Gruß Hans
Schwarzwald Fred :-)))
-
hans rdk
Schwarzwald Fred :-)))
Hai Leute seid ihr eingeschneit oder nur des Schreibens müde. 
Gruß Hans
Gruß Hans
-
SV-Daniel
Moin! Na, alles klar?
In rund 3 Wochen heißt es ob des Umzugs wieder mal "Der SV-Daniel on tour". Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Bis dahin hat der Hans seinen Laden bestimmt geöffnet, so daß einem Spontanbesuch nichts mehr im Wege steht.
Hier oben ist heute wirklich ein wunderbarer Frühlingstag! Sommer, Sonne, leichte Brise aus Südsüdwest, was will man mehr?
In rund 3 Wochen heißt es ob des Umzugs wieder mal "Der SV-Daniel on tour". Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Bis dahin hat der Hans seinen Laden bestimmt geöffnet, so daß einem Spontanbesuch nichts mehr im Wege steht.
Hier oben ist heute wirklich ein wunderbarer Frühlingstag! Sommer, Sonne, leichte Brise aus Südsüdwest, was will man mehr?
Hi Daniel
Bist du jetzt vollständig umgezogen?
Wie warm ist es denn wirklich im Schwarzwald. Bei meinen Eltern hat es in der Höhe noch Schnee.
Aber die sind ja im Norden.
Der Süden kann da besser sein.
Hans
Auf die Eröffnung bin ich gespannt. Vielleicht komme ich bis dahin ja mal zum Motorradfahren.
Gruss
sv_kdb
Bist du jetzt vollständig umgezogen?
Wie warm ist es denn wirklich im Schwarzwald. Bei meinen Eltern hat es in der Höhe noch Schnee.
Aber die sind ja im Norden.
Der Süden kann da besser sein.
Hans
Auf die Eröffnung bin ich gespannt. Vielleicht komme ich bis dahin ja mal zum Motorradfahren.
Gruss
sv_kdb
-
SV-Daniel
-
Chau-Chu
-
SV-Daniel
-
Chau-Chu
SV-Daniel hat geschrieben:Der Hans ist meines Wissens nur ein paar Häuser weiter gezogen. Reifen hat der bestimmt immer noch.
Das er noch Reifen hat ist ja wohl logisch, und wenn er nur ein paar
Häuser weitergezogen ist,dann werde ich demnächst wohl mal um die
Häuser ziehen und mir ein paar Reifen suchen.
seas
CC
-
Chau-Chu
-
SV-Daniel