Hallo,
ich schwitze recht schnell im sommer und bin auf der suche nach ner schicken lederkombi, die schoen luftig ist.
habe die flm tech kombi bei polo entdeckt. hat jemand erfahrung damit???
die hat ne menge gelochtes leder und coolmax-netzfutter...
Erfahrung FLM Tech Kombi????
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Erfahrung FLM Tech Kombi????
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Re: Erfahrung FLM Tech Kombi????
Ich glaub, in diversen Tests war die ganz gut, "aufgrund der großflächigen Perforation allerdings nur für hochsommerliche Temperaturen zu empfehlen" hieß es sinngemäß.
Ich hab die sehr ähnliche FLM Race als Einteiler. Bei hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zum Fahren. Wenn man im Hochsommer erst in der Dämmerung nach hause fährt wird es schon etwas frisch.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Soll soweit glaub ich ganz gut sein, die Sachen von FLM sind ja nie "schlecht" halt nur angeblich ein etwas härteres Leder.
Denke mal wenn die gute Belüftung hat wird die schon angenehm sein, wenn Regen kommt wird sich dann aber wahrscheinlich auch mal der ein oder andere Tropfen rein verirren ^^
Denke mal wenn die gute Belüftung hat wird die schon angenehm sein, wenn Regen kommt wird sich dann aber wahrscheinlich auch mal der ein oder andere Tropfen rein verirren ^^