Himmelfahrtskommando ans Johanniskreuz
Himmelfahrtskommando ans Johanniskreuz
Wie wärs denn am langen Himmelfahrtswochenende mit einer Sternfahrt zum Johanniskreuz im Pfälzer Wald. Die Saarländer kommen bestimmt auch.
Den Tag klären wir noch, je nach Wetter.
Himmelfahrt (Vatertag) ist Do 25.Mai und in BaWü Feiertag. Freitag danach hab ich frei (Brückentag)
Den Tag klären wir noch, je nach Wetter.
Himmelfahrt (Vatertag) ist Do 25.Mai und in BaWü Feiertag. Freitag danach hab ich frei (Brückentag)
Zuletzt geändert von Martin650 am 17.05.2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Himmelfahrtskommando ans Johanniskreuz
Hattet ihr das nicht auch schon am 1. Mai vor? Eine Bembelfraktion hat sich vom -angeblich- schlechten Wetter nicht abhalten lassen... Hoffentlich spielt dieses Mal das Wetter mit.Martin650 hat geschrieben:Wie wärs denn am langen Himmelfahrtswochenende mit einer Sternfahrt zum Johanniskreuz. Die Saarländer kommen bestimmt auch.

Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
When you come to a fork in the road, take it!
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Braucht Ihr noch nen Bremsklotz? Dann würd ich evtl. mit meiner Omma mitkommen, hab an dem WE kinderfrei.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
als ich heute noch gepennt hab kam die dpd vorbei: erneute zustellung morgen. also wenn ich morgen aufwache von der klingel und es ist das richtige paket: wahrscheinlich DABEIlelebebbel hat geschrieben:Urgestein vielleicht auch, wenn er inzwischen wieder mit einer vollständigen Fußrastenanlage ausgestattet ist.

aber wenn das an dem tag mal nicht wirklich ein himmelfahrtskommando ist