Neuer Helm wird fällig - irgendwelche Empfehlungen?
Re: Neuer Helm wird fällig - irgendwelche Empfehlungen?
also bei dainese sollen die helme und stiefel nicht so gut sein... (hab ich gehört)
kombis und rückenprotektoren (sollen) sehr gut sein. (meine meinung über dainese kombis steht in einem anderen fred)
kombis und rückenprotektoren (sollen) sehr gut sein. (meine meinung über dainese kombis steht in einem anderen fred)
ich bin mit meinem xr 1000 und meine frau mit dem raid 2 sehr zufrieden. bisl laut auf autobahn, aber ich will ihn nie absetzen weil sehr gemütlich. letztendlich würde ich empfehlen alle möglichen helme mal aufzuprobieren, ist bestimmt der passende dabei
Hallo,habe mir erst vor kurzem den scorpion exo-1000 gekauft und muss sagen toller helm.gute entlüftung und belüftung. tolle polsterung und gut mit brille zufahren.einzige manco ist das, das visir erst ziemlich weit oben in die erste rastung geht.auch der sound ist hörbar von meinen töpfen.
fazit:ich bin zu frieden mit dem helm darauf ein

fazit:ich bin zu frieden mit dem helm darauf ein

und deswegen war er auch so günstig.bei shark bekommst du noch
5 jahre garantie
ach ja ,ich koste nichts(deine signatur)
5 jahre garantie

ach ja ,ich koste nichts(deine signatur)

der scorpion ist genau so günstig wie der shoi, nur das bei dem shark die polsterung ziemlich mager ausfällt,und er am kinn keine richtige polsterung hat.und die garantie worauf ist diese?? auf runterfallen,?
jedem das seine und den anderen was anderes

jedem das seine und den anderen was anderes
*pust* thread entstauben 
nach langem hin und her hab ich mich nun endlich auch endschlossen doch nochmal nen neuen Helm zu kaufen.
Mein Marushin RS1 Carbon war erst gut 6 monate alt aber mir einfach zu laut und zu ätzend was die Aerodynamik angeht.
Und siehe da heute ist mein neues Stück angekommen
der X-Lite X-701.
Ein Verarbeitungsunterschied wie Tag und Nacht, viel angenehmer zu tragen und wesentlich vertrauenswürdiger
Nun noch gutes Wetter und ich kann wieder runden drehen
Also wem der Helm passt ... -> X-Lite <-

nach langem hin und her hab ich mich nun endlich auch endschlossen doch nochmal nen neuen Helm zu kaufen.
Mein Marushin RS1 Carbon war erst gut 6 monate alt aber mir einfach zu laut und zu ätzend was die Aerodynamik angeht.
Und siehe da heute ist mein neues Stück angekommen

Ein Verarbeitungsunterschied wie Tag und Nacht, viel angenehmer zu tragen und wesentlich vertrauenswürdiger

Nun noch gutes Wetter und ich kann wieder runden drehen
Also wem der Helm passt ... -> X-Lite <-
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Na dann viel Spaß mit deinem neuen X-Lite.
gruß Zero
gruß Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!