SAAR SV RIDER KART
- Chaot
- SV-Rider
SVrider:
SAAR SV RIDER KART
So Leutz, also bitte jetzt genau angeben, wann ihr könnt. Einfach ne Liste machen und weiterführen.
Entweder diesen Sonntag, oder irgendwann nächstes Wochenende.
Außnahmsweise ohne blubbern...
Ich hab gekyfft... jetzt bin ich süchtig!
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
Re: SAAR SV RIDER KART
Blubber?! Ich blubber kann blubber an blubber beiden blubber Wochenblubberenden.Chaot hat geschrieben:So Leutz, also bitte jetzt genau angeben, wann ihr könnt. Einfach ne Liste machen und weiterführen.

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Re: SAAR SV RIDER KART
svblau hat geschrieben:Blubber?! Ich blubber kann blubber an blubber beiden blubber Wochenblubberenden.Chaot hat geschrieben:So Leutz, also bitte jetzt genau angeben, wann ihr könnt. Einfach ne Liste machen und weiterführen.

Hmm also... dieses WE kann ich an beiden Tagen, nächstes WE kann ich wahrscheinlich nur Sonntags
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
is wohl eher net an dem SO... is bestimmt am 04.02., also nächsten SOBluebird hat geschrieben:wenns an dem sonntag ist, überleg ichs mir. würde dann aber extremst spontan sein (so spontan das es sogar für mich schwer wird)Kläna hat geschrieben:Bei wem noch???
kanns absolut net versprechen. ist die uhrzeit bekannt?

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
ja, den SO mein ich jaSV Taz hat geschrieben:is wohl eher net an dem SO... is bestimmt am 04.02., also nächsten SOBluebird hat geschrieben:wenns an dem sonntag ist, überleg ichs mir. würde dann aber extremst spontan sein (so spontan das es sogar für mich schwer wird)Kläna hat geschrieben:Bei wem noch???

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
ah SOBluebird hat geschrieben:ja, den SO mein ich jaSV Taz hat geschrieben:is wohl eher net an dem SO... is bestimmt am 04.02., also nächsten SOBluebird hat geschrieben:wenns an dem sonntag ist, überleg ichs mir. würde dann aber extremst spontan sein (so spontan das es sogar für mich schwer wird)Kläna hat geschrieben:Bei wem noch???

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
SO SO! das mir aber imma aneinander vorbei rede müsseSV Taz hat geschrieben:ah SOBluebird hat geschrieben:ja, den SO mein ich jaSV Taz hat geschrieben:is wohl eher net an dem SO... is bestimmt am 04.02., also nächsten SOBluebird hat geschrieben:wenns an dem sonntag ist, überleg ichs mir. würde dann aber extremst spontan sein (so spontan das es sogar für mich schwer wird)Kläna hat geschrieben:Bei wem noch???
kanns absolut net versprechen. ist die uhrzeit bekannt?![]()
![]()