Fränkische Schweiz


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
utzibbg
SV-Rider
Beiträge: 1459
Registriert: 29.05.2008 22:08
Wohnort: Bamberg

SVrider:

Fränkische Schweiz

#1

Beitrag von utzibbg » 31.01.2009 13:14

War gestern die Lady ausführen. Zu Anfang hat sie sich etwas bitten lassen. Hab sie nur mit dem Auto überbrücken können.
In Bamberg herrliches Wetter +2°C trockene Strassen - also los.
Als es in den Jura hochging gleich kälter (-4°C), rechts und links grosse Schneefelder und dicke Salz auf der Strasse.
Die Strassen natürlich schmierig, die Reifen eiskalt und null Grip. Der Motor hat bei 5000 - 6000 U/min auch immer einen kleinen Durchhänger gehabt.
Schön wars trotzdem. Bei einem kleinen KaffeemitKuchenStop sind die Hände auch schnell wieder aufgetaut. Normalerweise ist da die Hölle los - gestern nur ein paar vereinsamte Rentner.
Dem Möppi hat denke nicht geschadet die Gelenke mal wieder zu bewegen und ich kann wieder mal vier Wochen ohne Möppifahren verkraften.
Hoffe, beim nächsten Mal sinds dann 10 Grad mehr und der Regen hat die Strassen wieder freigewaschen.
DSC00034kopie.JPG
Kathi-Bräu Heckenhof
DSC00034kopie.JPG (190.5 KiB) 400 mal betrachtet
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Antworten