Hallo,
für alle aus der Umgebung die es noch nicht Wissen, der Stuntweltmeister
Christian Pfeiffer ist heute in Braunschweig.
Die Stuntshow ist um 11:00, 13.00 und 14:30 bei Block am Ring, Gifhorner Str. 51.
Guckt bitte für mich mit, denn ich darf Arbeiten...aber aus Erfahrung kann
ich all denen die Chri noch nicht gesehen haben die Show wärmstens empfehlen!!!
Viel Spaß
wünscht Tine
Christian Pfeiffer heute 17.3.07 in Braunschweig !!!
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: Christian Pfeiffer heute 17.3.07 in Braunschweig !!!
Mist und ich habe mir wegen dem Wunsch meines Sohnes die CeBIT angetan. Aber ich habe ihn ja auch schon live gesehen. Er ist einfach geil drauf mit seinen Bikes.V2Tine hat geschrieben:Hallo,
für alle aus der Umgebung die es noch nicht Wissen, der Stuntweltmeister
Christian Pfeiffer ist heute in Braunschweig.
Die Stuntshow ist um 11:00, 13.00 und 14:30 bei Block am Ring, Gifhorner Str. 51.
Guckt bitte für mich mit, denn ich darf Arbeiten...aber aus Erfahrung kann
ich all denen die Chri noch nicht gesehen haben die Show wärmstens empfehlen!!!
Viel Spaß
wünscht Tine
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Naja dieses Jahr war er ja auch auf der INTERMOT in Köln..
Hab mir die Show natürlich angesehen, war aber nicht soooo atemberaubend wie man vielleicht denkt.
Sicher sind Tricks dabei, die andre nicht oder nicht so gut können, aber alles in allem war das eine relativ müde Vorstellung (lag evtl. auch daran, dass das Publikum ziemlich wenig Interesse gezeigt hat morgens um 10 Uhr
).
Lustig fand ich, dass er anscheinend nicht mal jemanden dabei hatte, der für ihn die Musik anstellen kann
Musste das Moped kurz irgendwo abstellen, in den Container laufen und die CD einlegen wie's scheint ^^ (Ich stand neben dem Container, da war sonst niemand drinne.. er hat's also anscheinend wirklich selbst machen müssen)
Hab mir die Show natürlich angesehen, war aber nicht soooo atemberaubend wie man vielleicht denkt.
Sicher sind Tricks dabei, die andre nicht oder nicht so gut können, aber alles in allem war das eine relativ müde Vorstellung (lag evtl. auch daran, dass das Publikum ziemlich wenig Interesse gezeigt hat morgens um 10 Uhr

Lustig fand ich, dass er anscheinend nicht mal jemanden dabei hatte, der für ihn die Musik anstellen kann

Musste das Moped kurz irgendwo abstellen, in den Container laufen und die CD einlegen wie's scheint ^^ (Ich stand neben dem Container, da war sonst niemand drinne.. er hat's also anscheinend wirklich selbst machen müssen)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.