Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
Hier geht es weiter.
Da hebe ich doch gleich mal beide Hände ...Schört hat geschrieben:Wer kommt morgen eigentlich zum Stammi?

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Die zweite war natürlich für michDragol hat geschrieben:Da hebe ich doch gleich mal beide Hände ...Schört hat geschrieben:Wer kommt morgen eigentlich zum Stammi?

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Details!Littleme hat geschrieben:Bin morgen auch da. Mit begleitung
Ich bin sowieso nicht da. Ich hoffe, ich kann am 25. nochmal hinfahren. Die Saison ist für mich wohl so gut wie beendet. Motorradfahren geht bestens, aber mit adäquaten Schuhen zur Maschine laufen... Autschn!

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
So, sind wir nach "langsamer" Fahrt auch wieder heil vom Stammi zurück.
@ ähmmmm ... "dSV" ?
Herzliches Willkommen noch mal an dieser Stelle an (hhhmmm wie heißt er denn hier im Forum? ), ähmmm nenn ich ihn mal dSV.
Danke fürs zur Probe fahren lassen.
Hatte den Effekt dass ich:
a) wegen dem breiten Grinsen nach der Probefahrt den Klapphelm fast nicht abbekommen habe, und
b) direkt nach der Abfahrt mit meiner NTV zunächst einen Zylinder verloren geglaubt habe
Ach so, hast nen Kaffe gut. Auch die Dicke hat Steuerketten.
Diese treibt die Nockenwellen jedoch nicht direkt an, sondern über eine Zwischenwelle mit Zahnrädern.
@ ähmmmm ... "dSV" ?
Herzliches Willkommen noch mal an dieser Stelle an (hhhmmm wie heißt er denn hier im Forum? ), ähmmm nenn ich ihn mal dSV.
Danke fürs zur Probe fahren lassen.
Hatte den Effekt dass ich:
a) wegen dem breiten Grinsen nach der Probefahrt den Klapphelm fast nicht abbekommen habe, und
b) direkt nach der Abfahrt mit meiner NTV zunächst einen Zylinder verloren geglaubt habe

Ach so, hast nen Kaffe gut. Auch die Dicke hat Steuerketten.
Diese treibt die Nockenwellen jedoch nicht direkt an, sondern über eine Zwischenwelle mit Zahnrädern.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Ich bin auch heil zu Hause angekommen. Wurde schön Chauffiert 
Das Behinderten Klo, im Eleven ist ja mall voll der Hammer.
für diese Architektonische Meisterleistung 
Ich habe heute denn geilsten Spruch des Tages gehört: O-Ton Rentner: "Ist ihr Auspuff kaputt? Das Motorrad ist ja so laut!"
@Dragol dSV hat sich noch nicht im Forum angemeldet! Heute wurden gleich 2 Männer sehr Glücklich gemacht

Das Behinderten Klo, im Eleven ist ja mall voll der Hammer.

Ich habe heute denn geilsten Spruch des Tages gehört: O-Ton Rentner: "Ist ihr Auspuff kaputt? Das Motorrad ist ja so laut!"

@Dragol dSV hat sich noch nicht im Forum angemeldet! Heute wurden gleich 2 Männer sehr Glücklich gemacht

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik