HI!
da das jubiläumstreffen leider mit meinem terminkalender kollidiert sry, ich werde das mal nächstes jahr einrichten! heimaturlaub ist leider schon fest gebucht. aber einige von euch können doch vom harz nicht genug kriegen doer wohnen da, deshalb!
tja thema sagt schon alles,
wer hat zeit und lust mal am wochende ne geile runde zu drehen, oder vll eine übernachtung, also samstag und sonntag.
je nachdem wie iher bock habt!
bin in die nähe des harzes gezogen und kenne mich hier noch nicht so wirklich aus, also hoffe ich dann auf einen tourenguide!
als zeitraum habe ich anfang april bis zum 10. mai angesetzt und es darf aber nicht mit der sauerland rundfahrt 4.0 kollidieren! und
bitte nicht über ostern, 1. wäre es mir dann zu voll dort und 2. hab ich da keine zeit^^.... (besuch von den eltern kommt vorbei + fahrsicherheitstraining)
einfach nett fahren, ich will mich aufwärmen für den schwarzwald^^....
bin 21 und habe keine drossel mehr, aber auch leute mit drossel können sich melden, kenne die strecken eh nicht, dann fahre ich immer etwas langsamer (habe angst vor kurven die zu machen, alles erfahrungen^^...., da hätte ich noch ne anekdote^^) aber auch kein blumenpflücker, aber ich denke wir werden einen mittelweg finden!!!
also wenn jemand lust hat einfach melden, per pn oder am besten einfach hier posten.
cu
Harzausfahrt 1.0^^....
-
- SV-Rider
SVrider:
Harzausfahrt 1.0^^....
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....