Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#1

Beitrag von [W2k]Shadow » 14.07.2010 19:11

Mahlzeit allerseits,

also erst mal die die mich noch nicht kennen, ich bin ein Mitglied der sehr frühen Stunde von SVRider ;) also nicht wundern falls andere mich hier schon lange kennen.

An die die mich noch kennen ;) ja ich lebe noch, Gerüchte über mein Ableben waren stark übertrieben ;) (ist wirklich nur ein scherzhafter Spruch, bitte nicht krum nehmen)

So udn nun zum Thema:

Stammtisch im Juli,
1. Wo?
2. Wann?
3. Wer?

Da ich davon ausgehe, daß das Cafee-Momo nicht mehr aktuell ist, wären Vorschläge sinnig. Wann ist eher dahingehend gemeint, daß ich mitbekommen habe, daß der Stammtisch jetzt eher Freitags ist.

und die Wer-Liste wie gehabt in alten Zeiten:

Liste:
________________
1. [W2k]Shadow
2. ....


Ich hoffe auf ne Rückmeldung ;)

PS: Achja, @ Mods, wenn sich die Regeln geändert haben, bzl. Threaderstellung bitte ich um nachricht udn regelkonformes Verfahren eurerseits ;) ich bin hier nicht so viel on, hier immer auf dem laufenden zu sein ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

blue light


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#2

Beitrag von blue light » 15.07.2010 13:48

Echt gute Idee alle mal aufzuwecken! Wäre toll, wenn wir mal wieder eine größere Runde werden und sogar SV´ler auftauchen, die noch nie dabei waren!

Beim letzten Stammtisch sind wir so verblieben, dass wir einfach an dieser Stelle zusammen überlegen, wann und wo wir uns im Juli treffen. Mir wäre es egal, ob wir uns am Freitag (30.07.) oder Samstag (31.07.) treffen. Das letzte mal waren wir im Mephisto, auch wenn das Wetter schlecht war und wir drinnen sitzen mussten, war das ein netter Abend. Das können wir gerne wiederholen und vielleicht sitzen wir dann endlich draußen.

Weitere Vorschläge sind willkommen! Zum Glück haben wir noch reichlich Zeit, um uns zu entscheiden.

Grüße,

Katrin

Liste:
________________
1. [W2k]Shadow
2. Torsten (Fr / Sa)
3. Katrin (Fr / Sa)

wicht


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#3

Beitrag von wicht » 15.07.2010 14:21

hallo !
würden auch gerne mal dabei sein ! :D
Suzi-Kleene und Wicht !
Kommen aus der Nähe aber lesen über sowelche aufrufe leider aus irgendwelchen Gründen drüberwech :roll:
Würdet ihr uns darüber informieren wenn und wo sowas starten soll ?!

Linke Hand zum Gruß
Wir :) Angel

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26182
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#4

Beitrag von IMSword » 15.07.2010 14:27

Wär ich auch gern mal dabei.
Bin ja auch mehr oder weniger aus der Nähe :-D

@w2kshadow
Hatte dich auch schonmal vor Urzeiten angetickter wegen nem Treffen, aber da kam nie was zurück.
Ich dacht schon du wärst gar nicht mehr im Forum :mrgreen:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Gelöschter Benutzer 4104


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 15.07.2010 15:43

Moin zusammen,

klasse, dass hier mal wieder was in Bewegung gerät! Ich bin in jedem Fall dabei. Vor einiger Zeit kam mal auf, dass den meisten der Freitag besser passen würde, deshalb ist es dazu gekommen. Sollten jetzt die nächsten Tage hier Ansagen kommen, dass Samstag besser wäre – mir ist beides recht.

Das MOMO hatte uns mal stundenlang warten lassen, da haben wir dann Alternativen ausprobiert. Mephisto war gut, da kann man auch prima draußen sitzen. Wenn uns nichts anderes einfällt, können wir aber von mir aus auch gern mal wieder ins MOMO.

Und noch eine Ansage an diejenigen, die hier mitlesen, aber noch nie dabei waren: Einfach mal vorbeikommen! Der Stammtisch ist eine lockere Runde aus Ex-Verschollenen, Leuten der ersten Stunde, solchen, die irgendwann später mal dazu gekommen sind (wo z. B. ich mich zu zähle), Ex-SVlern and Friends und, und, und... Kurzum: kein angestaubter Club, sondern eine offene Runde – mal mit mehr, mal mit weniger Teilnehmern.

Vorschlag: Wir warten jetzt die Resonanz der nächsten Tage ab und entscheiden uns dann, welcher Tag und welches Lokal passt – das sollte doch klappen, oder?

Teilnehmerliste:
1. [W2k]Shadow
2. Torsten (Fr / Sa)
3. Katrin (Fr / Sa)

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#6

Beitrag von [W2k]Shadow » 15.07.2010 18:01

hui, es gibt resonanz ;)

schön, vor allem wenn es nicht nur im auspuff ist ;)

zum thema ex-verschollene, leute der ersten stunde... ich weiß nicht ob ich mich zur ersten stunde dazuzählen darf, in bezug auf sv-rider (der website..) ja, in bezug auf den stammtishc weiß ich es nicht mehr.

zum thema zurückschreiben usw.
ich war sehr lange stark udn viel beschäftigt, hatte anderes im kopf...
da sind halt dann doch treffen mit forums-bekannten/unbekannten oft eher nebensächlich ;)
man verzeihe mir das bitte ;) bin gern bereit am stammtishc auskunft zu geben dahingehend ;)

zum thema ex-sv´ler naja, ich zähl mich mal zu den sv-beurlaub´ten ;) meien sv steht in der garage udn ist abgemeldet, seit grob 2 jahren
zum einen keien zeit, zum anderen kein geld, schließlich ist der tüv schon seit 3,5 jahren fällig ;) das gibt wohl ne vollabnahme ;)
auch dazu hätte ich am stammtisch dann fragen ;)

tja, bleibt bloß die fräge:
wo sind die alten hasen, haudegen und ex-sv´ler? ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Gelöschter Benutzer 4104


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 16.07.2010 8:53

Zum Teil im Urlaub, zum Teil nicht mehr dabei, wie auch immer. Jeder wie er mag und Hauptsache, das Ganze behält eine gewisse Dynamik. Soll ja auch keine Pflichtveranstaltung sein.

wicht


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#8

Beitrag von wicht » 16.07.2010 10:32

Hey !
Das ist schön das man da so nett aufgenommen wird :mrgreen:
freue mich mal ein paar mehr sv-ler und innen :wink: kennenzulernen und meine Kleene auch !
Freitags klingt gut : heute ?! 16.07 . nee denke wohl nicht Termin schreibt ihr noch ?!
bis denn ;) bier

Gelöschter Benutzer 4104


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#9

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 16.07.2010 12:30

Wir hatten immer den letzten Freitag (früher mal Samstag) des Monats als Termin. Daran haben sich alle gewöhnt, da sollte man besser nicht dran rütteln. Ob 30. oder 31. können wir ja noch sehen, je nach Resonanz. Etwas Zeit haben wir ja noch.

Gruß
Torsten

wicht


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#10

Beitrag von wicht » 16.07.2010 12:57

Hey danke
Das klingt gut :) und Freitags hört sich auch gut an und der 30.07 für mich (uns)auch ... aber es geht ja nicht nur um uns :mrgreen:
Müßte nur wissen wo das momo ist :oops: . Das andere weis ich :!:

Gruß Marco (und Kleene)

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#11

Beitrag von [W2k]Shadow » 21.07.2010 0:08

da das momo wohl nicht so gefragt ist denke ich eher an das mephisto, da smüsste aber wer anders reservieren, kenne das lokal nicht, finden werd ich es aber sicher ;)

sidn wir jetzt erst 3-5 leute?
wow, des ja doch wenig
=========
[W2k]Shadow
=========

Gelöschter Benutzer 4104


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#12

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 21.07.2010 10:30

Und es kommt noch dicker: Katrin und ich müssen leider absagen. Sorry an alle, war so nicht geplant, geht aber leider nicht anders. Vielleicht kommt ja doch noch eine muntere Runde zusammen. Etwas Zeit ist ja noch.

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26182
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#13

Beitrag von IMSword » 21.07.2010 11:58

Falls es nun nicht klappt.
Das SV Treffen rückt immer Näher...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

wicht


Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#14

Beitrag von wicht » 21.07.2010 14:22

Da muß man reservieren ?!
Na , auch wenn wir nur zu viert sein sollten , spaßig kanns trotzdem werden ?! :mrgreen:
Schaun wir nochmal wenn der tag näher gerückt is !
Ansonsten , ja , das Treffen ist auch bald ;) bier

svkai
SV-Rider
Beiträge: 315
Registriert: 12.02.2007 8:19
Wohnort: Bingen

SVrider:

Re: Stammtisch Braunschweig - Verschollene rufen zum Stammtisch

#15

Beitrag von svkai » 22.07.2010 15:12

Hallo,

ich war auch schon ewig nicht mehr beim Stammtisch.
Würde aber wieder mal gerne dabei sein. Wenn der Termin passt bin ich dabei ... ich bin gespannt.

Ansonsten gibts noch die Brunsviga (www.brunsviga-kulturzentrum.com) oder das Leonhard (http://www.restaurant-leonhard.de/skipped.html), oder, oder, oder ...

Muss ja auch nicht immer Braunschweig sein, oder? Evtl. mal in der Autostadt in WOB die Lagune ausprobieren? Gibt es was schönes in GF, SAW, oder sonst wo?

Antworten