also ... rechts wird das motorrad schneller und sorgt für den nötigen schlupf an der rutschkupplung zur straße !

Egal in welche Himmelsrichtung er aufbricht, es liegen Traumstrecken vor ihm!! Klar kann man auch einmal in den Nordschwarzwald fahren, aber mit dem Südschwarzwald kann er bei weitem nicht mithalten.loki_0815 hat geschrieben:wegen ?? ich fahre ja auch nicht dauernd auf meinen hausstrecken weil ich die schon auswendig kenne ! immer die gleiche wurst auf dem brot schmeckt doch auch nicht !
Dazu bedarf es nur eines Blickes in eine detaillierte Karte!!loki_0815 hat geschrieben:meinst ?! na das bezweifel ich !
Die haben halt auch Spass am Mopedfahren. Ähmm was und wo wollen die da kontrollieren - speeding ja wohl weniger!!Martin650 hat geschrieben:Ich hab die Jungs auch schon auf der Strecke Schapbach - Bad Peterstal gesehen.
Gibts den überhaupt noch?? Bei den 400 Km meinst du aber die Nordrunde, oder??loki_0815 hat geschrieben:Wenn das mit dem fahren dieses Jahr noch klappen sollte werde ich vorher nen neuen Satz Macadam 100X aufziehen, der sollte dann die 400km durchhalten !![]()
Flügel nicht Bürzel!!!!!!!!!!loki_0815 hat geschrieben:Wollte für den Anfang nicht übertreiben und deinen Hintern schonen.![]()