Brocker Mühle!


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Silbersurfer
SV-Rider
Beiträge: 406
Registriert: 10.01.2018 20:34
Wohnort: 33378 Rh.-Wiedenbrück

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#781

Beitrag von Silbersurfer » 23.05.2018 17:39

guten Tag - guten Abend

Mittwoch - strahlender Sonnenschein - seit ca 14Uhr sitzen / saßen die ersten Faher an der Brocker Mühle :)
leider sind in der näheren Umgebung einige Strassen ganz frisch "gesplittet" worden.
so gegen 18:30 Uhr.... ? Ist (ausser mir) noch jemand vor Ort ?
Grüße , Burghardt

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11471
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#782

Beitrag von SV-GT » 16.04.2019 16:19

Mal wieder leben ein hauchen :twisted:
Die Saison geht los :twisted: :mrgreen:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6157
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#783

Beitrag von YZIE » 17.04.2019 6:33

Ist doch schon los gegangen..... An der Mühle war ich allerdings auch noch nicht.
Willste da hin heut?

Benutzeravatar
darkman24
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.2016 13:56
Wohnort: Harsewinkel

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#784

Beitrag von darkman24 » 17.06.2019 9:15

Ich war letzten Mittwoch an der Mühle, das erste mal.
Muss zugeben, dass ich überrascht war wie viel dort los war. Auch die Getränkepreise sind dort durchaus verbraucherfreundlich.
Einem SV-rider bin ich dort begegnet, war ein netter Kerl :)
Ich denke, dass ich dort ab und zu mal vorbei fahren werde.

Benutzeravatar
KüstenKnaller
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2020 20:19
Wohnort: Wilhelmshaven

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#785

Beitrag von KüstenKnaller » 09.04.2020 11:55

Wie kann man aus Harsewinkel kommen und da nicht jeden Mittwoch sein :D
Ich komme gebürtig aus Sassenberg, damals war ich nahezu jeden Mittwoch da :P

Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6544
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#786

Beitrag von SV HP8 » 09.04.2020 12:35

Komme aus Wiedenbrück und war mit der SV keine Handvoll mal da. Als ich noch kein Moped hatte war ich fest entschlossen, wenn ich mal eins habe, Immer hin zu fahren. Einfach zu nah zum Klamotten anziehen.
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33155
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#787

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 09.04.2020 20:24

Geht mir ähnlich. von Verl ist ja auch nicht weit. Bin sehr selten da.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#788

Beitrag von svfritze64 » 09.04.2020 20:36

KüstenKnaller hat geschrieben:
09.04.2020 11:55
Wie kann man aus Harsewinkel kommen und da nicht jeden Mittwoch sein :D
...
Wozu ??? :mrgreen: :D
Bin da auch paar mal gewesen...aber macht ja wirklich nur Sinn wenn man Kollegen da trifft.
An sonsten fahr ich lieber Mopped, als mir die zu Hunderten anzuschauen und zu Posen.
Mein Mopped ist eh das schönste - was soll ich mir da andere ansehen :) Angel
Ist halt n Treff wie jeder andere...
Kann man mal machen - muss man aber nicht :wink:
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
KüstenKnaller
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2020 20:19
Wohnort: Wilhelmshaven

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#789

Beitrag von KüstenKnaller » 10.04.2020 9:45

Ich hab da immer bekannte getroffen oder bin schon mit bekannten hin gefahren und das eigentlich mehr zum quatschen und Kaffee trinken.
Meistens sind wir hin gefahren haben uns da was zu trinken gegönnt, ne Bratwurst und haben danach noch 1-2h ne kleine Runde gedreht, so ein Mittwoch ist ja auch recht schnell zu Ende wenn man auch noch arbeiten geht :D

Ansonsten werd ich wie gesagt dieses Jahr auf jeden Fall versuchen das ein oder andere mal dort zu sein, vllt sieht man sich dann ja dort ;)

Hier oben im Norden gibt es ja nun auch echt wenig zu fahren, wir haben hier in Wilhelmshaven ja nur 2 Richtungen in die wir fahren können :P
entweder Süden oder Westen denn ansonsten kommt recht schnell Wasser ... da ich hier oben aber auch recht wenig bekannte habe die Motorrad fahren ist es eher so das ich immer die gleichen "Ründchen" drehe aber sei es drum vllt ist die Mühle auch nur in meiner Erinnerung Kult oder sie ist nicht mehr das was sie mal war :D

Benutzeravatar
Kakaostaude
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: Osnabrück

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#790

Beitrag von Kakaostaude » 10.04.2020 12:22

Gerne bescheid sagen, sobald es mal klappt (und wieder möglich ist), dann würde ich aus Osnabrück auch mal zur Mühle kommen

Benutzeravatar
KüstenKnaller
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2020 20:19
Wohnort: Wilhelmshaven

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#791

Beitrag von KüstenKnaller » 17.04.2020 6:32

Wird gemacht ;) bier

Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6544
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: Brocker Mühle!

#792

Beitrag von SV HP8 » 20.05.2020 12:54

Da lohnt der Weg auch zum fahren aber nicht für 8km.
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Antworten