Hallo zusammen,
ich suche einen guten Shop um mein Lederkombi zu kaufen.
Benötige einen großen Shop, da ich eine komische Größe von "wahrscheinlich" 98 habe. Außerdem möchte ich sehr reduziert kaufen, habe extra bis zum Winter gewartet.
Kennt jemand einen Shop mit viel Auswahl? Will Markenware unter 500 EUR.
Grüße
Wo Lederkombi in Köln kaufen?
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Re: Wo Lederkombi in Köln kaufen?
Es gibt in Köln Dainese (Bonner Strasse), Polo (Venloer und Bonner Strasse), Louis (Bonner und Subbelrather Strasse), Hein Gericke (Aachener Strasse) und und und... Bei Dainese gibt es die aktuelle Kollektion, ob die auch was zum Abverkauf haben weiß ich nicht. Der Louis auf der Bonner ist eher klein, Subbelrather hat mehr Größen da. Allerdings bekommst du bei Louis eh keine "Markenware" sondern nur die Hausmarken sowie Held- und Büse-Textil. Bei Polo und HG gibts Arlen Ness und Alpinestars, aber Angebote gibts da momentan eher wenig. Ich hab letztes Jahr im November ne Alpinestars bei Polo für 350€ gekauft, die war von 650€ runtergesetzt...
Polo etc. kenne ich natürlich.
Es gibt aber sicher viele andere unbekannte Geschäfte, daher meine Frage.
Es gibt aber sicher viele andere unbekannte Geschäfte, daher meine Frage.
In Köln gibt es auch ein gutes Fachgeschäft in der Nähe vom Barbarossaplatz, der Jenke Motorradbekleidung in der Luxemburger Str. 41. Auch wenn der nicht riesig ist - schau dir den unbedingt mal an!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
@Laurent: Ist das dieser Shop die auch Übergrößen haben?
Davon hab ich nur gutes gehört, ein Kumpel von mir (150 Kg) ist hingegangen, die Verkäuferin - ältere Dame - hat ihn einmal angeguckt und auf Anhieb eine perfekt sitzende Kombi rausgeholt. Bei nem anderen - ebenso etwas beleibteren - Kumpel wars genauso, die muss es echt voll draufhaben!
Ich frag den Kumpel mal nach dem genauen Namen.
Davon hab ich nur gutes gehört, ein Kumpel von mir (150 Kg) ist hingegangen, die Verkäuferin - ältere Dame - hat ihn einmal angeguckt und auf Anhieb eine perfekt sitzende Kombi rausgeholt. Bei nem anderen - ebenso etwas beleibteren - Kumpel wars genauso, die muss es echt voll draufhaben!
Ich frag den Kumpel mal nach dem genauen Namen.
Weiß ich nicht da ich die nicht brauche...Tomato hat geschrieben:@Laurent: Ist das dieser Shop die auch Übergrößen haben?

Der Laden hat jedenfalls eine wirklich gute Beratung - entweder ein bärtiger "Rocker" (der Inhaber glaube ich) oder eine "Erwachsene" Frau, da schätze ich das Alter lieber nicht

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...