Anlassen nicht vergessen !

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
A.s-rider

Anlassen nicht vergessen !

Beitrag von A.s-rider » 16.04.2007 22:00

Hallo Leute ,

Nächstes Wochenende ( 22 April 07 ) findet wieder das Anlassen am Nürburgring statt also nicht vergessen !

Weitere Infos unter :

www.nuerburgring.de/2_eventstermine/anlassen/index.html - 29k -

ich würde sagen wir sehen uns , also bis Sonntag ! :D

Gruß A.s-Rider

A.s-rider

Beitrag von A.s-rider » 19.04.2007 22:42

Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet.
Der Gottesdienst mit Segnung der Biker und ein sich anschließender Motorrad-Corso über die Nordschleife gelten als Höhepunkte des Treffens, das seit acht Jahren auf dem Nürburgring veranstaltet wird.
Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 22.04.2007 8:04

Also Leute, ich werde jetzt schön frühstücken und mich dann mit meiner besseren Hälfte auf den Weg zur Nordschleife machen. Vielleicht sieht man sich ja. Ihr erkennt mich an meiner gelben FLM Race Kombi und der hellblauen SV. Also, wer Lust auf ein wenig Gebabbel hat, einfach anhauen ;)

Wir sehn uns

Gruß, Duffy
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 22.04.2007 20:11

Sooo ich bin wieder zu Hause :-)
Sau geil, kann ich euch sagen. Ohne Ende fett. Hab echt viele SVs gesehn. Auch einige hier aus Forum aber wie gesagt nur gesehn.... SV-Markus war mit seiner auch da :-P

Postet doch mal wer von euch noch wen gesehn hat...

Gruß, Duffy 8)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

A.s-rider

Beitrag von A.s-rider » 23.04.2007 11:43

Hi Leute ,

bin wieder zurück im Ruhrpott ich muss sagen das war echt sensationell zu sehen wie 5000 Biker auf einem fleck in der Eifel zusammen kamen !

es waren auch viele SV Fahrer vertreten !

das Higeligeht war natürlich die fahrt über die Legendäre Nordschleife !

die kolegen von essvau-ig.de und Mehrsi (http://www.essvau-ig.de/index.php) wahren sogar mit einem eigenen Stand vertreten !

Gruß A.s-Rider

A.s-rider

Beitrag von A.s-rider » 23.04.2007 12:24

Hier noch einen kleinen Eindruck !

http://www.youtube.com/watch?v=ZMscyuobpTw

Gruß A.s-Rider

SV Bärbel

Beitrag von SV Bärbel » 23.04.2007 18:08

Hallo Duffy,

ich habe Dich auch mit Deiner hellblauen SV gesehen, Dein Motorrad stand neben einer SV S aus Hönningen und unseren zwei SV´s eine blau und eine schwarz. Das Wetter war super und die Fahrt über die Nordschleife war absolut genial. Unterwegs auf der Nordschleife waren noch einige SV´s unterwegs.

Gruß SV Bärbel

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 24.04.2007 7:22

SV Bärbel hat geschrieben:Hallo Duffy,

ich habe Dich auch mit Deiner hellblauen SV gesehen, Dein Motorrad stand neben einer SV S aus Hönningen und unseren zwei SV´s eine blau und eine schwarz. Das Wetter war super und die Fahrt über die Nordschleife war absolut genial. Unterwegs auf der Nordschleife waren noch einige SV´s unterwegs.

Gruß SV Bärbel
Richtig, als ich eben deine Bilder in der Ownerliste gesehn habe, weiß ich wo wir uns gesehn haben ;-)

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Antworten