Nun gut, damit hier etwas Leben rein kommt will ich mal eben von meiner heutigen kleinen Tour berichten.
Zu Anfang bin ich seit langem mal wieder von Allendorf aus den "Plettenberger Pass" gefahren. Durch die Kyrill-Schäden sind einige Streckenabschnitte jetzt wesentlich besser einzusehen. Der Straßenbelag hat zwar durch den milden Winter nicht weiter gelitten aber mit einem harten Fahrwerk ist es tlw. kein Vergnügen.
Im Lennetal angekommen gings dann links ab auf die B236/480 Richtung Finnentrop. Später weiter über die B55 Richtung Meschede bis Reiste und über kleine Nebenstraßen (Landenbeck, Oberhenneborn, Rimberg, Westernbödefeld, Altenfeld, Siedlinghausen, Silbach) nach Winterberg.
Nach kurzem Tankstop über Elkeringhausen, Küstelberg, Medebach, Hillershausen, Eppe, Neerdar, Eimelrod, Deisfeld, Sudeck zum Diemelsee.
Kaffeeaufnahme am
Biker-Treff "Fährhaus" war natürlich obligatorisch. Dort war die Hölle los! Hab da noch nie so viele Mopeds gesehen.
Da stand doch auch tatsächlich eine Knubbel mit HSK Kennzeichen rum. Der Eigentümer war aber leider nicht zu sehen.
Rückfahrt dann über Bontkirchen, Schwalefeld, Willingen, Elleringhausen, Olsberg, Gevelinghausen, Heringhausen, Bestwig, Velmede, Meschede, Laer, Windhäuser, Calle, Wallen, Oberberge, Visbeck, Wengeler Höhe, Hellefeld, Westenfeld, Sundern, Amecke, Sorpesee, Langscheid zum
Biker-Treff "Stavros".
Alles in allem waren das ca. 300km bei angenehmen Temperaturen.
Und morgen um 11:00 Uhr gehts weiter!