Studenten vor: Spanien/Portugal im August

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
cut1983

Studenten vor: Spanien/Portugal im August

Beitrag von cut1983 » 08.01.2007 22:09

Hallo zusammen!
Nachdem es ja hier im Forum einige Studenten zu geben scheint, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand interesse hätte im August eine Tour durch Spanien und Portugal mitzumachen?
Das ganze alleine zu machen wär mir dann doch etwas unsympatisch... Für den Fall das wirklich was passiert ist es halt schon angenehm jemanden dabei zu haben.
Das ganze Unternehmen soll ca. einen Monat dauern und zwar auf eine schöne Tour abzielen, aber auch mit ein paar schönen Tagen am Meer, Städte anschaun, am Abend fortgehn usw, also keine "Nur Motorrad-"Tour

Würd mich freun wenn sich der/die eine oder andere findet!
lg, Manuel

flipmode

Beitrag von flipmode » 09.01.2007 15:45

Einen Monat lang, schön ist das Studentenleben. :lol:

Wäre gerne dabei, aber hab net so lange Zeit.
Falls du aber Tipps rund um Portugal brauchst, sag bescheid.

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.01.2007 15:48

Tipps nehm ich gerne entgegen, bin zwar schon länger dabei mich ein wenig schlau zu machen, aber hab noch nix konkretes gefunden, bzw. nicht wirklich genau das was ich wollte....
lg!

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 09.01.2007 16:11

Hallo,

gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, deswegen passt es bei mir nicht.

Es gibt aber einen alten SV Rider der mit seiner SV jetzt in Lissabon wohnt. Bei Bedarf kann ich Dir mal seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen, vielleicht ergibt sich ja für Euch die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour bzw. Tipps.

robbywilliams

Re: Studenten vor: Spanien/Portugal im August

Beitrag von robbywilliams » 09.01.2007 19:16

cut1983 hat geschrieben: Das ganze Unternehmen soll ca. einen Monat dauern und zwar auf eine schöne Tour abzielen, aber auch mit ein paar schönen Tagen am Meer, Städte anschaun, am Abend fortgehn usw, also keine "Nur Motorrad-"Tour

Würd mich freun wenn sich der/die eine oder andere findet!
lg, Manuel
Du weißt schon was Dich das kostet?

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.01.2007 19:27

das das ganze einiges kostet is mir durchaus klar, aber als "fauler Student" habe ich ja letztes Jahr 6 Monate gearbeitet und werde heuter auch schon im April bis mitte Oktober arbeiten gehn (mit einem Monat Pause eben) und nachdem das mein erster Urlaub seit 4 Jahre ist isses mir das wert....

lg

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 09.01.2007 19:41

Moin

Also Lust hätt ich schon, bin sogar Student, aber

1. hab ich kein Geld (geht fürs Mopped drauf :D )
2. wahrscheinlich auch keine Zeit

@cut: nid schlecht, was du so an Zeit hast ;) 6 Monate arbeiten geht bei mir irgendwie nicht, selbst wenn ich die Zeit hätte da wärs Bafög-amt ganz schnell vor meiner Tür gestanden glaub ich :D

cut1983

Beitrag von cut1983 » 09.01.2007 20:01

Bin die letztes Jahre immer 6 Monate in Kroatien als Tacuhlehrer gewesen und halt zwischendurch einzelne Tage nach Graz gerast und hab Prüfungen gemacht...
hat eigenltich ganz gut funktioniert, und die Seminare hab ich dann halt im WIntersemester nachgeholt....
lg!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 09.01.2007 22:20

Jo, schaut gut aus mitm August. Ich poste auch hier mal, damit du meinen Nick hast :wink:

SLP

Beitrag von SLP » 10.01.2007 2:14

Anfangen wird die Tour natürlich mit dem SVTreffen, nicht wahr??? :lol: :wink:

cut1983

Beitrag von cut1983 » 10.01.2007 7:48

SLP hat geschrieben:Anfangen wird die Tour natürlich mit dem SVTreffen, nicht wahr??? :lol: :wink:
Da könnte man evtl. darüber reden.... aber das is ja erst am WE, also dem 5. oder 6. August, oder?
lg!

Antworten