18.Stammtisch der Nord-Nordies


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Der Sven


18.Stammtisch der Nord-Nordies

#1

Beitrag von Der Sven » 23.12.2008 18:32

Ho, Ho, Ho, ihr SVler, (stop,stop,stop nicht alle einen nach links rücken :zwinker:D )

es ist zwar fast erst Weihnachten, aber der nächste Stammi kündigt sich schon an! ;) bier
Buab`n es wird zünftig, wir wollen Leberkäs und Weißwurscht essen und a lecker Mass Biá trinken.

Aber nun Scherz beseite, wir wollen 2009 fröhlich empfangen und uns
am 09.01.09
um 19 Uhr
im " Wirtshaus"

mit euch treffen.

"Das Wirsthaus in Kiel" befindet sich in der Holstenstr. 88, 24103 Kiel
und unter http://www.wirtshaus-kiel.de
bekommt ihr noch nähere Infos.

Nun aber erstmal ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Angel
liebe Grüße Ilona und Sven

Liste:
Ilona und Sven

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#2

Beitrag von Teo » 23.12.2008 20:17

Hehe...da heißt es für mich wieder "dabei"! :D

Und wieder mal ein Doppel-Event - Donnerstag Hamburg, Freitag Kiel. So soll das sein! :mrgreen: ;) bier
Bin dann mal wieder da! :-)

Germanus


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#3

Beitrag von Germanus » 24.12.2008 9:03

Den ersten Stammi 2009 darf ich mir nicht entgehen lassen! Dabei mit eventuellen Neuigkeiten bezüglich meiner Umsiedlung von Japan nach Korea :mrgreen:

J.Lennard


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#4

Beitrag von J.Lennard » 24.12.2008 11:02

Da bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie, sofern ich keinen Leberkäs und / oder Weißwurscht essen muß ;)

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten, feiert schön!

Gruß Lenny

Liste:
Ilona und Sven
Teo
Ingo
Lenny

Der Sven


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#5

Beitrag von Der Sven » 24.12.2008 11:30

Liste:
Ilona und Sven
Teo
Ingo
Lenny
Stefan

Schubser


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#6

Beitrag von Schubser » 24.12.2008 11:35

Da heißt es für mich wieder....da habe ich Dienst :roll:

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1600
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#7

Beitrag von tesechs » 30.12.2008 23:49

Auch wieder dabei

Liste:
Ilona und Sven
Teo
Ingo
Lenny
Stefan
Henning

Der Sven


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#8

Beitrag von Der Sven » 03.01.2009 17:28

Liste:
Ilona und Sven
Teo
Ingo
Lenny
Stefan
Henning
Matias

DER.s.m.a.r.t.y


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#9

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 04.01.2009 18:45

Liste:
Ilona und Sven
Teo
Ingo
Lenny
Stefan
Henning
Matias
Dani & Smarty

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#10

Beitrag von Carbonized » 05.01.2009 11:01

Bei mir wirds dieses mal nichts werden...
In 4 Wochen 4 mal nach Kiel ist einfach nicht drin!

Falls sich allerdings noch Süd-Nordies entscheiden sollten hoch zu fahren dann wäre ich für eine Fahrgemeinschaft zu haben!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

frog


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#11

Beitrag von frog » 05.01.2009 20:55

Carbonized hat geschrieben:Bei mir wirds dieses mal nichts werden...
Bei mir LEIDER auch nicht :(

der.erich


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#12

Beitrag von der.erich » 09.01.2009 15:36

bei mir wirds leider auch nix :cry:

DER.s.m.a.r.t.y


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#13

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 10.01.2009 1:09

so, nun sind wir auch schon wieder daheim.
das war doch mal wieder nett, viel gelacht, viel benzin gequatscht und auch noch gut gegessen.
ich muss sagen, das lokal hat mir schon ganz gut gefallen.

Germanus


Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#14

Beitrag von Germanus » 10.01.2009 8:55

Stimmt, war echt mal wieder nett! Werde dort auf jeden Fall mal tagsüber einkehren, die Haxe sah nämlich verdammt lecker aus :happa:

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1600
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: 18.Stammtisch der Nord-Nordies

#15

Beitrag von tesechs » 10.01.2009 11:33

Die Haxe hat auf jeden Fall noch bis heute morgen gehalten,so dass ich aufs Frühstück verzichtet habe.
War sehr lecker.

Ein sehr netter Abend.
Nur hab ich jetzt irgendwie das dringende Bedürfnis auf den Bock zu steigen,nach den Geschichten aus den Dolos und anderswo :(

Antworten