moin meine nordis!
wie siehts aus mit dem treffpunkt zur treffenanfahrt am donnerstag dem 5.8.2010?
bleibt es wie die letzten jahre mit dem treffpunkt an der B3 bei bmw händler kreuzung B75?
wenn ja dann wann ?
damit ich mit den anderern alles abklären kann!
wer noch sachen im auto mit genommen haben möchte soll sich bei mir melden!
gruss stephan
treffen der hamburger nordis zur treffenanfahrt!
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
treffen der hamburger nordis zur treffenanfahrt!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Re: treffen der hamburger nordis zur treffenanfahrt!
Moin Stephan
Ich gehöre zwar nicht zu den Nordies aber hätte Lust mir so ein Treffen anzusehen. Ist der Trelder Berg mit B3/B75 gemeint? Fahrt Ihr BAB oder Bundesstr.?
Ich glaube zwar nicht das ich über Nacht bleiben kann aber lustig wärs. Wenn Du Lust hast melde dich mal wann es losgeht.
Rolf
Ich gehöre zwar nicht zu den Nordies aber hätte Lust mir so ein Treffen anzusehen. Ist der Trelder Berg mit B3/B75 gemeint? Fahrt Ihr BAB oder Bundesstr.?
Ich glaube zwar nicht das ich über Nacht bleiben kann aber lustig wärs. Wenn Du Lust hast melde dich mal wann es losgeht.
Rolf
Welche Nordies fahren denn überhaupt zum Treffen? Bin noch am überlegen hab ab nächster Woche ja Urlaub 

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Schau mal in die Teilnehmerliste:
http://www.svrider.de/index.php?seite=s ... e&sort=ASC
Alles schon nach PLZ sortiert!
Ich bin auch dabei, fahre aber "etwas" zeitiger los. Wollte gegen 11:00h die ersten Harzkurven unter die Räder nehmen.
http://www.svrider.de/index.php?seite=s ... e&sort=ASC
Alles schon nach PLZ sortiert!

Ich bin auch dabei, fahre aber "etwas" zeitiger los. Wollte gegen 11:00h die ersten Harzkurven unter die Räder nehmen.

Bin dann mal wieder da! :-)
Ein Treffpunkt ist am Donnerstag, den 05.08.2010, an der Autobahnraststätte Harburger Berge WEST. Abfahrt ist um 10:00 Uhr, wer mit möchte, der ist dann einfach anwesend.
Gruß
UhumuhQ
Gruß
UhumuhQ
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.