GrandPrix am Schottenring '06, Oldtimer Rennen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Jannik

GrandPrix am Schottenring '06, Oldtimer Rennen

Beitrag von Jannik » 01.08.2006 17:23

Hallo,
habt ihr schonmal was vom Schottenring GrandPrix gehört? Das ist ein Motorrad-Oldtimertreffen und -rennen, dessen älteste Klassen bis Anfang des 20. Jhds (also so um 1910 rum) gehen. Der "Schottenring" ist ein kleiner Stadtrundkurs in dem Ort Schotten selbst und es geht darum, konstant zu fahren, echtes Rennfeeling kommt also weniger auf, dafür ist die Sache recht günstig und recht humorvoll. :wink:
Ich werde mit einigen Bekannten dort sein- die letzten beiden Male wars echt witzig, vielleicht sieht man ja ein paar von euch dort.

Der Termin ist dieses Jahr der 18. - 20. August (19.08.Training /20.08. Rennen)

Bei Interesse hier der Link:
http://www.schottenring.de/Schottenring.html

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 04.08.2006 0:47

Yo man, war ich letztes Jahr bei bestem Wetter! wens wieder schön wird fahr ich vll. wieder hin, mal sehn.
is aber arg voll da und schlechte sicht beim rennen. und achtung radarfallen auf der anfahrt!

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 08.08.2006 13:17

Hej Jannik,
hab mir mal die Startliste angeschaut und da sind ja diesmal wohl meine Namensgeber dabei, also wenns Wetter gut wird fahr ich hin!

Jannik

Beitrag von Jannik » 08.08.2006 18:42

Ja voll ist es das stimmt, aber ich fand, dass man bisher immer noch nen einigermaßen guten Platz gefunden hat. Allerdings hab ich die letzten beiden Jahre auch immer nur Samstags die Trainings gesehen, da wir in der Regel Sonntag Vormittag wieder aufbrechen. Schade zwar, aber ob sich die Rennen so von den Trainings unterscheiden....?
Naja, ich bin mal aufs Wetter gespannt, letztes Jahr war Freitag abend "Land unter" angesagt :? da hilft dann nur noch das Festzelt.....!

Antworten