Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#136

Beitrag von Ati » 07.12.2008 19:44

It´s phototime

http://de.myalbum.com/Album-LSCBDG3F-Fo ... chten.html

man achte mal auf Timmi. Kaut er vor lauter Hunger Pia den Finger ab ? :povoll:

Das Wichteldingens ist ne kaputte selbstgebrannte Kopie von Kuschekrock 16 CD2. Ab Track 7 ist alles hinüber. Na was für ein Schei. . Ist fast auf dem Niveau der H7 Lampen (denen fehlt auch nur noch, dass sie kaputt sind) :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Common


Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#137

Beitrag von Common » 07.12.2008 20:50

heikchen007 hat geschrieben:Sprach derjenige, der selber nur 1-2 im Jahr auf´m Stammi auftaucht. :wink:
Nun ja, Weihnachten ist halt nicht sooo oft... :oops:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#138

Beitrag von Wörsty » 07.12.2008 20:53

Common hat geschrieben:Schön, dass sich auch bereits Verlorengeglaubte mal wieder blicken lassen haben. :juchu:
Echt? Wer denn?

Mein Album befindet sich hier: http://www.woerstenfeld.de/bike/?action ... nav_id=227

Leider sind manche Bilder qualitativ nicht so dolle.

Aber war schön euch mal wieder zu sehen.

Beste Grüße
Wörsty :)

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#139

Beitrag von blueSV » 07.12.2008 20:57

heikchen007 hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:
wernerscc hat geschrieben:Mal hören was meine erwichtelte Dildo - Tschuldigung - Dido CD so sagt.
Falls sie Dir nicht gefällt, nehme ich sie Dir gerne ab - auch gegen Aufwandsentschädigung...
Hey, ick war zuerst da... :twisted:
Das waren die Dinosaurier auch... :) empty
Ati hat geschrieben:Ist fast auf dem Niveau der H7 Lampen (denen fehlt auch nur noch, dass sie kaputt sind) :mrgreen:
Nachdem Heike sie ja bereits mit den Pfoten angegrapscht hat...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#140

Beitrag von Timmi » 08.12.2008 7:53

Auch wenn ich / wir etwas später erschienen - Danke an alle. War n`nettes Beisammensein - na und Waldschenke kenn ick ja in und auswendig(wa Töchterchen).
Und derjenige welcher die Glasschüssel in Zeitung verpackt hat - hey,dank Pia ist da ne wunderschöne Deko für die Küche drauss geworden :mrgreen:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#141

Beitrag von heikchen007 » 08.12.2008 20:57

Wörsty hat geschrieben: Leider sind manche Bilder qualitativ nicht so dolle.
Ick gloob, ein paar von den verwackelten Bildern hab icke geschossen... :oops:

Geht dat Wichtel-Video wirklich? Sagt bei mir nur ewig "Video is loading..."
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Schört
Mrs. SVrider 2009
Beiträge: 1000
Registriert: 07.11.2006 10:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#142

Beitrag von Schört » 09.12.2008 6:05

Ich konnts mir anschauen!

Habs aber aus Zeitgründen morgens nicht ganz angesehen.

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#143

Beitrag von Littleme » 10.12.2008 12:30

Wann und Wo wollen wir uns am Freitag zur sinnvollen Glühwein verköstigung treffen? 8) ;) bier
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#144

Beitrag von Ati » 10.12.2008 12:55

nicht zu früh, sonst ist der Tag zu schnell zu Ende :mrgreen:

Am Alexa war doch wohl der Vorschlag. Also ich war da ja das letzte Mal, als es noch Weihnachtsmarkt war mit Zugang von der Grunerstrasse (Fussgängerampel). Aber vielleicht hat jemand einen patentere Stelle im Sinn.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#145

Beitrag von Dragol » 10.12.2008 13:12

Heike hatte was von 19 Uhr vorgeschlagen (damit man nach der Arbeit bzw. nach dem Dienst das Auto nach Hause bringen und mit dem Gesindeltransporter anreisen kann).

Apropos, fällt der ELEVEN-Stammi morgen dann aus?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#146

Beitrag von heikchen007 » 10.12.2008 18:47

Dragol hat geschrieben: Apropos, fällt der ELEVEN-Stammi morgen dann aus?
Ach, ick würde morgen glatt n Moment zum Stammi im Eleven erscheinen. Weil nächste Woche kann ich wieder nicht, da ALBA-Heimspiel.


Und FREITAG bin ich, wie Dragol schon schrub, für 19 UHR. Wo am besten treffen?
Achso, der Bär ist vermutlich mit vonner Partie...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#147

Beitrag von wernerscc » 10.12.2008 22:05

Morgen Eleven ma wieder ohne mir.....
..... wegen Firmenstammtisch beim Weihnachtsmann :baum:
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#148

Beitrag von Ati » 11.12.2008 10:32

Ich werde wohl auch nicht kommen können wegen o2-World-Besuch beim alten John. :D
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#149

Beitrag von heikchen007 » 11.12.2008 12:47

Kommt denn nun noch irgend jemand heute ins Eleven? Ich habe 19 Uhr noch n Termin, würde dann aber so 20 Uhr im Eleven sein... 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Berlin/Brandenburg - Stammtisch - IV. Teil

#150

Beitrag von Littleme » 11.12.2008 13:48

Ich muss absagen...heute ist Geburtstag von Mama
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Gesperrt