Treffen in und um Hamburg

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
[Bikers]_[Ambition]

Treffen in und um Hamburg

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 21.11.2009 21:06

Moin moin aus dem schönen Norden, :mrgreen:

ich und ein Kollege sind quasi frisch dabei die Welt des Motorradfahrens für uns zu entdecken (wie einige aus anderen Themen von mir sicher schon wissen). :D
Wir machen oft und gerne Strecken in und um Hamburg unsicher und wollen jetzt einmal unseren Horizont erweitern und würden uns gerne mit anderen Fahrern aus diesem Raum treffen.

Nicht nur um Erfahrungen beim Fahren auszutauschen, sondern um vielleicht auch gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen.
Unsere Maschinen sind 24/7 alle 12 Monate fahrbereit, heißt im Klartext, dass wir keine Saisonkennzeichen haben und selbst jetzt noch jede Gelegenheit nutzen wollen um zu fahren.

Jedem den es genauso geht und der Bock hat nicht nur zu zweit oder alleine die Straßen unsicher zu machen kann und soll sich gerne melden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jedes Wochenende mit trockenen Straßen (egal ob Sonne oder nicht) und ohne Regen wird genutzt!! :D :D

LG Daniel :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Leute kann doch nicht sein das hier keiner ist der jetzt noch fahren will!!

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Re: Treffen in und um Hamburg

Beitrag von Currywurst » 26.11.2009 8:23

Also ich bin bekennender Saisonfahrer - ab April dreh ich gerne mal ne Runde mit dir :wink:

Wie wär's wenn du zum nächsten Stammtisch kommst. Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und da kannst du ja mit dem Motorrad hinfahren :twisted:
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 26.11.2009 15:54

Currywurst hat geschrieben:Also ich bin bekennender Saisonfahrer - ab April dreh ich gerne mal ne Runde mit dir :wink:

Wie wär's wenn du zum nächsten Stammtisch kommst. Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und da kannst du ja mit dem Motorrad hinfahren :twisted:
Da bin ich aber sowas von dabei im April. :mrgreen:
Wann und wo ist denn der Stammtisch?
Wenn das Wetter klar geht bin ich auf jeden Fall mit dem Bike da. :D Vielleicht sogar mit Anhang. :mrgreen:

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 26.11.2009 20:54

Bin mir gerade nicht so sicher wann der ist. In der Regel treffen wir uns Donnerstags. Aber da im Dezember der Weihnachtsmarkt ansteht wird es glaub ich der Freitag. Entweder 10 oder 11.Dezember...
Erst geht es über den Weihnachtsmarkt und danach noch weiter.
Hier in dieser Rubrik wird genaueres immer eine Woche vorher bekannt gegeben.
Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn?

Gruß

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 27.11.2009 8:26

Na denn werde ich diese Rubrik mal schön fleißig im Auge behalten. :mrgreen:

Ich wohne leider nicht mehr direkt in Hamburg (bin aber geborener stolzer Hamburger Jung :mrgreen:).
Jetzt wohne ich in einem der Nachbarstädtchen namens Pinneberg. :?
Wo genau kommst du her?

Gruß

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 01.12.2009 13:18

Na, Pinneberg ist doch um die Ecke.

Komme aus dem Westen von Hamburg.

Der Stammtisch ist am FREITAG, dem 11.Dezember um 19 Uhr - ich geh mal davon aus das es der Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt ist. Genaueres folgt noch heute in einem seperaten Thread...

Gruß Curry 8)
Zuletzt geändert von Currywurst am 02.12.2009 8:18, insgesamt 3-mal geändert.

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 01.12.2009 18:51

Na das ist mal ne gute Nachricht. :mrgreen:
Auf dem Markt war ich Sonntag. :mrgreen: Ob ich da mit dem Bike hin will.... :| :D Ist ja nich so optimal mit Parkplätzen und so....

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 02.12.2009 8:21

viewtopic.php?f=6&t=62707

Da gehts zum Stammtisch,...

Ist übrigens am Gänsemarkt,... da kannst du bestimmt irgendwo parken. Mit dem Motorrad findet man doch überall Parkplätze. Stell es doch einfach vor die Klimperkiste,...

;) bier

[Bikers]_[Ambition]

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 02.12.2009 15:04

Alles klar. ^^ Also ich bin wohl auf jeden Fall dabei und muss mal gucken ob ein Kollege mit meiner Schwester oder alleine mitkommen will. :mrgreen:

;) bier

Antworten