Zwischen Ulm, Alb und Bodensee
Zwischen Ulm, Alb und Bodensee
Hi Zusammen,
wollt ich schon lang mal machen. Gibt es hier auch SV Riders zwischen Ulm, Alb und Bodensee?
Von denen ich hier so lese, ist alles Mitte oder Norddeutschland, viiiieeell zu weit weg.
vg Sandra (zwischen Ulm und Biberach ^^)
wollt ich schon lang mal machen. Gibt es hier auch SV Riders zwischen Ulm, Alb und Bodensee?
Von denen ich hier so lese, ist alles Mitte oder Norddeutschland, viiiieeell zu weit weg.
vg Sandra (zwischen Ulm und Biberach ^^)
Re: Zwischen Ulm, Alb und Bodensee
In deiner Nähe kenne ich keinen, aber es gibt uns: Stutgarter und Umgebung.
Falls du dich da mal melden willst:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=46&t=88232
Falls du dich da mal melden willst:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=46&t=88232
Hm, bin kein SVler direkt, aber ein Tl fahrender Älbler, hin und wieder auch mit den SVlern unterwegs... 
Ja, die Alb ist laut Landkarte recht dünn besiedelt, nicht nur auf der SV-und TL-Usermap.

Ja, die Alb ist laut Landkarte recht dünn besiedelt, nicht nur auf der SV-und TL-Usermap.

Wohne zwischen Dresden und Karlsruhe.
Decke somit den Süden und den Osten ab...
Bodenseetour steht für dieses Jahr fest im Kalender (Wenn ich denn einen hätte)
VG
Decke somit den Süden und den Osten ab...
Bodenseetour steht für dieses Jahr fest im Kalender (Wenn ich denn einen hätte)
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Kannst ja mal Bescheid geben...Schraubär hat geschrieben: Bodenseetour steht für dieses Jahr fest im Kalender (Wenn ich denn einen hätte)
VG

Wird gemacht, ChefTL-Andy hat geschrieben:Kannst ja mal Bescheid geben...Schraubär hat geschrieben: Bodenseetour steht für dieses Jahr fest im Kalender (Wenn ich denn einen hätte)
VG

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
ja klar gebt bescheid. Wobei es von der Karslruher Ecke schon weit ist bis an den großen Teich 
Stuttgart ist mir fast schon zu Weit, ich such jemand, mit dem man Abends spontan Ausfahrten machen kann.

Stuttgart ist mir fast schon zu Weit, ich such jemand, mit dem man Abends spontan Ausfahrten machen kann.
*Meld!!!*Sandi012 hat geschrieben: Stuttgart ist mir fast schon zu Weit, ich such jemand, mit dem man Abends spontan Ausfahrten machen kann.
Wenn dir Münsingen, Zwiefalten, Lautertal, ehem. TruÜbPlz und Umgebung nicht zu weit ist? Bin ich öfters Abends alleine unterwegs, wenn ich Frühschicht habe.
genau das ist meine Richtung
Sagt dir Obermarchtal was?

Hm.....gehört habe ich schon......*googleguck*....ahhh, und da bin ich auch schon mal vor Äonen durchgefahrenSandi012 hat geschrieben:Sagt dir Obermarchtal was?

Hab auch schon vor Ewigkeiten mal probiert das Dreiländereck zu vertreten hier. Gibt aber kaum aktive hier ausm Allgäu bzw. weiterer Gegend...
MFG
MFG
Re: AW: Zwischen Ulm, Alb und Bodensee
ah, das kenne ich ^^.. klar fahr auch jeden Tag nach Neu- Ulm zur arbeit...muchovansyt hat geschrieben:Hallo, bin aus Senden.
dann sind doch schon ein paar hier, mit denen man sich im Sommer mal treffen kann, bin begeistert

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Zwischen Ulm, Alb und Bodensee
Das ist aber auch nicht gleich ums Eck!!Sandi012 hat geschrieben:klar fahr auch jeden Tag nach Neu- Ulm zur arbeit...
Zumindestens hast du im Westen ein paar sehr schöne Motorradstrecken zum Trainieren!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
man gewöhnt sich dran ^^
ja das stimmt wohl... wobei die wirklich "bekannten", am Wochenenden kaum zu fahren sind (Lautertal).
Da ist es gut wenn man die Insiderstrecken kennt
ja das stimmt wohl... wobei die wirklich "bekannten", am Wochenenden kaum zu fahren sind (Lautertal).
Da ist es gut wenn man die Insiderstrecken kennt