Cerro de la Muerte

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Dingo

Cerro de la Muerte

Beitrag von Dingo » 11.02.2010 23:28

endlich wieder mal auf die SV und letzten sonntag ne tour auf den Cerro del la Muerte gemacht..
die Panamericana geht da auf rund 3200 m uber Meer und die Strecke gilt im allgemeinen als gefaehrlich..
auf jeden fall habe ich das erste mal in 10 jahren Costa Rica so richtig gefroren!!!! bei uns an der Kueste wars wahrscheinlich so um die 35 grad warm und da oben vielleicht noch 10... ohne gross zu ueberlegen..hatte ich natuerlich nichts warmes dabei... war aber trotzdem super.... Kurven ohne ende.. :mrgreen: aber kalt und neblig...
Dateianhänge
Bild0006 (Small).jpg
Bild0006 (Small).jpg (19.24 KiB) 559 mal betrachtet
Bild0003 (Small).jpg
Bild0003 (Small).jpg (34.46 KiB) 559 mal betrachtet

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: Cerro de la Muerte

Beitrag von IMSword » 12.02.2010 6:19

Geil.
Gibt's da noch mehr Bilder ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 12.02.2010 7:11

krass auf dieser gefährlichen strasse bist du unterwegs? 8O
hab da schon viel drüber im tv gesehen 8O

Dingo

Beitrag von Dingo » 12.02.2010 19:35

hallo
ne leider habe ich nicht viele photos gemacht... !!
der abschnitt von San Jose nach San Isidro gilt ja eigentlich als einer der gefaehrlichsten teile der panamericana und war ja auch mal in einer liste der 10 gefehrlichsten strassen der welt aufgefuehrt...
der Teil der von San Isidro nach Gorgona raufgeht (40 km)ist aber sehr gut ausgebaut und da kann man (wenn man richtig angezogen ist) schon raufbrettern. die luft wird einfach etwas duenn. Verkehr hat es generell sehr wenig und die meisten Autos stehen eh irgendwo am strassenrand mit offener Motorhaube :D :D andere Mortorradfahrer habe ich gar keine gesehen.
werde mal die ganze strecke abfahren. aber da muss ich etwas frueher aus den Federn denn das wird ne lange
Tour.. ;) bier

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 13.02.2010 9:56

Dingo hat geschrieben:werde mal die ganze strecke abfahren. aber da muss ich etwas frueher aus den Federn denn das wird ne lange
Tour.. ;) bier
Gute Idee. Und dann mach mal bitte ein paar Fotos mehr für uns. :P
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten