Hot Dog-Tour der Nordlichter am Sonntag 12.09.2010
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Hot Dog-Tour der Nordlichter am Sonntag 12.09.2010
Moin an die Nordlichter!
Die Wetterprognosen fürs Wochenende sagen kurvenreiche Kilometer am Sonntag voraus.
Treffpunkt 1 in Norderstedt Kühler Grill (B432) - Abfahrt 9.30h
Treffpunkt 2 ab 11 Uhr am Rastorfer Kreuz - Abfahrt gegen 11.30h in Richtung Dänemark.
Strecke geht über die alte Kappelner nach Flensburg direkt zur Hot Dog-Bude in Sonderhav.
Freue mich über rege Beteiligung.
Bis Sonntag - Greetz
Carbonized
Die Wetterprognosen fürs Wochenende sagen kurvenreiche Kilometer am Sonntag voraus.
Treffpunkt 1 in Norderstedt Kühler Grill (B432) - Abfahrt 9.30h
Treffpunkt 2 ab 11 Uhr am Rastorfer Kreuz - Abfahrt gegen 11.30h in Richtung Dänemark.
Strecke geht über die alte Kappelner nach Flensburg direkt zur Hot Dog-Bude in Sonderhav.
Freue mich über rege Beteiligung.
Bis Sonntag - Greetz
Carbonized
Re: Hot Dog-Tour der Nordlichter am Sonntag 12.09.2010
Erster !
Dabei ab Kühler Grill.
Dabei ab Kühler Grill.
Dani und ich werden um 11 am Kreuz sein.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Verlockendes Angebot,... 

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei Berücksichtigung der allgemeinen Wetter- und eigenen Lage:
[x] Absage

[x] Absage

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
jup, definitiv zu nass die Vorhersage 

Das sehe ich genau so... Morgen nochma das Wetter von heute wär Bombetesechs hat geschrieben:jup, definitiv zu nass die Vorhersage

Alles Weichhupen.
Lockere 300Km aufm Tacho, war nen geiler Tag!
Sicherlich von unten ein wenig feucht, aber mit den aktuellen Reifen spielt das kaum ne Rolle. Das bisschen was von oben kam ist kaum der Rede wert.
Leider ist der Tiger in Dänemark geblieben und wartet auf nen Huckepacktransport, dank eines stumpfen Metalbolzens, der sich elegant im Hinterreifen versenkt hat...
Thx for guiding Carbo, hast du fein gemacht heute.
PS: Berner Sennen Hunde sind seit heute nicht mehr meine Freunde und die Einsicht das ABS mehr als Sinn macht ist nochmals deutlich gestärkt worden.
Lockere 300Km aufm Tacho, war nen geiler Tag!
Sicherlich von unten ein wenig feucht, aber mit den aktuellen Reifen spielt das kaum ne Rolle. Das bisschen was von oben kam ist kaum der Rede wert.
Leider ist der Tiger in Dänemark geblieben und wartet auf nen Huckepacktransport, dank eines stumpfen Metalbolzens, der sich elegant im Hinterreifen versenkt hat...
Thx for guiding Carbo, hast du fein gemacht heute.
PS: Berner Sennen Hunde sind seit heute nicht mehr meine Freunde und die Einsicht das ABS mehr als Sinn macht ist nochmals deutlich gestärkt worden.
Zuletzt geändert von DER.s.m.a.r.t.y am 12.09.2010 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hey,
wenn noch einmal jemand sagt: " Wenn Lönchen mitkommt wird´s von oben nass.....!" Es ging doch!
Vielen Dank an meine Mitnehmer, es hat trotz allen Problemchen wieder Spaß gemacht, ich hoffe Matze, du mußtest nicht mehr all zu lange warten!
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag
bis bald
Lönchen
wenn noch einmal jemand sagt: " Wenn Lönchen mitkommt wird´s von oben nass.....!" Es ging doch!

Vielen Dank an meine Mitnehmer, es hat trotz allen Problemchen wieder Spaß gemacht, ich hoffe Matze, du mußtest nicht mehr all zu lange warten!
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag
bis bald
Lönchen
Zuletzt geändert von die Sozia am 12.09.2010 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- mina_driver
- SV-Rider
-
SVrider:
Geile Tour, Wetter ging ja auch ganz gut.
Ohne die Sozia hätte vielleicht die Sonne geschienen, aber naja...
Ob Matze immer noch da wartet???
Ohne die Sozia hätte vielleicht die Sonne geschienen, aber naja...

Ob Matze immer noch da wartet???

KTM: kick ten minutes? keine tausend meter?
nein: kleines technisches meisterwerk!
nein: kleines technisches meisterwerk!
Die Sonne war doch da.... es waren nur Wolken davor!!!!!! 

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Meld mich nach 420km auch noch schnell zurück!
Goil wars - ok ein wenig trockener von unten hätt nicht geschadet - aber irgendwas ist ja immer.
Wir sehen uns und Matzico - sieh zu, dass der Tiger schnell wieder schnurrt!
Schoin Sonntag noch...
Goil wars - ok ein wenig trockener von unten hätt nicht geschadet - aber irgendwas ist ja immer.
Wir sehen uns und Matzico - sieh zu, dass der Tiger schnell wieder schnurrt!
Schoin Sonntag noch...
Oh Leute Asche auf mein Haupt.
Am Sonntag war mein Hals noch zu dick um ein paar Zeilen zu verfassen und Montag , Dienstag war schon wieder
mega Streß in der Firma und spät zu Hause und so.
Also, nachdem es mit unserem Stop auf der Tanke pünklich von oben angefangen hatte zu regenen, stand ich geschlagene 2,5 Stunde bis dann endlich der Huckepackdienst kam. Dann noch gute 1,5 Stunden im Sharan und so gegen 21:00 war ich dann
tu Hus. Dann noch schnell beim Carbo vorbei um das Handy zu retournieren. Mille Grazie noch einmal an den Carbo.
Was wäre man blos ohne Freunde. Der Mobilfunkvertrag ist gleich am Montag noch gekündigt worden. Blöde Kuh von der tel. Geselschaft meinte es wären lediglich Netzprobleme, ja ja. Muß ich mich auch noch darum kümmern.
Der fette Nagel liegt bei mir als Andenken an einen bis dahin super Tag. Hat super Spaß gemacht mit euch. Danke
auch noch einmal an unseren super Guido. Und Löhnchen, mach Dir mal keine Sorgen, ich fahre nächsten Mal, auch wenn Du mitkommst, wieder mit.
Ich hoffe ich komme die Woche über noch dazu, mich um den Reifen zu kümmern.
LG
Mattse und ein kranker Tiger
Am Sonntag war mein Hals noch zu dick um ein paar Zeilen zu verfassen und Montag , Dienstag war schon wieder
mega Streß in der Firma und spät zu Hause und so.
Also, nachdem es mit unserem Stop auf der Tanke pünklich von oben angefangen hatte zu regenen, stand ich geschlagene 2,5 Stunde bis dann endlich der Huckepackdienst kam. Dann noch gute 1,5 Stunden im Sharan und so gegen 21:00 war ich dann
tu Hus. Dann noch schnell beim Carbo vorbei um das Handy zu retournieren. Mille Grazie noch einmal an den Carbo.

Was wäre man blos ohne Freunde. Der Mobilfunkvertrag ist gleich am Montag noch gekündigt worden. Blöde Kuh von der tel. Geselschaft meinte es wären lediglich Netzprobleme, ja ja. Muß ich mich auch noch darum kümmern.
Der fette Nagel liegt bei mir als Andenken an einen bis dahin super Tag. Hat super Spaß gemacht mit euch. Danke
auch noch einmal an unseren super Guido. Und Löhnchen, mach Dir mal keine Sorgen, ich fahre nächsten Mal, auch wenn Du mitkommst, wieder mit.

Ich hoffe ich komme die Woche über noch dazu, mich um den Reifen zu kümmern.
LG
Mattse und ein kranker Tiger