So langsam werde die Tage wieder kürzer (oder die Nächte länger

Kurzum - es neigt sich so langsam dem Saisonende!
Aber nichtsdestotrotz möchten Lotte und meine Wenigkeit Euch zu dem nächsten Highlight des Jahres herzlich einladen!
Der traditionelle November-Stammtisch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr ausfallen! Aber nur ein paar Tage später wollen wir wieder mit Euch Rekorde brechen! Und zwar mit einer Weihnachtsfeier der SV-Rider Nord!
Wir haben für Freitag den 24. November 2006 einen Teil des Alten Reporters in Norderstedt für uns reserviert und werden es uns mit Essen vom Buffet so richtig gemütlich machen!
Es wird traditionell zur Vorweihnachtszeit Chicken Wings, Spare Ribs, Grünkohl mit Kassler und Kochwurst sowie Pasta geben! Der Preis pro hungrigem Magen beläuft sich auf 13,55 Euro exkl. Getränke.
Der Startschuß fällt um 20.00 Uhr!!!
Den Alten Reporter findet ihr in Norderstedt, Jägerlauf 1!
http://www.alter-reporter.de
Wir müssen dem Reporter im Voraus die Teilnehmerzahl nennen, von daher läuft der ganze Spaß mal wieder per Vorkasse!
Ihr könnt Euch entweder auf dem nächsten Stammtisch-Nord am 19.10.2006 bei Lotte oder mir melden - alternativ gebe ich auch meine Bankverbindung per PN raus. Wir werden auch bestimmt die ein oder andere Runde drehen!
Meldeschluß ist der 10.11.2006!
Ihr könnt natürlich auch gerne Eure LAG's und LAB's, moppedfahrende Freunde etc. mitbringen! Allerdings müssen wir Euch auch darauf hinweisen, dass nur an den Trog gelassen wird wer auch vorher seinen Obolus gelöhnt hat. Eine Teilnahme ohne Essen vom Buffet ist leider in diesem Fall nicht möglich!
Also überlegts Euch und wir freuen uns über jede Anmeldung!
Flotte Lotte