Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#496

Beitrag von Whelp » 05.05.2016 9:27

Fahr später nur die übliche Runde, viel Spaß und keine Kontrollen bei den Schotten :lol:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#497

Beitrag von Gutso » 09.05.2016 11:53

Da ich den Motor einmal im Jahr anlassen muss, damit die Nocken und alle anderen Bauteil etwas Öl abkriegen, fielen mir beim Batterieladen die Bembel-Twins wieder ein.

Boah, Respekt!!! Manche User sind zu meinem Erstaunen sogar nach über 13 Jahren immer noch total aktiv hier :top:

Meine SV verstaubt in der Garage genauso wie meine Forumsaktivitäten :? Bei meiner SV ist die Hauptuntersuchung seit bereits 4 Jahren fällig, wobei die vorletzte Ausfahrt zum TÜV und die letzte eine Überführung über die Autobahn war. Tja, seit sieben Jahren steht die Kiste jetzt in der garage rum


svleo, ich hoffe mal für dich, dass sich dein Hobel besser fährt als er aussieht ;)

Whelp, auch du? ...wenigstens ist seether seiner SV noch treu.

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#498

Beitrag von Seether » 09.05.2016 20:40

Und das bleibt auch so, weil das ist: GUTSO!!!! Grüß Dich, alter Schwede!!! ;) bier
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#499

Beitrag von Gutso » 09.05.2016 21:32

Seether hat geschrieben:Grüß Dich, alter Schwede!!! ;) bier
...jetzt eher Schwabe :roll:
;) bier

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#500

Beitrag von heikchen007 » 09.05.2016 23:02

Gutso hat geschrieben: Boah, Respekt!!! Manche User sind zu meinem Erstaunen sogar nach über 13 Jahren immer noch total aktiv hier :top:
Wow, welcher lange nicht gesehener Forumsuser ist denn hier zu lesen?! :P Respekt, dass du dein Passwort noch gewusst hast. :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#501

Beitrag von Whelp » 09.05.2016 23:50

Servuz !

Jaja, bin ja schon das 2te Mal untreu, nach der Versys.
Ist aber auch nicht alles Gold was glänzt, Hersteller zu geizig für 2 einstellbare Hebel, Konstantfahrruckeln, erst die Erstbereifung die den Spieltrieb begrenzt, nach Reifenwechsel jetzt der Hauptständer ... ;) traurig irgendwann fahr ich doch noch GS.

Verkauf doch deine arme Möhre wenn du das Moppedfahren aufgegeben hast :mrgreen: , oder lass alle Flüssigkeiten ab und stell Sie in ne Vitrine.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#502

Beitrag von heikchen007 » 10.05.2016 0:07

Whelp hat geschrieben: erst die Erstbereifung die den Spieltrieb begrenzt, nach Reifenwechsel jetzt der Hauptständer ... ;) traurig
Mir hat der Dunlop D222 jetzt das Wochenende über in Groß Dölln zum Kurventraining gereicht. Aber bin auch nur in der grünen Gruppe gefahren. :wink: Der Hauptständer hat allerdings auch aufgesetzt. Habe einfach den Anschlag-Gummi auf der rechten Seite mit einem Cutter-Messer deutlich gekürzt (war ein Tip Aus dem MT-09 Forum). Bringt einiges an Schräglagenfreiheit. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#503

Beitrag von Whelp » 10.05.2016 0:34

Naja, mit dem Hauptständer setzen aber, bei mir zumindest, auch Fußrasten, Brems- und Schalthebel auf :) Angel . Ich mach lieber wieder kleine Angstnippel dran bevor's noch was wichtiges zerspant. (und muss aufhören Gebückte zu deprimieren ...)

Pirelli Scorpion Trail ist zumindest zu empfehlen. Ob sich in dem Reifen wirklich 10% Offroad verstecken werd ich zwar nie herausfinden, aber auf der Straße taugt er.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#504

Beitrag von Seether » 10.05.2016 0:37

Schleifmaschine?!? Check! - Steht bei mir in der Garage vom neuen Haus. Geht elektrisch und macht alles wieder scharf was stumpf war...
Aber wie man sowas an ner Mopete verbaut... keine Ahnung! :) cross
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#505

Beitrag von Whelp » 10.05.2016 10:42

Musst du Yamaha fragen :mrgreen:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#506

Beitrag von Whelp » 11.05.2016 22:44

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

svleo
SV-Rider
Beiträge: 832
Registriert: 28.10.2011 15:04

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#507

Beitrag von svleo » 12.05.2016 18:07

Gutso hat geschrieben:



svleo, ich hoffe mal für dich, dass sich dein Hobel besser fährt als er aussieht ;)
Grüß dich Gutso ;) bier
Naja dein Geschmack war ja schon immer besonders :mrgreen:

@ Whelp
Hab dich gestern am Gumpener Kreuz gesehen
War auch mal zu einer kleinen Runde unterwegs

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4725
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#508

Beitrag von 2blue » 12.05.2016 18:45

svleo hat geschrieben:Grüß dich Gutso ;) bier
Naja dein Geschmack war ja schon immer besonders :mrgreen:
Das ist aber jetzt keine Anspielung auf seinen IXS Lederkombi im rosa-weiß Schlafanzugdesign. :wink: :)wech(:
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#509

Beitrag von Seether » 12.05.2016 19:02

Und, jetzt???
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Whelp
SV-Rider
Beiträge: 896
Registriert: 03.08.2004 10:44
Wohnort: Obernburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

#510

Beitrag von Whelp » 12.05.2016 21:24

Jetzt kriegst einen Keks wenn wir uns mal wieder sehen weil du wieder was im Internet angeclickt hast das für dich gar nicht interessant war :!:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Antworten