueck der Landstrasse hab' ich dann bis 140 aufgedreht, und bin der Gruppe nicht ein Stueck naeher gekommen.

Sorry, brauch' ich nicht. Hab' dann am 1. Kreisel abgedreht nachhause.

Hab' mich ohnehin nach dem Schmiss von vor 2 Jahren nur rudimentaer von meinem Kurvenschiss erholt und halte mich jetzt langsam wieder fuer alltagstauglich. Da macht eine Tour in einer solchen Gruppe ueberhaupt keinen Sinn.

Ich werd' mich lieber wieder an die RLBC 'ranhaengen - wenn's denn terminlich 'mal passt :( - Die Kurven im Bergischen Land find' ich nicht ganz so eklig wie in der Eifel, und bei denen hab' ich dann wenigstens auf den geraden Teilstuecken wieder Anschluss gefunden.

@High8: Du solltest Dein Profil-Foto 'mal austauschen, denn ich hab' die Zuordnung von dem "Typen mit der gelben SV der bei mir und D101 am Tisch sass" und Dir erst bei der PM hinbekommen ;-)

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#14

Beitrag von High8 » 11.05.2006 12:25

PerlRonin hat geschrieben:@High8: Du solltest Dein Profil-Foto 'mal austauschen, denn ich hab' die Zuordnung von dem "Typen mit der gelben SV der bei mir und D101 am Tisch sass" und Dir erst bei der PM hinbekommen
Wieso? Das ist eigentlich recht aktuell ...
Ehrlich gesagt hatte ich mit deinem Profilfoto auch ein kleines Problem dich zu identifizieren. Da sind ja nur ansatzweise Züge von dir zu erkennen ...





den hast du dir gefragt :lol:

PerlRonin


#15

Beitrag von PerlRonin » 11.05.2006 13:11

High8 hat geschrieben:Wieso? Das ist eigentlich recht aktuell ...
Naja, hatte den wachen, freundlichen Typen der links neben mir sass irgendwie nicht mit dem nach... hmm... durchzechter Nacht aussehenden Bild in Verbindung gebracht.
High8 hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich mit deinem Profilfoto auch ein kleines Problem dich zu identifizieren. Da sind ja nur ansatzweise Züge von dir zu erkennen ...

den hast du dir gefragt :lol:
:) grins Den hab' ich mir wohl verdient.

Antworten