Drive Mesh Jacke von POLO

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Drive Mesh Jacke von POLO

Beitrag von heikchen007 » 20.02.2009 20:29

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Sommerjacke von POLO gemacht? Klick mich für den POLO-Link

Kann man die für kurze Stadtfahrten etc. gebrauchen? Für richtige Touren würde ich natürlich weiterhin meine "richtigen" Kombis benutzen...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

ATON

Re: Drive Mesh Jacke von POLO

Beitrag von ATON » 20.02.2009 21:01

ist bestimmt nicht schlecht für 30°.allerdings ist der schutz nicht gerade positiv.sicher hat sie protecktoren aber der stoff reisst dann bestimmt sehr schnell.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 20.02.2009 21:05

Das mit dem Schutz ist schon richtig. Allerdings habe ich letztes Jahr bei 30°C oft fast ne Krise inner Stadt mit meinen normalen Textil- oder Lederkombis bekommen. So richtig toll und sicher war dieser Zustand dann auch nicht...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

ATON

Beitrag von ATON » 20.02.2009 22:33

dann nehme doch eine jacke aus textil und ledereinsätzen an den schultern und ellenbogen.mich hat`s mal mit 30 kmh umgeschmissen,das textil war durch :( aber das leder nicht :D
wenn du einen sturtz mal erlebt hast denkst du auch anders :D

giant

Beitrag von giant » 21.02.2009 13:13

Hab auch so eine Sommerjacke für sehr heiße Tage aber von Probiker
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=205576
Die habe ich mir letztes Jahr mal gekauft und bin bei 30° eigentlich zufrieden gewesen... ist sehr luftig, angenehm zu tragen und auch bei geringen Geschwindigkeiten zieht schon ein Lüftchen durch

Antworten