NORDLICHTER: SAMSTAG 10.06. OSTSEE-TOUR
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
NORDLICHTER: SAMSTAG 10.06. OSTSEE-TOUR
Moin moin!
Wie schauts aus am Samstag mit ner schönen Tagestour?
Mattse und ich haben mal wieder die Ostsee ins Visier genommen!
Entweder gehts hoch auf die Insel Fehmarn oder aber eine Runde über Neustadt, Grömitz, Cismar, Heiligenhafen und wieder retour.
Treffpunkt 12 Uhr Kühlergrill in Norderstedt!
Who's with us?
//edit: Startzeit um eine Stunde verschoben. Grund siehe unten!
Wie schauts aus am Samstag mit ner schönen Tagestour?
Mattse und ich haben mal wieder die Ostsee ins Visier genommen!
Entweder gehts hoch auf die Insel Fehmarn oder aber eine Runde über Neustadt, Grömitz, Cismar, Heiligenhafen und wieder retour.
Treffpunkt 12 Uhr Kühlergrill in Norderstedt!
Who's with us?
//edit: Startzeit um eine Stunde verschoben. Grund siehe unten!
Zuletzt geändert von Carbonized am 07.06.2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Passt ja, dann wissen wir ja, wo es nach der Tour hingehtschomi hat geschrieben:Klingt gut!
Bin vielleicht dabei!
Wann wolltet ihr den wieder zurück sein?
Hab ab dem späten Nachmittag keine Zeit mehr da ich zu ner Party eingeladen habe!

Tour startet ja dann recht spät, werd mich morgen mal entscheiden, ob ich mich irgendwo anschliesse.
-
- SV-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Klingt gut - bei dem Wetter -
Da ich ein absoluter Fußball-Fan bin, möchte ich aber um 18:00 Uhr wieder vor der Kiste hocken und beim WM-Kick mein Bier genießen
Wäre doch zu schade, was zu verpassen!
D. h., ich bin um 12:00 Uhr am Kühlergrill, und je nach Tourumfang verabschiede ich mich mittendrin in Richtung AB, wenn's recht ist!?
CU
Thilo

Da ich ein absoluter Fußball-Fan bin, möchte ich aber um 18:00 Uhr wieder vor der Kiste hocken und beim WM-Kick mein Bier genießen

D. h., ich bin um 12:00 Uhr am Kühlergrill, und je nach Tourumfang verabschiede ich mich mittendrin in Richtung AB, wenn's recht ist!?
CU
Thilo
Jo, ich gehöre auch zu der Gattung. Dann brennen wir evtl. zu zweit über die Bahn.thilo4u hat geschrieben: Da ich ein absoluter Fußball-Fan bin, möchte ich aber um 18:00 Uhr wieder vor der Kiste hocken und beim WM-Kick mein Bier genießenWäre doch zu schade, was zu verpassen!
CU
Thilo
Aber wir wollten sowieso in der Richtung - 18/19:00h - wieder zurück sein.
Obwohl 15:00h England/Paraguy ist auch nicht uninteressant. Zumal wir ja nach der Vorrunde, glaube ich, auf England stossen könnten.
Aber das Wetter war bisher zu schlecht um den ganzen Samstag sausen zu lassen.
Bis morgen dann und viel Spaß heute Abend.