Sonntag 12°° Zollenspieker für eine kleine Runde B 195
Sonntag 12°° Zollenspieker für eine kleine Runde B 195
Sonntag, 10.9. um 12°° Zollenspieker Treffpunkt für eine kleine Runde über Fähre Bleckede - Ulfs Kurve (hat sich gejährt!) zur B 195, zu Tania zum Kaffee trinken, dann noch etwas weiter.....z.B. Richtung Hitzacker- Clenze....
Streaker wollte mitkommen...
ACHTUNG: KEINE ANFÄNGER!!!!!!
Ich habe keine Lust, schon wieder irgend welche Moppeds aus dem Graben zu ziehen.
Ich komme mit TL, daher wird Gas gegeben, und kein Blümchen gepflückt!
Gruß,
das Blümchen...
Ich habe keine Lust, schon wieder irgend welche Moppeds aus dem Graben zu ziehen.
Gruß,
das Blümchen...
Re: Sonntag 12°° Zollenspieker für eine kleine Runde B 195
Blümchen hat geschrieben:Sonntag, 10.9. um 12°° Zollenspieker Treffpunkt für eine kleine Runde über Fähre Bleckede - Ulfs Kurve (hat sich gejährt!) zur B 195, zu Tania zum Kaffee trinken, dann noch etwas weiter.....z.B. Richtung Hitzacker- Clenze....
Gruß,
das Blümchen...
Heizen sollte man lieber alleine dann braucht man auch nicht befürchten dass andere hinter einem in die Gräben geraten.
Trotzdem viel spaß euch
Mit freundlichen Grüßen
Ohm
( der im gedenken an Ulf auf die fahrt verzichtet )
freue mich, melli und Lars,
ich fahre die gelbe TL1000S mit Werbung "www.zitrusgaertnerei" drauf - sprecht mich einfach am Spieker an!
(Ihr kennt mich ja schon, sagte gerade Stefan zu mir)
geheizt wird NUR in kontrolliertem Rahmen - wenn ich vor fahre, passiert nix - ich brauche KEINE Moppedfahrer, die meinen, anderen was beweisen zu müssen!!!!!
Gruß,
Bernhard
ich fahre die gelbe TL1000S mit Werbung "www.zitrusgaertnerei" drauf - sprecht mich einfach am Spieker an!

geheizt wird NUR in kontrolliertem Rahmen - wenn ich vor fahre, passiert nix - ich brauche KEINE Moppedfahrer, die meinen, anderen was beweisen zu müssen!!!!!
Gruß,
Bernhard
sehr liberal....und von wem sollen Anfänger lernen?Blümchen hat geschrieben:ACHTUNG: KEINE ANFÄNGER!!!!!!
Du kannst also unterscheiden, wer Anfänger ist, wer was beweisen will und wer fahren kann??Blümchen hat geschrieben:freue mich, melli und Lars,
Dann viel Spaß beim "ausm Graben ziehen"!
Sehr mekwürdige Einstellung für meinen Geschmack, aber nun gut.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß morgen....ähm heute.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Sooooo schnell ward ihr heute aber nicht,...
..., zumindest IN Neuhaus,...
..., da seid ihr Erdna und mir entgegen gekommen (15 Uhr).
Hat's jemand ausser uns gemerkt?
Gruß Curry
..., zumindest IN Neuhaus,...

..., da seid ihr Erdna und mir entgegen gekommen (15 Uhr).
Hat's jemand ausser uns gemerkt?
Gruß Curry

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
@blümchen und streaker:
ganz ehrlich, ich versteh die aufregung nicht.
wenn ihr euch durch mein geschreibsel persönlich angegriffen fühlt, tut es mir leid, denn das war sicherlich nicht meine absicht.
blümchen, hättest du geschrieben: "diesmal bitte keine fahranfänger, möchte mal sorgenfrei unterwegs sein", hätte sicher auch ich das vestanden.
ich habs nur leider selbst schon erlebt, das sich jemand ner truppe angeschlossen hat, meinte er würde schon jahre fahren...etc pp.
und als wir auf der piste waren und er versuchte mit den cracks mitzuhalten, wars einfach net lustig mit anzusehen, wie er immer wieder vor schreck in der kurve in die bremsen langte, auf die gegenfahrbahn kam, etc...macht keinen spaß, kennt ihr sicher auch.
wie gesagt, ich habe niemanden angreifen wollen, und habe blümchens text dann wohl genauso falsch verstanden, wie ihr meinen.
frieden?
ganz ehrlich, ich versteh die aufregung nicht.
wenn ihr euch durch mein geschreibsel persönlich angegriffen fühlt, tut es mir leid, denn das war sicherlich nicht meine absicht.
blümchen, hättest du geschrieben: "diesmal bitte keine fahranfänger, möchte mal sorgenfrei unterwegs sein", hätte sicher auch ich das vestanden.
ich habs nur leider selbst schon erlebt, das sich jemand ner truppe angeschlossen hat, meinte er würde schon jahre fahren...etc pp.
und als wir auf der piste waren und er versuchte mit den cracks mitzuhalten, wars einfach net lustig mit anzusehen, wie er immer wieder vor schreck in der kurve in die bremsen langte, auf die gegenfahrbahn kam, etc...macht keinen spaß, kennt ihr sicher auch.
wie gesagt, ich habe niemanden angreifen wollen, und habe blümchens text dann wohl genauso falsch verstanden, wie ihr meinen.
frieden?

Blümchen hat geschrieben:Ulfs Kurve (hat sich gejährt!)
Was für eine - mal vorsichtig gesagt - eine beschissene Zusammenstellung.Blümchen hat geschrieben: Ich habe keine Lust, schon wieder irgend welche Moppeds aus dem Graben zu ziehen.
Gerade durch Ulfs Unfall sieht man doch dass selbst die besten Fahrer ....

Also bei deinem Geschreibsel haben sich bei mir echt die Nackenhaare aufgestellt.. Maaaan. Denk mal nach!

*grrmmmmrrrmmll*