Board Für Ausfahrten - Nicht Marken/modellgebunden

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Geisti

Board Für Ausfahrten - Nicht Marken/modellgebunden

Beitrag von Geisti » 16.05.2009 23:00

Mahlzeit allerseits,

ich fahre zwar keine SV, aber genau deshalb möchte ich hier einmal kurz Werbung machen. Ein Board, welches hauptsächlich dazu dienen soll, sich zu gemeinsamen Touren zu verabreden.

Ja, (wie alle anderen Foren auch) habt ihr ja schon - richtig... ABER:
Da ich immer wieder feststellen muss, dass es zwar Leute in meiner Nähe gibt, mit denen ich mal gern fahren würde, diese aber ebenfalls in einem Modellspezifischen Forum verwachsen sind und es einfach deshalb zu seltenem Kontakt kommt - allein fahr ich nit mehr auffer Landstraße, dat is einfach zu öde... Per Skype, ICQ oder ähnlichem kann man sich dann auch wieder schlecht abstimmen und vor allem bekommt es niemand anders mit, der/die eventuell auch mitfahren würde...
Würden uns freuen, noch den/die ein oder anderen/andere ebegrüßen zu dürfen.
Nochmal der Hinweis (bevor die ersten Steine fliegen): Et soll kein Club / Modellspezifisches Forum ersetzt werden, sondern einfach die Gelegenheit bieten mal mit anderen aus der Nähe zu schnacken, welche eine andere Mofa haben... Nähe heißt dabei: Ihr habt Bekannte, mit denen Ihr das Teil nutzen wollt - dann macht es...

Aufgrund der ersten Diskussionen hierzu ein Beispiel:
Ihr fahrt eine SV, ein bekannter eine Gixxer und der nächste eine Fazer... Jeder hängt in seinem Club/Forum und Samstag Mittag ärgert man sich, warum man sich nicht schon im laufe der Woche zum gemeinsamen angasen verabredet hat... Man könnte sich natürlich auch in allen Foren der Bekanntschaft anmelden, aber ich glaube kaum dass dies jemand macht (Vor allem nicht, wenn einer ne Duc fährt - denn wer will schon in den Tomborinverein? :lol:) , zumal man dann ja auch kaum die Möglichkeit hat dieses sauber zu tracken...

Angaser.de
Gruß
Geisti

PS.: Sinnvolle und sinnfreie Kommentare erwünscht! :wink:

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Re: Board Für Ausfahrten - Nicht Marken/modellgebunden

Beitrag von TronWorrior » 16.05.2009 23:07

HI!

@ geisti: versuchs mal hier, im regionalen forum:
www.motorradonline24.de -> sehr große community und vom tretroller bis zur duc 1198 s alles vorhanden^^...

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Geisti

Re: Board Für Ausfahrten - Nicht Marken/modellgebunden

Beitrag von Geisti » 17.05.2009 1:28

Hi!

Den Gedanken hatte ich auch schon (trotzdem vielen Dank für's Mitdenken!) - aber gerade weil es nicht 08/15 werden soll, sondiere ich gerade gezielt diverse Foren/Boards und lese mich ein bisschen ein - eine gezielte Einladung gibts dann, wenn der Userschlag einigermaßen passt...
Es soll das Leben leichter machen und Spaß bringen - nicht ärger und scherereien mit Mundhelden und Maulakrobaten ;-) ... sonst kütt ich ja gleich im motortalk posten :) cross

Lustige Anektode: Ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt, weil wir beide das selbe elektrische Problem eines Umbau's am KFZ hatten - nachdem ich die Einladung in einem Forum gepostet habe, wurde ich per ICQ kontaktiert, ob ich was mit dem Board zu tun hätte... da hab ich nicht schlecht geschaut, aber der Kollege fährt zufällig genau dieses Modell und ist dort im Forum aktiv... die andere Seite Deutschland's und trotzdem kann man sich nirgendwo verstecken :-)

PS.: Das hier ist Forum Nr. 4, welches ich anspreche - und davon das 2. mit welchem ich vorher nichts zu tun hatte... also bildet euch was drauf ein! ;-)

LG
Geisti

Antworten