2-3 Juliwoche Österreichtour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

2-3 Juliwoche Österreichtour

Beitrag von blackwizz » 31.05.2006 12:00

Hallo zusammen!

Da ich dieses Jahr zu obrigem Termin im Urlaub bin und mal ne große Tour durch Österreich machen will, aber keinen Plan hab wo/wie/mit wem/wie lang man so ne Tour machen kann frag ich mal hier ob jemand lust/zeit hat sich mir anzuschliessen?

Termine in dem Zeitraum sind noch net fix also kann man sich richten.
Tips für besondere Gegenden in und um Österreich wären auch net schlecht da ich meine erste Saison mit der SV und überhaupt fahre :wink: :mrgreen:

Bei interesse einfach drauf lostippen und hier reinposten
Also hopp hopp, rege teilnahme wird erwartet :twisted:

so far blackwizz

cut1983

Beitrag von cut1983 » 31.05.2006 16:12

Hi!
Ich würde am 1. Juli von Graz nach Kärnten fahren.
Über die Sobboth natürlich... in Kärnten ist die Nockalstraße sehr zu empfehlen, evtl auch mal über den Glockner nach Salzburg...
Gruss, Manuel

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 31.05.2006 16:46

danke, aber am 1. muss ich noch arbeiten, hab erst ab der 2. Juli Woche Urlaub. Das mit der Soboth klingt ja verlockend, wollte da ja schon mal hin, aber das ist ne andere Geschichte :mrgreen:

cut1983

Beitrag von cut1983 » 31.05.2006 18:16

blackwizz hat geschrieben:danke, aber am 1. muss ich noch arbeiten, hab erst ab der 2. Juli Woche Urlaub. Das mit der Soboth klingt ja verlockend, wollte da ja schon mal hin, aber das ist ne andere Geschichte :mrgreen:
Hoppala... 2. 3. Juliwoche.. steht eh im Titel.... jaaja, man sollte halt doch lesen...
am 14. Juli komm ich wieder nach Graz und am Freitag darauf mach ich mich wieder auf den Weg von Graz nach Kärnten... vielleicht geht sichs ja da aus!
Gruss, Manuel

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.06.2006 9:40

Seas!

Bin von 8.-15. in Frankreich, scheide somit als Tourenbegleitung aus ;)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.06.2006 10:08

ach was, da bleibt doch noch ne ganze Woche übrig :mrgreen: :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.06.2006 10:16

Ja, nur hab ich auch noch anderes zu tun (leider) ;)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 05.06.2006 8:27

Bei mir würd es passen.
Die 3. Woche, von Montag weg ... Soboth, dann irgendwie zum Weißensee, weiter zum Großglockner und Richtung Innsbruck und dann ist eh alles frei. :roll:
Bin dann eben mit Freundin unterwegs. 8)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.06.2006 12:47

Hubraumwinzling hat geschrieben:.... Richtung Innsbruck und dann ist eh alles frei. :roll: .....
was soll denn das heißen?

klingt doch gut, muss noch erst termin ablären bevor ich zusagen kann, aber das wär ne schöne tour die ich auch gern fahren würd.
Hat denn die deine jetzt schon ein bike? :mrgreen:

OT: was isn nu mitm Novarock, hab noch immer keine PN von dir erhalten :?

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 09.06.2006 18:16

Nay. Sie fährt bei mir hinten mit - Sozia quasi. :)

Also werd ich eine eher gmütliche Fahrweise an den Tag legen. *g*

Innsbruck und dann könn ma ja weiter Richtung Bodensee, oder sonstwohin. ;) Tirol bietet sich ja eh an mit den vielen Pässen.
Muss nur schauen das es sich nicht mit meinem Segelschein überschneidet. Aber wird schon.

Wegen Nova Rock.
Ich bin bis Mittwoch in Wr. Neustadt fallschirmmäßig gebunden und fetz dann nach Nickelsdorf.
Freundin + Konsorten fahren schon Mittwoch mittags oder so nach Nickelsdorf.
Ergo könnten wir uns Mittwochs Abend zamrufen und auf ein Packerl haun. ALso nicht in einem Zelt gemeinsam :roll: :oops:, kannst dich aber unserer Partie anschließen (vorausgesetzt du hast en Biercontainer mit :twisted:).
ich werd Samstag in der Nacht heimfahren, da Mädel am Sonntag arbeiten muss.

Roger soweit?
Mensch ich schreib und schreib :idea: :?:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 13.06.2006 13:37

Mit ner gemütlichen Fahrweise wär ich grundsätzlich einverstanden, wennst mmir sagen kannst auf welcher skala von 1-10 wir auf der Sobothtour gefahren sind :mrgreen:

Vom Termin her. Ich kann erst ab Mo 17.06.06

Wegen Novarock: Da du s ja eh net mehr lesen kannst is es eigentlich egal, aber naja. Das mit Mittwoch abends passt. Man sieht sich dann unten :) huhu

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 28.06.2006 13:45

echt schade, dass der Niz jetzt doch in der 2. Woche fährt :(
da ich da net kann.

Die Route würd ich aber trotzdem gerne fahren.
Vielleicht kann mir da wer ein paar anhaltspunkte geben wie man wo fährt.
Hubraumwinzling hat geschrieben: Soboth, dann irgendwie zum Weißensee, weiter zum Großglockner und Richtung Innsbruck und dann ist eh alles frei. :roll:
*Zum Niz und peda zwinker* :) huhu

Sonst fahr ich da irgendwo rum und verfahr den sprudel umsonst :mrgreen:

!ch

Beitrag von !ch » 28.06.2006 14:44

blackwizz hat geschrieben:echt schade, dass der Niz jetzt doch in der 2. Woche fährt :(
da ich da net kann.
Seass Gust!

Naja, nachdem ich ja schon intensiv nach einem Mopped suche, sollte sich bis Ende Juli was ergeben. Demzufolge könnten wir - wenn du kannst und Lust dazu hast - ev. am letzten Juli-Wochenende (ggf. 4 Tage, d.h. Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag) Richtung Dolomiten aufbrechen. Das wäre zwar keine "große Österreich-Tour", aber schöner und anspruchsvoller als die meisten Landstriche in Österreich.

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 28.06.2006 16:46

odie hat geschrieben:Seass Gust!

Naja, nachdem ich ja schon intensiv nach einem Mopped suche, sollte sich bis Ende Juli was ergeben. Demzufolge könnten wir - wenn du kannst und Lust dazu hast - ev. am letzten Juli-Wochenende (ggf. 4 Tage, d.h. Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag) Richtung Dolomiten aufbrechen. Das wäre zwar keine "große Österreich-Tour", aber schöner und anspruchsvoller als die meisten Landstriche in Österreich.

LG
Serwas Odie !

Sehr schön zu hören das du schonwieder suchst :wink:
Hmm Dolomiten kenn ich eh noch net (wie denn auch, erste saison)
also wär das mal eine willkommene Tour. Nur das Problem dabei ist, das du die letzte Woche vorgeschlagen hast, das heisst das ich maximal am Freitag früh losfahren könnte zum treffen (ka wo :) mist )
Urlaub hab ich in der 3. Juliwoche! Da wär ich natürlich flexibler. Würd mich aber freuen wenn das was würd.

so far, gust :coolboy:

!ch

Beitrag von !ch » 28.06.2006 21:34

blackwizz hat geschrieben:Urlaub hab ich in der 3. Juliwoche!
Hallo!

In der 3. Juliwoche hab ich noch Bedenken wegen meinem Schlüsselbeines. Man merkt jede Woche ...

Drei Tage (Freitag, Samstag, Sonntag) sind natürlich auch möglich - ev. Unterkunft in Lienz bzw. Umgebung (Lesachtal) oder schon in Südtirol, in die Dolomiten reinschnuppern und wieder in Lienz/Umgebung übernachten.

LG

Antworten