An alle aus Kassel und Umkreis!!!!
-
Deepflyer
An alle aus Kassel und Umkreis!!!!
Hi! ich suche ein paar Leute zum Fahren , Treffen und was man sonst so machen kann!
Ich bin 28 , fahre ne silberne Kante und treibe mich (wenn das Wetter mal passen würde!!!!) am Edersee;Diemelsee;Twistesee und der Wolfhager Umgebung rum!
Würde mich freuen wenn wer(m/w) lust hätte mal was zu unternehmen!
mfg christian
Ich bin 28 , fahre ne silberne Kante und treibe mich (wenn das Wetter mal passen würde!!!!) am Edersee;Diemelsee;Twistesee und der Wolfhager Umgebung rum!
Würde mich freuen wenn wer(m/w) lust hätte mal was zu unternehmen!
mfg christian
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo,
ich möchte, wenn das Wetter passt, am Sonntag eine Weserrunde drehen. Ich habe mir Strecke auf Seite 11 in diesem Heft http://www.roadconcept.de/PDF_Download/MSD-Magazin.pdf rausgesucht. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitkommen.
Gruß Lars
ich möchte, wenn das Wetter passt, am Sonntag eine Weserrunde drehen. Ich habe mir Strecke auf Seite 11 in diesem Heft http://www.roadconcept.de/PDF_Download/MSD-Magazin.pdf rausgesucht. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitkommen.
Gruß Lars
Re: An alle aus Kassel und Umkreis!!!!
hätte auch mal lust mit anderen leutz zu fahrn. komme aus heli
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Mist, zu spät gelesen. Viel zu spät...
Falls hier aber noch immer Interesse besteht: ich will dieses Wochenende wieder mal raus. Mit anderen SVlern wäre das doch gleich doppelt so nett...
Komme direkt aus KS.
Falls hier aber noch immer Interesse besteht: ich will dieses Wochenende wieder mal raus. Mit anderen SVlern wäre das doch gleich doppelt so nett...
Komme direkt aus KS.
vielleicht am sonntag oder so?
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
sonntag passt mir besser. ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich meine lappen erst nen halbes jahr hab und gedrosselt unterwegs bin, wenn dich dass nicht stört, bin ich dabei...
Ach was, warum sollte es.
War und bin des öfteren mal mit gedrosselten Kollegen unterwegs. Denke also, dass das schon hinhaut.
Wann und wo soll's losgehen? Und wenn wir schonmal dabei sind: wo wollen wir hin?
Wollte eigentlich mal wieder den Harz unsicher machen. Wäre dann allerdings 'ne komplette Tagestour. Wenn's dich nicht stört...
Ist aber nur ein Vorschlag. Ich bin flexibel
War und bin des öfteren mal mit gedrosselten Kollegen unterwegs. Denke also, dass das schon hinhaut.
Wann und wo soll's losgehen? Und wenn wir schonmal dabei sind: wo wollen wir hin?
Wollte eigentlich mal wieder den Harz unsicher machen. Wäre dann allerdings 'ne komplette Tagestour. Wenn's dich nicht stört...
Ist aber nur ein Vorschlag. Ich bin flexibel
oh ne tagestur wär mir dann doch zu weit glaub ich. in ks und umgebung kenn ich mich gar nich großartig aus... fahr eher immer in die andere ríchtung, richtung eschwege, witzenhausen, meldungen und so.
aber wenn du ne gute strecke bei dir im umkreis kennst...
treffen können wir uns ja in betteanhausen beim macdonaldsso um 13 uhr
aber wenn du ne gute strecke bei dir im umkreis kennst...
treffen können wir uns ja in betteanhausen beim macdonaldsso um 13 uhr
Mensch, du verpasst was!
Aber ok. Ich kenn mich ehrlichgesagt auch nicht so sonderlich gut in KS und Umgebung aus. Komme selbst aus der Nähe von Göttingen. Aber da lässt sich auch jeden Fall was machen
Muss nur mal eben schauen, wie ich nach Bettenhausen zum McDonalds komme
edit: Ist das zufällig der da hinten bei Polo? Neben der Shell?
Aber ok. Ich kenn mich ehrlichgesagt auch nicht so sonderlich gut in KS und Umgebung aus. Komme selbst aus der Nähe von Göttingen. Aber da lässt sich auch jeden Fall was machen
Muss nur mal eben schauen, wie ich nach Bettenhausen zum McDonalds komme
edit: Ist das zufällig der da hinten bei Polo? Neben der Shell?
wir könnten aber auch noch mal aufs sv treffen nach steige, ist ja im harz, wenn du lust hast...
Ach, das ist ja auch dieses Wochenende.Total verdrängt. Hatte mich schon gewundert, warum hier im Moment so wenig los ist...
Kein Bock auf 'ne Tagestour, aber nach Stiege wollen... ja ja
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Mal sehen, wie's Sonntag wird.
Sag' mir doch noch mal bitte, ob ich mit dem McDonalds bei Polo da hinten bzw. bei der Shell da richtig liege.
Kein Bock auf 'ne Tagestour, aber nach Stiege wollen... ja ja
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Mal sehen, wie's Sonntag wird.
Sag' mir doch noch mal bitte, ob ich mit dem McDonalds bei Polo da hinten bzw. bei der Shell da richtig liege.
ja wenn du von der autobahn kommst, fährst du kassel rein ja aus bettenhausen (stadtteil). und noch sonem autohändler (dodge, honda und so) kommt da mcdonalds. Polo kommt erst nach dem mcdoof...
ich weiß ja auch nich ob da morgen noch was los sein wird, wenn dann müssten wir schon frühs, so um 10 losfahrn (is ja auch kühler)
ich weiß ja auch nich ob da morgen noch was los sein wird, wenn dann müssten wir schon frühs, so um 10 losfahrn (is ja auch kühler)
Ich schätze einfach mal, dass sich das nicht lohnt da morgen noch hinzufahren. Wie du schon sagst, müssten wir wesentlich früher los und selbst dann müssten wir AB bzw. Schnellstraße fahren. Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so die Lust. Wollte das schon ein bisschen genießen, da ja das Wetter nächster Zeit nicht gerade Moppedtauglich sein soll...
Oder was meinst du?
Oder was meinst du?
ich weiß ja nicht, ob man nach stiege qauch über landstarßen kommt, aber doch bestimmt. ich hab noch nen dritten fahrer an land gezogen, sollte sich gleich hier melden...