Bike and Music Weekend
Bike and Music Weekend
Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!
Re: Bike and Music Weekend
Klingt ja nicht schlecht, aber ich bin an dem Wochenende beim SV-Treffen 2013
ein Treffen mit vielen pro und contras !!!
Pro : auf jeden fall die Dichte der gebotenen Moppeds !!! da ist echt alles dabei !! Dann die Mugge ! Immer ein Hammer ! Vor allem " Ski King " ist besonders zu empfehlen !!! dann die Dragster ... usw
contra : Bul... eh Polimanzei Aufgebot ohne Ende !!! Stillegungen sind da an der Tagesordnung !! ( Natürlich nur ausserhalb des Treffen Geländes, was die sache aber nicht besser macht !!!
Und dann die ganzen BÖSE Gucker ... die Stimmung ist schon mal gekippt als auf einmal die Banditen auf dem Platz standen ... da war es auf eimal ganz ruhig ...
naja egal , ich find es da eigentlich nicht schlecht ! Die Cops kann man umfahren , wenn man sich auskennt ! Und böse gucken kann ich auch ! Und da ich am Samstag wohl arbeiten muss wird es für das SV Treffen zu weit also wenn was geht werd ich wohl mal in Geiselwind vorbeischauen !!
Pro : auf jeden fall die Dichte der gebotenen Moppeds !!! da ist echt alles dabei !! Dann die Mugge ! Immer ein Hammer ! Vor allem " Ski King " ist besonders zu empfehlen !!! dann die Dragster ... usw
contra : Bul... eh Polimanzei Aufgebot ohne Ende !!! Stillegungen sind da an der Tagesordnung !! ( Natürlich nur ausserhalb des Treffen Geländes, was die sache aber nicht besser macht !!!
Und dann die ganzen BÖSE Gucker ... die Stimmung ist schon mal gekippt als auf einmal die Banditen auf dem Platz standen ... da war es auf eimal ganz ruhig ...
naja egal , ich find es da eigentlich nicht schlecht ! Die Cops kann man umfahren , wenn man sich auskennt ! Und böse gucken kann ich auch ! Und da ich am Samstag wohl arbeiten muss wird es für das SV Treffen zu weit also wenn was geht werd ich wohl mal in Geiselwind vorbeischauen !!
Geht mir genau so... muss arbeiten und somit fällt das SV Treffen ausSV-Fightersau hat geschrieben:ein Treffen mit vielen pro und contras !!!

Aber Geiselwind liegt ja quasi vor der Haustür

Na dann hoffe ich wir sehen uns mal

Ich bin der, der so böse guckt!

Darüber hinaus muss man sich ja auch net um die "dummen" kümmern sondern nur um sich selbst.
Seine Kumpel kann man sich ja schließlich noch selbst aussuchen!

Wird sicher wieder ne geile Party...
Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
sollte ich es nicht vergessen, werde ich wohl auch dort sein...
die letzten beiden male, die ich dort gewesen bin, war ich noch einer der böse gucker.
bin aber dieses Jahr aus dem Verein ausgestiegen...
die letzten beiden male, die ich dort gewesen bin, war ich noch einer der böse gucker.

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Seether hat geschrieben:
Glückwunsch!

Spaß beiseite... es muss nicht immer die Kutte zum Biken sein. Die bringt zwar ne gewisse Sicherheit aber auch Verpflichtungen.
Flexibel ist anders

Sollten wir uns nicht vorher mal auf ner Tour treffen werden wir das dort mal nachholen

Noch 5 Tage 

Leute...
Es ist bald wieder soweit. In diesem Jahr ist auch das SV Treffen kein Thema, weil ein WE später.
Ist jemand von den SV lern vor Ort?
Es ist bald wieder soweit. In diesem Jahr ist auch das SV Treffen kein Thema, weil ein WE später.

Ist jemand von den SV lern vor Ort?
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Wie ist Dein genauer Plan?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich werd bestimmt mal vorbei schauen. Aber keine Ahnung wann
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Nachdem das Bandprogramm ja nicht soooo der Bringer ist, werde ich mich am Samstag in Bewegung setzen und mich mit nem
auf der Tribüne niederlassen.
Ich hoffe nur, dass es auch noch Tagestickets gibt. Letztes Jahr wollten die auf dem unteren Zeltplatz nur Zweitageskarten verkaufen.

Ich hoffe nur, dass es auch noch Tagestickets gibt. Letztes Jahr wollten die auf dem unteren Zeltplatz nur Zweitageskarten verkaufen.