Deshalb greife ich meinen Vorschlag vom Weihnachtstreffen zu einem Stammtisch auf.
Wer hat Interesse daran, wie oft sollten wir uns treffen, wo sollte das Treffen statt finden u.s.w.?
Martin

Jau, das reicht auch völlig aus. 1 x im Monat. Wie oft halten denn die Nordlichter ihren Zweizylinderzweiradfahrergesprächkreis ab?B.I.G. hat geschrieben: Einmal im Monat find ich gut.
Nicht schlecht, Iserlohn bin ich in 10 minB.I.G. hat geschrieben:"Ego-Modus an":Rund um Iserlohn wäre super,in 30/40min gut über Autobahn zu erreichen."Ego-Modus aus"
In Hamburg ist alle vier Wochen Stammtisch - die Termine werden Anfang des Jahres schon bekannt gegeben. Alles bestens organisiert! In Kiel sind etwa 8-10 Termine pro Jahr - die werden meist recht spontan angekündigt. So komme ich auf ca. 20 Stammtische pro Jahr.Ringlord hat geschrieben:Jau, das reicht auch völlig aus. 1 x im Monat. Wie oft halten denn die Nordlichter ihren Zweizylinderzweiradfahrergesprächkreis ab?
Und jetzt kommen auch noch dieteo hat geschrieben:...So komme ich auf ca. 20 Stammtische pro Jahr.
sorpe hat geschrieben: Wie gut, dass du einen verbrauchsgünstigen Diesel fährst!![]()
Von mir aus können wir gerne noch dieses Jahr den Eröffnungsstammtisch abhalten!B.i.B. hat geschrieben:@all
Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Stammtisch aus?
na da sind die GTler ja gear.... oder würdet ihr so weit fahren?sorpe hat geschrieben:Von mir aus können wir gerne noch dieses Jahr den Eröffnungsstammtisch abhalten!B.i.B. hat geschrieben:@all
Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Stammtisch aus?![]()
Wo es dann sein soll ist mir egal, finde auch den Vorschlag gut, die Örtlichkeit mal zu wechseln. So kann jeder mal den anderen sein bevorzugtes Lokal vorstellen!![]()