Harztour"en"


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Harztour"en"

#421

Beitrag von Zero Fast » 27.02.2012 23:16

Naja, ich merke schon, das längste hats gedauert und euch brennt es genauso unter den Fingernäglen wie mir.
Also bis dahin und allzeit gute fahrt.
Mir fehlt hier in Trier erst mal ein vernünftiger Wingman wie ich ihn in Kassel gefunden habe.
Da hier in Trier soooo viele SV (und aktive Mitglieder) unterwegs sind bin ich mittlerweile mehr im Kurvenjägerforum als bei den SV Rider´n unterwegs.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Harztour"en"

#422

Beitrag von Skeletor » 28.02.2012 7:36

Musstest ja unbedingt wieder wegziehen - musst halt da drueben erstmal Tupper-Parties schmeissen :wink:

Ich werd mal schauen, ob ich die neue Anlage bis zum Wochenende dran bekomme. Dann werde ich vielleicht auch mal die erste Runde drehen und mich langsam wieder einschwingen. Koennte dabei vielleicht auch mal das Blut vom Bike waschen :roll:

Immerhin sollen's hier ja sonnige 16 Grad werden. Bin gespannt.

Gruss

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Harztour"en"

#423

Beitrag von Zero Fast » 28.02.2012 23:03

Naja musste und wollte, aber nur wegen der neuen Position.
Kannst ja gerne hinterherkommen, ne Uni gibts hier auch.

Wie Tupperparty schmeißen??

Du hast sie immer noch nicht sauber gemacht? Pfui!

Am Sonntag hole ich dann erst mal das "neue" Auto von meiner Freundin ab und danach wird ne kleine Frühjahrsproberunde mit nem Fahrer ausm Kurvenjägerforum gedreht. Bin relativ gespannt wie es wird, aber gegen eine GSXR 1000 K3 brauch ich nichts versuchen, also nicht mit der SV.
Es sei denn, die Kurven sind kurze enge Serpentinen mit kurzen geraden zwischen den Kurven.
Und in der Kurve wird er mit auch nicht unbedingt davon fahren.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Harztour"en"

#424

Beitrag von Skeletor » 07.03.2012 16:30

So, Auspuff ist wieder dran. Jetzt mit neuen Kruemmern:
Akra.JPG
Fehlt nur noch ein wenig Sonne zum Fahren.
Die erste Probefahrt am letzten Sonntag war aber schon ganz gut. Endlich wieder Moppedzeit :)

Ist noch jemand schon unterwegs gewesen?

Gruss

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Harztour"en"

#425

Beitrag von Zero Fast » 07.03.2012 21:10

Ja ich habe letzten Donnerstag nach dem Einbau der Batterie ne kleine Runde gedreht um zu checken ob noch alles im Lot ist.
Am Sonntag wollten "wir" (nen GSXR fahrer und ich) dann ne kleine Runde drehen, aber da hat es leider angefangen zu Tröpfeln und wurde immer mehr zu Regen.
Vielleicht wird diesen Sonnatg was draus, dann gehts vll nach Koblenz zu Motorradmesse.

Sieht gut aus der neue Krümmer!!! Musst mal posten, ob er auch das hält was Acra verspricht.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

Re: Harztour"en"

#426

Beitrag von K.haos-Prinz » 11.03.2012 16:07

Mooorgen ;)

Jo, der Krümmer passt :)

Wollen wir vielleicht am 24. oder 25. mal ne Runde drehen?
Diese und nächste Woche hab ich Bereitschaft, da kann ich leider nicht. Deshalb die vorausschauende Planung in die KW 12 :D
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

rev4ge


Re: Harztour"en"

#427

Beitrag von rev4ge » 12.03.2012 21:13

Heyhey,

na Zero hast da drüben ja anscheinend auch schon wieder Bekanntschaft gefunden ;-).
Und skeleter ich hab mal versucht mein Handy zu dippen, hat recht gut geklappt außer das ich oben rechts dämlicherweise viel zu früh angefasst habe und da dann nochmal n großes Stück 'nachdipen' musste .. ja so sieht das jetzt auch aus. Muss ich dann nochmal machen, aber erstmal teste ich morgen die Beständigkeit von dem Zeug auf meinem Handy. Also wenn man in der mitte ansetzt lässts sich jetzt auf jedenfall noch nicht abrubbeln. Und wenn man mit nicht viel Druck den Fingernagel hin und her zieht passiert auch nix .. so siehts jetzt aus:
Bild 1
Bild 2

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Harztour"en"

#428

Beitrag von Zero Fast » 12.03.2012 22:39

Ich habe gestern die erste Runde mit zwei GSXR´lern gemacht.
Darunter eine 1000 K3 und eine 1000 K7.
Man sind die langsam wenns mal richtig kurvig wird. Nach den Serpentinen musste ich erst mal ran fahren und warten bis die nachkommen.
Leider gibt es viel zu wenig davon (Serpentinen)!
Auf der gerade bei Vollgas ist auch scheiße, da denkste du hast gerade die Automatik auf "P" gestellt, wenn die mal mit 260 an dir vorbei ziehen.
Wetter war eher Mittelmäßig aber ich habe zumindest schon mal ne kleine Runde von ca 200 Kilometern gedreht.
Bin mal gespannt, DER Tourguide für und um Trier hatte leider keine Zeit.
Mopped lief gut und ich bin gespannt, wenn das neue Kettekit da ist. :mrgreen:
grüsse zero

Ach ja dein Handy sieht ja ehrlich gesagt ganz schön :shit: aus
Sorry aber wenigstens ehrlich!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Harztour"en"

#429

Beitrag von Skeletor » 13.03.2012 11:41

Hi Leute :)

@Prinz
Kann leider noch nicht genau sagen, wie's bei mir am 24./25. aussieht. Wenn's in Ordnung ist, koennen wir uns hier ja auch kurz vorher nochmal absprechen. Bock haette ich natuerlich auf jeden Fall.

@rev4ge
Wie viele Schichten sind denn das jetzt auf der Schale? Von der Struktur her sieht's ja schonmal gut aus. Dank des Fingertests weisst du ja nun auch, wann man noch nicht anpacken sollte :lol: Dass die winzigen Oeffnungen in der Schale nicht vernuenftig gedippt werden koennen, ist logisch. Wenn der Belastungstest jetzt positiv ausfaellt, bin ich auch guter Dinge. Bei, wie geplant, groesseren Flaechen sollte das doch definitiv was werden!

@Zero
Freut mich, dass du schon so guten Anschluss gefunden hast. Da ist mit Sicherheit auch wieder irgendwo einer drunter, der vom Fahrstil her passt.
Als ich mit rev4ge letzten Sa. bei Polo war, hat mich auch ein Paerchen angehauen wegen meiner SV. Sie macht bald Pruefung und will SV fahren, er ist gerade von der Kleinen auf die Kilo-N umgestiegen. Angeblich kennt er sich hier suedlich um KS gut aus und hat begeistert vom Knuellwald gesprochen. Soll wohl in Ansaetzen wie der Kyff sein. Werde weiter rekrutieren und die empfohlenen Strecken mal abchecken.
Schade, dass du dafuer nicht hier bist. Die alte Hausstrecke ist jetzt jedenfalls komplett verschlimmbessert, auch Lutterberg. Da muss jetzt also schnell was neues her.

Gruss an alle ;) bier

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Harztour"en"

#430

Beitrag von Zero Fast » 13.03.2012 22:34

Skeletor hat geschrieben:@Zero
Freut mich, dass du schon so guten Anschluss gefunden hast. Da ist mit Sicherheit auch wieder irgendwo einer drunter, der vom Fahrstil her passt.
Als ich mit rev4ge letzten Sa. bei Polo war, hat mich auch ein Paerchen angehauen wegen meiner SV. Sie macht bald Pruefung und will SV fahren, er ist gerade von der Kleinen auf die Kilo-N umgestiegen. Angeblich kennt er sich hier suedlich um KS gut aus und hat begeistert vom Knuellwald gesprochen. Soll wohl in Ansaetzen wie der Kyff sein. Werde weiter rekrutieren und die empfohlenen Strecken mal abchecken.
Schade, dass du dafuer nicht hier bist. Die alte Hausstrecke ist jetzt jedenfalls komplett verschlimmbessert, auch Lutterberg. Da muss jetzt also schnell was neues her.

Gruss an alle ;) bier
Was haben sie den am Lutterberg gemacht?? Die schaffen noch die letzten Motorradstrecken.
Naja so richtig habe ich noch keinen gefunden der hier "unseren" Fahrstil hat, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, (siehe diesen Thread)
Toll jetzt eröffnen sich da noch so tolle Strecken.
Aber zum Treffen mach ich in KS halt, da geht noch ne kleine Runde!!!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

rev4ge


Re: Harztour"en"

#431

Beitrag von rev4ge » 15.03.2012 21:44

Hehe, sehr gut Zero ;-). Lutterberg hat diverse Ölspuren, v.a. mitten auf der Spur wenn man runterfährt .. sieht .. interessant aus.

Skeletor, wir müssen Sa vormittag nochmal mein Mopped anschauen :D. Ich glaube ich hab auch nur n Steinchen in den Bremsbelägen, wenn nicht: nicht gut! Weil so kann ich nicht mehr fahren. hab heute Scheden nochmal n kurzen Besuch abgestattet ;-). Das ist ja jetzt auf jedenfall das hinterletzte .. echt schade. Aber der Kollege ausm CBR-Forum kennt sich wohl südlich sehr gut aus :D. Bei Bebra gibts wohl ne sehr geile Strecke.

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Harztour"en"

#432

Beitrag von Skeletor » 15.03.2012 22:40

Na, kommt der CBR-Kollege denn Samstag auch mit? Sonntag soll naemlich wieder mistig werden.
Wenn deine Bremsbelaege runter sind, muessen wir schnell neue reinhauen. Hatten wir das nicht erst letztes Jahr gemacht?! Oder irre ich mich und es war an einer anderen Maschine? Dann schauen wir Sa. frueh gleich mal. Bei Bedarf bekommst du vielleicht auch direkt was von hier, Louis oder Polo.
Kannst du ja vorher schonmal abchecken!

Gruss

rev4ge


Re: Harztour"en"

#433

Beitrag von rev4ge » 15.03.2012 23:40

Jo .. evtl ists auch das LKL, hab ich gestern nicht mehr geprüft, ich mein aber die Beläge sind noch nicht runter. Hinten hatten wir gewechselt bei mir. Gibts beides bei Louis/Polo .. ich weiß nur nicht ob vor Ort auch ;-).
Jo der andere CBR Fahrer, hackt wohl Anfang des Tages noch Holz .. hab aber seine Nummer und er wollt sich melden wenn er fertig ist, er meinte aber grob erst gegen 15 Uhr.

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Harztour"en"

#434

Beitrag von Skeletor » 16.03.2012 7:39

Dann haben wir ja noch massig Zeit mal zu gucken.
Und der R6-Typ?

ChevyG20SZ


Re: Harztour"en"

#435

Beitrag von ChevyG20SZ » 20.03.2012 10:44

Hey Skeletor,

wär ja gern dabei, aber meine ist leider immer noch zerlegt, wird wahrscheinlich diesen Monat noch nichts :( hell :( hell :( hell

Antworten