ich fahre zwar keine SV, aber genau deshalb möchte ich hier einmal kurz Werbung machen. Ein Board, welches hauptsächlich dazu dienen soll, sich zu gemeinsamen Touren zu verabreden.
Ja, (wie alle anderen Foren auch) habt ihr ja schon - richtig... ABER:
Da ich immer wieder feststellen muss, dass es zwar Leute in meiner Nähe gibt, mit denen ich mal gern fahren würde, diese aber ebenfalls in einem Modellspezifischen Forum verwachsen sind und es einfach deshalb zu seltenem Kontakt kommt - allein fahr ich nit mehr auffer Landstraße, dat is einfach zu öde... Per Skype, ICQ oder ähnlichem kann man sich dann auch wieder schlecht abstimmen und vor allem bekommt es niemand anders mit, der/die eventuell auch mitfahren würde...
Würden uns freuen, noch den/die ein oder anderen/andere ebegrüßen zu dürfen.
Nochmal der Hinweis (bevor die ersten Steine fliegen): Et soll kein Club / Modellspezifisches Forum ersetzt werden, sondern einfach die Gelegenheit bieten mal mit anderen aus der Nähe zu schnacken, welche eine andere Mofa haben... Nähe heißt dabei: Ihr habt Bekannte, mit denen Ihr das Teil nutzen wollt - dann macht es...
Aufgrund der ersten Diskussionen hierzu ein Beispiel:
Ihr fahrt eine SV, ein bekannter eine Gixxer und der nächste eine Fazer... Jeder hängt in seinem Club/Forum und Samstag Mittag ärgert man sich, warum man sich nicht schon im laufe der Woche zum gemeinsamen angasen verabredet hat... Man könnte sich natürlich auch in allen Foren der Bekanntschaft anmelden, aber ich glaube kaum dass dies jemand macht (Vor allem nicht, wenn einer ne Duc fährt - denn wer will schon in den Tomborinverein?

Angaser.de
Gruß
Geisti
PS.: Sinnvolle und sinnfreie Kommentare erwünscht!