54. STAMMTISCH/WEIHNACHTSFEIER SV-RIDER NORD AM 24.11.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Carbonized
SV-Rider

SVrider:

54. STAMMTISCH/WEIHNACHTSFEIER SV-RIDER NORD AM 24.11.2006

Beitrag von Carbonized » 04.10.2006 22:01

Hallo Nordlichter!

So langsam werde die Tage wieder kürzer (oder die Nächte länger :lol:), die Temperaturen sinken, Strassen werden schmutzig und schmierig.
Kurzum - es neigt sich so langsam dem Saisonende!

Aber nichtsdestotrotz möchten Lotte und meine Wenigkeit Euch zu dem nächsten Highlight des Jahres herzlich einladen!
Der traditionelle November-Stammtisch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr ausfallen! Aber nur ein paar Tage später wollen wir wieder mit Euch Rekorde brechen! Und zwar mit einer Weihnachtsfeier der SV-Rider Nord!

Wir haben für Freitag den 24. November 2006 einen Teil des Alten Reporters in Norderstedt für uns reserviert und werden es uns mit Essen vom Buffet so richtig gemütlich machen!
Es wird traditionell zur Vorweihnachtszeit Chicken Wings, Spare Ribs, Grünkohl mit Kassler und Kochwurst sowie Pasta geben! Der Preis pro hungrigem Magen beläuft sich auf 13,55 Euro exkl. Getränke.

Der Startschuß fällt um 20.00 Uhr!!!

Den Alten Reporter findet ihr in Norderstedt, Jägerlauf 1!
http://www.alter-reporter.de

Wir müssen dem Reporter im Voraus die Teilnehmerzahl nennen, von daher läuft der ganze Spaß mal wieder per Vorkasse!
Ihr könnt Euch entweder auf dem nächsten Stammtisch-Nord am 19.10.2006 bei Lotte oder mir melden - alternativ gebe ich auch meine Bankverbindung per PN raus. Wir werden auch bestimmt die ein oder andere Runde drehen!
Meldeschluß ist der 10.11.2006!
Ihr könnt natürlich auch gerne Eure LAG's und LAB's, moppedfahrende Freunde etc. mitbringen! Allerdings müssen wir Euch auch darauf hinweisen, dass nur an den Trog gelassen wird wer auch vorher seinen Obolus gelöhnt hat. Eine Teilnahme ohne Essen vom Buffet ist leider in diesem Fall nicht möglich!

Also überlegts Euch und wir freuen uns über jede Anmeldung!

Flotte Lotte :gril: + Carbonized
Zuletzt geändert von Carbonized am 11.10.2006 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

svbomber
SV-Rider

Re: 54. STAMMTISCH/WEIHNACHTSFEIER SV-RIDER NORD AM 17.11.20

Beitrag von svbomber » 04.10.2006 22:27

Carbonized hat geschrieben:Der traditionelle November-Stammtisch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr ausfallen!
17. November - Weihnachtsfeier? Protest! eines nicht Hamburgers :cry: War doch immer so schön kuschelig @Weihnachtsmarkt :(

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 04.10.2006 23:32

hamburg.de hat geschrieben:Historischer Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt
22.11. bis 23.12.2006, täglich 11.00h bis 21.00h
Vor dem Rathaus gibt es den vierten historischen Weihnachtsmarkt Hamburgs - ganz stimmungsvoll mit Kunst statt Kommerz. Rund Einhundert Händler haben ordentlich was zu bieten: Kunsthandwerk aus dem Erzgebirge, Holzschnitzereien aus Tirol, Printenbäcker aus Aachen, Lebküchler aus Nürnberg, Keramik aus der Lausitz.
Den Weihnachtsmarkt gibs nicht im November,...
...,den gibs auf dem DEZEMBER-Stammtisch!
Der Novemberstammtisch wird nun zur Weihnachtsfeier umfunktioniert. ODER?

Gruß Curry 8)
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Ele

Beitrag von Ele » 06.10.2006 17:46

goil ist n freitag... :lol: bin mit dabei!!!!
und bevor ich es vor ort frage:

WER GEHT DANACH MIT AUF DEN KIEZ?????????

schomi

Beitrag von schomi » 06.10.2006 20:24

Hui das klingt gut!

Muß nochmal den Terminkalender fragen was er so zu berichten hat aber ich werde zu 99,9% dabei sein :D

@ele: :top: :juchu: :rider: AB AUFN KIEZ :lol:

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 08.10.2006 23:30

Hi all,

eine Weihnachtsfeier im November...irgendwie ist immer alles ein bisschen früher heut zu Tage :lol:

Danke für das flotte Posting, Carbo! Ich freue mich schon drauf, denn es ist gar nicht mehr so lange hin.

Daher beginne ich jetzt schon mal mit der Anmeldeliste:

Carbo
Flotte Lotte
Ele

Ich werde am Stammtisch am 19. Oktober dann wieder mit meiner kleinen Geldbox herumziehen und wer dabei sein möchte, kann den Betrag vorab gerne schon an mich abtreten.

Carbo und ich waren in der vergangenen Woche im Woodys und haben mit der Geschäftsführerin das SV-Rider Buffett abgesprochen.....das klingt echt lecker und wir haben darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und der Geldbeutel auch nicht zu sehr strapaziert wird :wink: Wir wissen ja, was Biker wollen.

Wird sicher eine riesen Sause - Freunde und Co. sind uns herzlichst willkommen.

Lotte :gril:

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 10.10.2006 10:21

Der Oberhammer :!:
Wir haben gestern vom Woody's eine Absage für die Weihnachtsfeier bekommen! Angeblich hätte bereits eine Kollegin den Raum vergeben und vergessen die Info weiterzugeben...
Riecht mir eher nach einer lukrativeren Veranstaltung!

Als neue Location und mit neuem Datum möchten wir Euch aber dafür am 24.11. im Alten Reporter in Norderstedt empfangen!
Ich bin morgen Abend dort um das Buffet abzusprechen, werde dann auch einen Preis posten und das Ausgangsposting dementsprechend ändern!

Es tut und Leid - wir waren gestern zumindest ordentlich angefressen!

Triple-Grüße
Carbonized

Geocaching rockz!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.10.2006 17:40

@Carbo: Solltest dann auch den Ausgangsthread anpassen :idea:

@Ele: Kiez hört sich nett an... weckt Erinnerungen. Hab sogar irgendwo noch nen Dollhaus-Dollar :lol:
Mal schauen, was die weitere Planung angeht...

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 10.10.2006 18:51

svbomber hat geschrieben: @Ele: Kiez hört sich nett an... weckt Erinnerungen. Hab sogar irgendwo noch nen Dollhaus-Dollar :lol:
Mal schauen, was die weitere Planung angeht...
Also Bombi, wenn du noch ein paar mehr Dolly Dollars benötigst, sag Bescheid ! Vom letzten Jungesellenabschied sind bestimmt noch einige übrig. :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.10.2006 19:33

SVMattse hat geschrieben:Also Bombi, wenn du noch ein paar mehr Dolly Dollars benötigst, sag Bescheid ! Vom letzten Jungesellenabschied sind bestimmt noch einige übrig. :lol:
:rofl:

Sehr nett :) War einmal anfang des Jahres mit SV-Else und Joki dort. Jungesellenabschiede gibt`s da sicher jeden Tag. Biste deine Dollars nicht losgeworden?

schomi

Beitrag von schomi » 10.10.2006 21:55

KIEZ :!: :?:

Leude wir sind im ALTEN REPORTER in NORDERSTEDT

Bis zum Kiez sind das knapp 45min mit dem Auto oder locker ne Stunde mit der Bahn 8O

Ich bin auch dabei :!:
Gruß Euer Schomi :lol:

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 11.10.2006 11:27

schomi hat geschrieben: Bis zum Kiez sind das knapp 45min mit dem Auto oder locker ne Stunde mit der Bahn 8O
Du hast das Motorrad vergessen:
Zur späten Stunde brauch man da sicher nur 25 Minuten :twisted:
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 11.10.2006 16:21

Currywurst hat geschrieben:
schomi hat geschrieben: Bis zum Kiez sind das knapp 45min mit dem Auto oder locker ne Stunde mit der Bahn 8O
Du hast das Motorrad vergessen:
Zur späten Stunde brauch man da sicher nur 25 Minuten :twisted:

Ich bin dafür wenn wir im "Reporter" fertig sind, mischen wir das "Woody's" auf :twisted: 8)
Gruß Herr Bert

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 11.10.2006 19:53

So Mädelz!

Ich war eben im Reporter und habe alles abgeklärt!
Also merkt Euch den 24.11. ab 20.00h!

Und zögert bitte mit den Anmeldungen nicht, da ich bereits 14 Tage im Voraus eine Tendenz für die Personenzahl durchgeben muss.
Logisch, dass in der Vorweihnachtszeit für ein Restaurant jeder Tisch kostbar ist!

@ Kiezgänger:
Bin natöörlich auch dabei!

Triple-Grüße
Carbo

Geocaching rockz!

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 11.10.2006 20:25

svbomber hat geschrieben:
SVMattse hat geschrieben:Also Bombi, wenn du noch ein paar mehr Dolly Dollars benötigst, sag Bescheid ! Vom letzten Jungesellenabschied sind bestimmt noch einige übrig. :lol:
:rofl:
Sehr nett :) War einmal anfang des Jahres mit SV-Else und Joki dort. Jungesellenabschiede gibt`s da sicher jeden Tag. Biste deine Dollars nicht losgeworden?
Jo, da hast du recht. Junggesellenabschiede gibt es dort einige,zumindest ist das eine Station davon.
Dein Tipp war schon nicht schlecht! Ist ne lengere Geschichte und hat was mit dem Allllllooohhoollllkonsum zu tun.

Antworten