Saisonstarttour durch OH

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Germanus

Saisonstarttour durch OH

Beitrag von Germanus » 30.03.2009 18:07

Moin Nordies,
am 04.04. findet `ne entspannte Tour durch Ostholstein und Kreis Plön statt. Geplanter Ablauf wie folgt:

0930 Frühstück beim/im Soldatenheim "uns Huus" in Lütjenburg, gegenüber der Kaserne (gibt Bockwurst,Brötchen,Kaffee gratis),
1030 ökumenischer MoGo (wer will),
1115 Abfahrt,
1500 Kaffee und Kuchen in Karlshof bei BvZ

wenn Interesse besteht, können wir uns optional um 0845 am Rastorfer Kreuz treffen und gemeinsam dort aufschlagen. Als Schönwetterweichei fahre ich natürlich nur, wenn`s trocken ist :mrgreen:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Re: Saisonstarttour durch OH

Beitrag von Herr Bert » 30.03.2009 19:29

Das wäre ja Start in Norderstedt um, warte mal, 0730...........

Und das im Spätwinter............ :roll:

Zusage gibts erst wenn man ungefähr sieht wie das Wetter wird 8)
Gruß Herr Bert

der.erich

Beitrag von der.erich » 30.03.2009 21:46

Germanus hat geschrieben:Moin Nordies,
am 04.04. findet `ne entspannte Tour durch Ostholstein und Kreis Plön statt. Geplanter Ablauf wie folgt:

0930 Frühstück beim/im Soldatenheim "uns Huus" in Lütjenburg, gegenüber der Kaserne (gibt Bockwurst,Brötchen,Kaffee gratis),
1030 ökumenischer MoGo (wer will),
1115 Abfahrt,
1500 Kaffee und Kuchen in Karlshof bei BvZ

wenn Interesse besteht, können wir uns optional um 0845 am Rastorfer Kreuz treffen und gemeinsam dort aufschlagen. Als Schönwetterweichei fahre ich natürlich nur, wenn`s trocken ist :mrgreen:

hey da hatte ich mien grundwehr dienst geleistet hmmm das wetter sieht ja noch recht gut aus für samstag mal sehn vieleicht klappt es auch bei mir :D

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 30.03.2009 22:05

Hey Ingo, das klingt gut. Allerdings möchte ich auch erst mal abwarten, was der Wettergott bis dahin noch zu melden hat... die Chancen stehen bis jetzt aber sehr gut!

Ich würde mich dann auch am Rastofer Kreuz einfinden. In meinem Alter sollte man keine unbekannten Ziele mehr ansteuern. :alleswisser:
Bin dann mal wieder da! :-)

Germanus

Beitrag von Germanus » 31.03.2009 17:44

Na, das hört doch schon nicht schlecht an :wink: Wenn`s nur am Wetter liegt...Ist das erste Wochenende, wo die 04/10er wieder auf die Strasse dürfen und die haben, soweit ich mich erinnern kann, immer Glück gehabt :mrgreen:

Germanus

Beitrag von Germanus » 03.04.2009 16:42

So, Wetter wird gut (war so befohlen)! Kleine Änderung im Programm: Treffen um 0845 am kleinen Plöner See, denn von dort nach Lütjenburg ist die Strecke attraktiver!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 03.04.2009 17:44

:( idiot :( idiot :( idiot Ich bin leider raus für morgen! :) huh

Da ich ab Montag Urlaub habe, muss ich morgen leider noch mal 'ran. Hatte heute echt keinen Bock, wieder bis in die Puppen abzuhängen und schon wieder den Stammi abzusagen.

Viel Spaß beim :) moped Ich werde an euch denken...

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 03.04.2009 19:26

Ich bin leider auch raus, morgen muss ich kurzfristig eine Verpflichtung erfüllen.....
Gruß Herr Bert

der.erich

Beitrag von der.erich » 04.04.2009 7:46

bin auch raus mein kennzeichen hatsich nun komplett selbstständig gemacht muss ich noch sehn ob ichs mit unterlegscheiben flicken kann :( hell :( hell :( hell :( hell :( idiot :( idiot

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 05.04.2009 8:38

Hehe...zumindest den Rest der Tour habe ich noch mitbekommen.

Nachdem ich gestern Morgen gearbeitet hatte, bin ich dann 13:00h doch noch losgekommen. Und kaum 'ne Stunde später treffe ich die ganzen Bagaluten auf einer einsamen Tankstelle im tiefsten Ostholstein! 8O 8O 8O Gab dann noch lecker Fischbrötchen am herrlich warmen Schönberger Strand! :happa: Somit war dann meine ganz persönliche Saisoneröffnungsrunde noch 'ne sehr runde Sache! :D

Germanus

Beitrag von Germanus » 05.04.2009 8:49

Jo Teo, hat gut gepasst :mrgreen: Der "MoGo" in Lütjenburg war auch ganz nett gemacht. Bin dort etwas später aufgeschlagen und hab noch den Gottesdienst und lecker Kaffee abgegriffen. Lecker belegte Brötchen gab`s dort noch dazu. Die Ausfahrt zu BvZ war für so`n Umzug echt angenehm. Ist halt `n Unterschied, ob es 40000 Motorräder sind, oder "nur" ca. 60 und ob`s durch die City, oder über Land geht. Bei BvZ sind wir dann im Kreise der Nordies in Richtung Howacht gestartet und schließlich an besagter Tankstelle gelandet. Im Ganzen ein sehr gelungener Tag bei idealem Wetter

Antworten